Guten Morgen
Ups, ist wirklich ziemlich ruhig geworden hier. Mir geht es soweit ganz gut, hab etwas Probleme mit dem unteren Rücken (Ischias??) und damit, nachts ne bequeme Position zu finden. Wenn ich "falsch" auf dem Sofa oder so sitze bewegt ich mich danach auch erstmal wie ne 90-jährige. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren. Wir sind auch viel mit dem Fahrrad unterwegs, merke auch, dass alles etwas anstrengender ist, aber es geht noch. Arbeite zum Glück immer noch von zuhause aus, bin mal gespannt wie lange der "Corona-Wahnsinn" noch geht. Mein Sohn ist in der dritten Klasse und meine Tochter im Kindergarten, da ist noch keine Öffnung in Sicht. Andererseits fühle ich mich im Homeoffice recht wohl.
@july: mit "kurzem" Ultraschall meinte ich, dass der Arzt nur kurz geschaut hat ob das Herzchen ordentlich schläft und der kleine sich brav bewegt. Keine Größe gemessen oder so. Das kommt dann wieder beim nächsten termin.
habt ihr alle schon Umstandskleidung? Ich habe mir bei Lidl jetzt ein Kleid geholt, ansonsten bin ich noch auf der Suche. Bin nicht so begeistert von den umstandshosen, wenn ich an den warmen, dicken Bund denke juckt mich der Bauch aber so ein bisschen was anständiges zum anziehen braucht man ja schon. Ich glaube ich lege mir noch 1-2 so haremshosen zu...
liebe grüsse
mamiri