B
bahija_12504459

• 21. Nov 2019
  • Beitritt 6. Dez 2009
  • 7 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • soyala_18766101

Lieber Martin1231,

ich kann Dir sagen warum Deine Frau noch Sex will, obwohl wie sie sagt, dich nicht mehr lieb. Es ist Gewohnheit. Ihr kennt Euch in-und auswendig und seit in Sache Sex ein eingespieltes Team. Sie muss sich vor Dir für nichts schämen. Denn sie müsste sonst wieder bei 0 anfangen. Kennenlernen, wie tickt der andere, gefällt man ihm nackt usw.

Ich war auch 5 Jahre verheiratet und es ist leider auch in die Brüche gegangen (Ich hab mich getrennt). Für mich ist trotz allem eine Welt zusammengebrochen, weil alles was man aufgebaut hat nun auf einmal weg war. Und ich sag dir ganz ehrlich, ich hätte mir trotzdem nicht vorstellen können mit meinem Ex-Mann weiterhin Sex zu haben.

Du solltest einen Schlussstrich ziehen, damit auch Du Neu anfangen kannst und nur mit ihr an einem Strang ziehen was die Kinder betrifft.

Diese Situation ist für mich Gefühlsvergewaltigung. Sie nutzt deine Gefühle aus um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn sie aber doch einen neuen Mann kennenlernt lässt sie dich fallen und am Ende bist du wieder der jenige der traurig zurück bleibt.

Es ist immer leichter gesagt als getan. Das weiß ich. Aber mach dir Gedanken darüber.

Du möchtest ja auch nicht alleine bleiben.

Und zur kleinen Ablenkung geh mit Freunden raus und unter Leute.

LG

Made

• Hallo Ihr Lieben,

ich hab vor einem halben Jahr die Pille abgesetzt aus verschiedenen Gründen. Da für mich eine Verhütung mit Hormone nicht mehr in Frage kommt bin ich auf der Suche nach Alternativen. So bin ich auf die Kupferkette und Kupferspirale gestoßen. Ich würde sogar eher zur Kupferkette tendieren, da der Pearl Index besser ist und angeblich nicht so starke Regelschmerzen verursacht. Allerdings rät mir meine Ärztin von der Kupferkette ab, da der Eingriff nicht ohne ist und die Gebärmutter beschädigt wird. Ich müsste sie auch woanders setzen lassen. Welche Erfahrungen habt Ihr ge gemacht???

Schon einmal vielen Dank.;-)

Viele Grüße

Made

• Vielen lieben Dank für Eure Meinungen. Das bestärkt mich sehr. ☺️

• Also ich hab ehrlich gesagt innerlich damit abgeschlossen Mutter zu werden. Wenn passt dann gut und wenn nicht dann ist es für mich auch vollkommen ok. Er wäre schon immer gerne Vater geworden und wenn es mein sehnlichster Wunsch wär, dann sieht er da keine Probleme.

• andres_12899024

@kedi77

Sorry du hast vollkommen recht. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Wir sehen uns regelmäßig und sind uns auch schon näher gekommen. Wir können uns über alles offen unterhalten und reden auch über alles.

• Hallo Leute,

ich habe einen sehr tollen und lieben Mann kennengelernt. Er ist ein wahrer Gentleman und wir verstehen uns super. Wenn wir schreiben oder telefonieren ist es natürlich total aufregend. Wir fühlen uns seelenverwandt. Das einzige was verunsichert zwischen uns sind 14 Jahre Unterschied (Ich 34 und er 48). Ich hab bereits eine gescheiterte Ehe hinter mir und er bringt das mit,was ich mir immer gewünscht habe. Er ist doch etwas verunsichert,weil er natürlich darüber nachdenkt wie es mal in 5 oder 10 Jahren aussieht. Ich finde es allerdings kein Problem. Wenn man doch jemanden von Herzen liebt ist doch alles andere passé. Natürlich gibt es für nichts eine Garantie,siehe meine Ehe. Hat jemand damit bereits Erfahrungen?

VG

MADE

• rax hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo liebe miya1997,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab zwei Jahre gebraucht um den Mut zu haben meine Ehe ein Ende zu setzen. Wir waren 10 1/2 Jahre zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Ich hab auch in unzählige Forumen nach Antworten gesucht. Aber es wird dir leider keiner diesen Schritt abnehmen. Das musste ich damals auch erkennen. Wenn du nicht mehr bereit bist für diese Beziehung zu kämpfen und du so unglücklich bist,dann bring es zu ende. Das es nicht einfach sein wird hat niemand gesagt, aber was dir bereits gesagt wurde,dass es dir besser geht. Und das ist 100 % so. Ich hab übrigens mit meinem Ex-Mann ein super Verhältnis. Ist jetzt auch nicht so selbstverständlich. Also nimm deinen ganzen Mut zusammen,denn man hat nur dieses eine Leben und sollte auch alles dafür tun um glücklich zu sein. ;-)

