Hallo ihr lieben ich habe leider ein sehr großes Problem zwecks Alkohol und Drogen mein Freund und ich sind vor Ca 1 und halb Jahre fast zusammen gekommen ich wusste von Anfang an das er kiffen tut (täglich) damit war ich einverstanden den ich hab ihm echt sehr geliebt doch dann bin ich schwanger geworden und wir hatten abgemacht er hört auf dann konnte er nicht und wollte nach der Geburt aufhören das tat er dann auch aber leider nur für 2 Monate und dafür das er keine Drogen mehr nahm kam dann der alkohol ins spiel Tag täglich kommt er Nach der Arbeit zu mir kümmert sich etwas um sein Sohn und dann abends fährt er mit Freunden saufen und nun habe ich auch erfahren das er auch seit 1 Monat wieder kiffen tut er kümmert sich kein bisschen um unseren Sohn oder um mich ständig streiten wir auch nur weil ich möchte das er seine Freunde endlich mal für mich sitzen lässt und mit mir und unserem Sohn eine Familie wird und ständig wird er dann aggressiv und beleidigt mich dann auch nur noch ich wohne noch bei meiner Mutter da ich Jung schwanger geworden bin und es gibt ständig Probleme mit ihm ständig denkt er nur an sich und Party machen zur taufe seines Sohnes zahlt er nur 200 Euro dazu den Rest muss meine Familie und ich zahlen er hat genug Geld aber sobald er sein Gehalt bekommt 3-4 Tage später ist er wieder pleite ich weiß nicht weiter ich möchte einfach nur eine gute Mutter sein auch wenn das heißt damit es meinem Sohn gut geht ich Schluss machen muss bitte brauch bissl tipps oder einen guten Rat
vielen vielen dank