B
babs_12468309

• 16. Nov 2012
  • Beitritt 28. März 2012
  • 3 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elroy_12432951

Ja...
    Man kommt nicht dran vorbei außer Schluss geht nix anderes wir haben uns jetzt auch getrennt und es tut zwar noch weh aber ich sehe selbst das es meinem kleinen super geht er weint fast gar nicht mehr ist ruhiger geworden viel aktiver und lacht auch viel
    anscheinend war das die einzigst richtige Entscheidung
    danke für deine Meinung
    Meinungen von Außenstehenden zu hören ist eigentlich das selbe was Familie und Freunde auch sagten...
    :-( Naja danke nochmal

• Hallo ihr lieben ich habe leider ein sehr großes Problem zwecks Alkohol und Drogen mein Freund und ich sind vor Ca 1 und halb Jahre fast zusammen gekommen ich wusste von Anfang an das er kiffen tut (täglich) damit war ich einverstanden den ich hab ihm echt sehr geliebt doch dann bin ich schwanger geworden und wir hatten abgemacht er hört auf dann konnte er nicht und wollte nach der Geburt aufhören das tat er dann auch aber leider nur für 2 Monate und dafür das er keine Drogen mehr nahm kam dann der alkohol ins spiel Tag täglich kommt er Nach der Arbeit zu mir kümmert sich etwas um sein Sohn und dann abends fährt er mit Freunden saufen und nun habe ich auch erfahren das er auch seit 1 Monat wieder kiffen tut er kümmert sich kein bisschen um unseren Sohn oder um mich ständig streiten wir auch nur weil ich möchte das er seine Freunde endlich mal für mich sitzen lässt und mit mir und unserem Sohn eine Familie wird und ständig wird er dann aggressiv und beleidigt mich dann auch nur noch ich wohne noch bei meiner Mutter da ich Jung schwanger geworden bin und es gibt ständig Probleme mit ihm ständig denkt er nur an sich und Party machen zur taufe seines Sohnes zahlt er nur 200 Euro dazu den Rest muss meine Familie und ich zahlen er hat genug Geld aber sobald er sein Gehalt bekommt 3-4 Tage später ist er wieder pleite ich weiß nicht weiter ich möchte einfach nur eine gute Mutter sein auch wenn das heißt damit es meinem Sohn gut geht ich Schluss machen muss bitte brauch bissl tipps oder einen guten Rat

vielen vielen dank

• Mädel
    Im Gegensatz zu dir Liebe ich mein Kind über alles und möchte das beste für ihn und denke nicht nur an mich denn an erster stelle kommt mein Kind auch wenn ich noch so Jung bin verstanden und Du finanzierst nix kapiert ich habe einen Abschluss und ne Ausbildungsstelle auch ich brauche deine dummen Argumente nicht nur weil Du eine erörterte dumme h*** bist ok Du brauchst gar ned zu reden denn es sind 1000 Menschen gegen dich und deine egoistischen selbstsüchtige Art verstanden also lern erstmal Freunde zu finden und mach dir die Welt ned zum Feind denn dich kann in den ganzen Foren kein Mensch leiden also fresse halten mist****

• Gott
      Der kann man ned mehr helfen die setzt Kinder nur in die Welt weil ihr das rumf***** SpaßMacht ihre Beiträge gehen mir so auf den Zeiger ich weiß gar nicht wie man so egoistisch und selbstsüchtig sein kann wenn die so gegen alles ist Geburt und stillen dann Soll sie ihre Meinung nehmen und sich sparen das doch echt Die härte obwohl ich mit Sicherheit viel viel jünger bin als die hab ich wenigstens ne Ahnung was Gut und schlecht für mein Kind ist -.-"

• babs_12468309

...
      Sein denn manche Mütter haben leider einfach keine andere Wahl

ABer die die stillen können und es nicht tun ist das allerletzte

• ..
      Ich stille selbst nicht, finde jedoch stillen ist echt ein tolles Gefühl, bissl schmerzen aber toll.
      Mütter die von Anfang an gegen das stillen sind sind doch echt d*** im kopf wie kann man gegen sowas sein.
      Und selbst wenn es so sei hat man hänge brüste oder größere Brustwarzen oder was auch immer erzählt wird es ist und bleibt das beste und schönste für Kind und Mutter das ist doch eigentlich auch einer der schönsten Sachen für die ersten 6 Monate und vielleicht auch drüber hinaus.
      Ich würde alles tun um eventuell wieder stillen zu können und dann zu sehen das es Mütter gibt die erst gar keine Lust haben ist echt krass.

Aber mein kleiner Dario 2 Monate und 1 Woche ich habe ihm leider nur knapp 5 Wochen stillen können und das wichtigste ist die erste Milch und des kolostrum oder so und er hat das bekommen und jetzt muss ich ihm wohl oder übel mit Flasche füttern aber er wächst und wächst und lernt auch sehr schnell ich bin sehr zufrieden aber leider vermisse ich das stillen sehr doch man sollte auch nicht gegen die Flaschennahrung

• maegan_12946542

:)
        Zum Thema in deinem alter ich bin mit 16 Schwanger geblieben und hab Dan kurz vor meinem 17 Geburtstag entbunden. Und durch diese frühe Schwangerschaft habe Ich eigentlich alle meine Freunde verloren weil alle meinten es war n Fehler ihn behalten zu haben.
        Nun ist mein kleiner 8 Wochen alt und alle haben sich komplett distanziert ich hatte viele Komplikationen in der Schwangerschaft und in der Geburt aber ich denke immer so der kleine ist es mir wert ich und mein Freund sind immernoch zusammen zwar viel Streit jedoch kümmern wir uns Gut um den kleinen Mann
        In übrigen komme auch aus München :)

• jaiden_12499995

:@
        Ich habe gerade auch etwas von der gelesen ich selbst habe große stillprobleme und musste ungewollt abstillen müssen weil bei mir die Milch ganz plötzlich weg war ich bin voll für stillen es ist das beste für Kind und Mutter alleine für die Bindung habe 6 Wochen stillen können und wünsche mir das Ich vielleicht irgendwann wieder stillen könnte und wenn ich dann sowas lese denk ich mir nur ach das arme Kind wird bestimmt ohne Liebe und alles großgezogen und so ich meine stillen ist zwar am Anfang schmerzhaft aber sonst richtig schön und dann so eine assoziale sch**** zu lesen echt krank das Weib so ein selbstsüchtiges verhalten ist doch unmöglich echt das allerletzte

• babs_12468309

Hallo
        Und zwar das mit der stillberaterin hat funktioniert jedoch meint die das stillen nicht Gut für den kleinen in meiner Situation währ da er den ganzen Stress von mir abbekommt und deswegen wahrscheinlich die Milch ned mehr so kommt wie sie sollte ich Soll erstmal selbst zur ruh kommen und dann wird es auch wieder funktionieren

• gulfem_12932941

Danke
        Erstmals für deine Antwort aber was ich nicht so richtig verstehe ist das das jetzt aufeinmal so ist ich meine es hat eigentlich immer perfekt funktioniert und dann aufeinmal nix mehr auch die Ärztin im Krankenhaus meinte ja das die Milch anscheinend einfach weg sei
        ICh werde Aufjedenfall Kontakt zu einer stillberaterin aufnehmen hoffentlich wird das bald wieder möchte gerne wieder voll stillen :(

• Hallo Mamis,
          Mein kleiner ist am 09.02.12 geboren und ich habe von Anfang an stillen wollen, die ersten 2-3 Tage nach der Geburt war alles ok doch dann bei der u2 hat man festgestellt das er gelbsucht hat und dann wurde er immer schwächer und ich musste pumpen dann 2 Tage später war alles wieder ok Und wir hatten ne tolle stillzeit dann habe ich leider Wochenbettfieber bekommen und musste stationär 4 Tage ins Krankenhaus habe starke Antibiotika bekommen aber abgepumpt und meinem kleinen Nachhause geschickt nach meiner Entlassung war alles wieder Gut aber das stillen wurde von mal zu mal komischer sodass der Kinderarzt meinte ich Soll anlegen und danach zufüttern denn er bekommt aus irgendeinem Grund die Milch nicht richtig. Also habe ich mit meiner Hebamme geredet und die hat auf meiner Brust versucht einen tropfen auszustreichen doch da kam gar nix mehr also bin ich in die Frauenklinik wo ich entbunden habe die haben Ultraschall gemacht und Brust alles ok jedoch keine Milch mehr vorhanden das sie einfach weg währ sie meinte ich könnte trotzdem anlegen vielleicht kommt ja wieder was.

ISt jemand auch schon mal in so einer Situation gewesen weiß nicht was ich tun Soll kommt die Milch wieder? Was kann ich noch tun ? Bitte um schnelle Meldung danke