• Willkommen im Club!
          Hi Ani2913,

diese Salbe hilft wirklich???? Ich habe nämlich das gleich durch gemacht mit Medikamenten und Naturheilmittel wie Du. Zum schluss war es die Strovac-Impfung. Hab sie extra im April letzten Jahres vor meiner Hochzeit gemacht. Es ging die ganze zeit gut, bis ende Januar 2011. Da habe ich den Scheiß mitten in der Nacht bekommen und dann ganz dicke mit Blut und übelsten Schmerzen. Mein Mann musste mich dann in der Nacht ins Krankenhaus fahren. Ich war kurz davor die Booster-Impfung zu nehmen. Nun zweifel ich an dieser Impfung, wo ich echt viel Geld bezahlt habe (130 ). Wie lange benutzt die Salbe schon???

LG

Made

• @laufbahn
            Tja, das mit den Diskussionen ist immer einfacher als gesagt. Er ist ein harter Brocken. Ich werd es auf jedenfall versuchen. Danke Dir!

• Hallo Zusammen,

ich brauche dringend einen Rat! Bin seit ein paar Monaten verheiratet und eigentlich sollte man auf Wolke sieben schweben. Doch ich hab das Gefühl, seit der Hochzeit hat mein Mann den Schalter umgelegt. Wir waren bereits vor der Hochzeit 6 Jahre zusammen und ich bin immer sicher gewesen, dass ER es ist mit dem ich mein Leben verbringen möchte. Nun kommen so nach und nach Dinge zum Vorschein, die vorher nie problematisch waren. In letzter Zeit ist unser Diskussionsthema GELD! Er wollte nach der Hochzeit ein Gemeinschaftskonto, ich aber nicht, da ich irgendwie meine unabhängigkeit etwas behalten wollte. Nach langer diskussion und streiterei hab ich nachgegeben. Bis jetzt musste ich keine Rechenschaft abliefern. Doch zu weihnachten hieß es von ihm ich würde zu viel geld ausgeben. Was nicht stimmt. Habe für meine Eltern was gekauft und für mein patenkind. Er ist einer, der alles haben muss. Strickjacke für 80 euro, PS3 etc. Also frage ich mich wer hier geld ausgibt. Ich gönne mir so eigentlich nicht viel. Bin auch keine die jeden Monat für 100-200 euro shoppen geht. Dann kam das nächstes, hatte mich in 3 Wochen zweimal mit freundinnen verabredet. Da wurde ich gefragt, ob ich nicht etwas übertreiben würde. Hallo, ich bin 26 Jahre und habe noch keine kinder. Er geht alle 3 Wochen zum Fußball. Sag ich ja auch nichts. Das sind dinge, die nie vorher ein Problem waren. Und manchmal frag ich mich, ob es gut war jetzt schon zuheiraten. Mit solchen dingen schreckt er mich zurück.

Wisst ihr einen Rat?

• Strovac???
            Hi Lakshmi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Heilung. :BIEN: War das denn diese STROVAC-Impfung die du gemacht hast??? Ich habe nämlich das gleiche Problem wie du hattest. Nun habe ich die 1. Spritze von der Strovac Impfung hinter mir. Kostet auch so um die 100 euro. Und dieses Cystinol, ist was genau??? Auch eine art Antibiotikum??? Sorry, wenn für die vielen Fragen, aber ich schleppe es mit mir auch schon seit 5 jahren rum. Auch alles ausprobiert.

VG

Made1812

• :BIEN:
            Hi Queenchen,

ich hatte vor einer Woche meine standesamtliche Trauung und in auch 4 Wochen ist die kirchliche. Also ich fühl mich genauso wie du. Ich merke nichts. Ich glaub das ist normal. Bei der standesamtliche Trauung hat die Aufregung erst angefangen als ich mich anzog.

Das kommt bestimmt noch.

:-D

• :FOU:
            Sei mir bitte nicht böse, wenn ich das sage, aber es ist völliger quatsch zu sagen vor 25 muss geheiratet werden. Nicht nur, dass du dich selber unter Druck setzt, sondern den armen gleich mit dazu. Es muss für beide klar sein. Heiraten ist ja kein spiel, sondern muss gut überlegt sein. Mein Freund hat mir zu meinem 25. Geburtstag den Antrag gemacht. Das war im Dezember 2008 und wir heiraten erst jetzt im März und Mai. Wir hatte quasi so eine art probezeit. Und mit 25 bist du nicht alt. Wenn er bereit ist, dann kommt der Antrag. Lass ihm zeit.Du musst doch nicht denken, dass er dich nicht lieb nur weil er noch nicht will. Er ist auch noch sehr jung. Vor allem laufe nicht gefahr, dass du durch diese ganze Diskussion irgendwelche Differenzen in die Beziehung bringst. Wenn ihr jetzt unter diesem druck heiratet, dann kann ich dir sagen, die ehe hält nicht lange. Du willst es soch schön haben,oder? Und er soll es auch genießen. Also lass diesen blöden Gedanken vor 25 zu heiraten.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :???:

• @ onlyher
            Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!!! :-D

Also ich hab meinen Antrag vor einem Jahr an meinem Geburtstag bekommen mit einem Verlobungsring. :AMOUR: Er hat bis heute keinen, weil er nicht so gerne ringe trägt. Und da wir nächstes jahr heiraten und er ohnehin nicht drum rum kommt, haben wir keinen mehr gekauft.

Ich fand es nicht so schlimm, dass er keinen hat.

Meinen Ring hat er ganz alleine ausgesucht. Wir mussten ihn zwar umtauschen, da er doch etwas zu groß war.

Aber jetzt passt er!

• @ratte83
            Sein bester Freund hat anscheinend keine rechte mehr zuhause. Er sagt nur noch zu allem ja und armen. Mit den beiden kann man nicht darüber sprechen, schade!

Du hast recht, er ist der Trauzeuge meines Verlobten!

Mich auf die planung zu konzentrieren, versuch ich bereits. Man kommt sich schon total balla vor. Aber ich werde mir von so einem Kücken nicht den spass verderben lassen. Ich rede mit ihr nur kurz und knapp über das thema hochzeit. Erzähle ihr nichts, wo ich was her habe, wie z.b. mein kleid (wollte sie auch unbedingt wissen!).

Ich danke Dir für deine Wünsche und dein Beitrag!!! :-D

• briony_12683985

@anho90
            Es gibt so ein paar Vorgeschichten von ihr, die mich genervt haben. Mich macht es nur sauer, dass sie neugierig ist, nicht weil sie sich freut und mit fiebern will, sondern um es wahrscheinlich besser zu machen. Sie fragte vor ein paar Monaten (da hatten sie den Antrag noch nicht), ob wir einen Polterabend machen. Ich antwortete mit Nein, da ich es nicht so wichtig empfinde. So und prompt heißt es, sie machen einen. Für mich klingt dies ein wenig merkwürdig. Sie fragte mich, ob ich schon mein Kleid hätte. Ja habe ich. Und dann woher ich es hätte. Daraus habe ich gelernt und es ihr nicht erzählt. Geht ja keinen was an.

Vielleicht bin ich da etwas gebranntmarkt, weil ich so eine Person auch in meiner Familie habe, die nur ihren Vorteil erreichen will.

Ich bin dabei etwas runter zuschrauben. :cool:

• Bitte die Tipps schicken.
            Puh, ich bin nicht alleine.

Ich leide auch auch ständig darunter. Besonders nach dem GV.

Meine E-Mailadresse: marinaq@web.de

VIELEN DANK!!!

• @lovesyou
            Du hast ja recht.

Ich hab es mir natürlich sehr gut überlegt. Und unsere Verlobung ist jetzt ein jahr her. Und ein bestimmtes Datum haben wir ja auch. Standesamt ist an unserem Jahrestag und die kirche im Mai, wo auch zufällig seine Eltern noch Hochzeitstag haben. (das wussten wir nicht, ehrlich!) Bei seinem besten Freund ging es jetzt ganz fix. Wir hatten noch quasi ein Probejahr vor der Hochzeit.

Mir fällt es echt schwer, darüber hinweg zu lächeln. Mein Freund sagte auch, dass sie sich die show selber stiehlt.

DANKE für deine Antwort! :-D

• Hallo Zusammen,

normalerweise bin ich ein Mensch der sich für andere freuen kann, aber jetzt ist es nicht so. Mein Freund hat mir letztes Jahr ein Heiratsantrag gemacht, nun heiraten wir im Mai 2010. Sein bester Freund hat direkt paar Monate später seiner Freundin eine Antrag gemacht. Jetzt heiraten die beiden im Juni 2010. Ich unterhalte mich zwar mit ihr, wenn wir uns treffen, aber so ganz stimmt die chemie nicht. Mir kommt es so vor , als ob sie einem nichts gönnt. Sie fragt mich ständig über das Thema hochzeit aus und das nervt mich. Es ist alles so nach dem Motto: "Wir müssen auch schnell heiraten, weil die es auch tun"! Ich kenne sowas von meinen Mädels nicht und diese würden nicht auf die Idee kommen einen Monat nach uns zu heiraten, nur um im Mittelpunkt zu stehen. Mein Verlobter ist natürlich total genervt, weil es für ihn wie ein Hochzeits-Battle aussieht. So ist es natürlich nicht, aber ich bin doch schon neidisch.

Übertreibe ich wirklich so dolle?? Natürlich heißt es nicht, nur weil wir uns das JA-Wort geben, dass andere es nicht dürfen.

Nur gerade da stört es mich und ich weiß nicht wieso.

Hat jemand einen Rat für mich??? :???: