B
baako_12454111

• 15. Juni 2015
  • Beitritt 7. Feb 2015
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • branka_12922285

.....
    Hey, habe auch abgetrieben! Wäre genau wie du im sechsten Monat. Ich habe gedacht, dass es richtig wäre. Finanziell sah es schlecht bei uns aus, standen kurz vor einer Trennung (meine "ehmalige" Familie war gegen uns).... Am Anfang war ich stark, aber mittlerweile leide ich so sehr. Wir haben uns zusammen gerauft und er ist mein wichtigster Halt. Ich weiß genau was du meinst, wegen den ganzen Schwangeren und das man sich angestahrt fühlt. Bis jetzt merke ich nicht, dass der Spruch "Zeit heilt alle Wunden"....

Du bist eine starke Frau! Es gibt immer jemanden, der uns niemals verstehen wird. Aber bitte vergib dir, du wolltest nur das Beste! Ich habe ein Ort mir gesucht um Abschied zu nehmen und um einfach mal nur bitterlich zu weinen! Es tut mir wirklich gut und diese Sache wird nie vergessen werden, aber ich glaube daran das unser Weg vom Schicksal geschrieben wurde. Und wir nun auf Besserung zu gehen.

Fühle dich gedrückt!!

• kiki_12443853

Beeindruckend!
      Das muss Wahnsinn sein. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung/Hochzeit. Manchmal machen sich die Herren der Schöpfung richtig tolle Gedanken. Und versuchen alles was ihre liebste mag mit einzubringen!

• Kenn ich irgendwoher....
      Hey,mein Sohn wird acht Jahre. Wir haben es oft, dass er wenn er aufgeregt ist wild rum springt. Zum Beispiel beim Fußball streckt er die Zunge raus und springt mit wedelnen Armen von rechts nach links. Oder er wiederholt sein gesagtes bis zu 5 mal und wird immer lauter. Ist öfters auch sehr albern. Aber er ist in fast jeder Situation wo es drauf ankommt, konzentriert und ein vorzeige Kind. Genau wie du es auch geschrieben hast, dass die Kinder helfen, liebevoll und kuschlig sind. Wir habe mit seiner Lehrerin gesprochen. Das laute und immer wiederholte kommt daher, dass er gemerkt hat das dann mehr Kinder zuhören und er beachtet wird. Das zapplige, ist unserer Ärztin aufgefallen, wenn er nicht weiß was passiert. Er möchte alles richtig machen und ist voller Energie geladen. Und das ist sozusagen das Druckventiel! Wenn ich das zappeln sehen, sage ich ihn nachdem Sport oder in der Pause leise(so das niemand es hört), dass er es alles super macht und er ruhig bleiben soll. Ist harte Arbeit aber es ist schon minimal besser geworden. Vielleicht hat dein Kleiner auch Unsicherheiten und wird deshalb so.
      Liebe Grüße

• derval_12958581

......
      Wie wird dann eure Location?? Welche Traumlocation hättet ihr?? Wir haben Ende Juli unseren Jahrestag <3 !!! Wenn ich euch so höre werde ich hippelig!! Unglaublich aber wahr, war immer gegen eine Hochzeit!?!? Aber wenn ich an eure Antrge und eure Freude denke, werde ich nach denklich.....

• derval_12958581

WOW.....
      Erst einmal herzlichen Glückwunsch an euch; auch an eure Männer....Mein Freund hat zugestimmt, dass die beiden Anträge echt Stil haben und nicht zu kitschig waren. Ich habe beide Beiträge gelesen und Tränen in den Augen gehabt. Und nun seit ihr in Hochzeitsvorbereitungen?!?!

• Hey, mein Freund und ich sind 26&27 Jahre alt und seit nun 8 Jahren zusammen. Manchmal kommt das Thema Hochzeit auf. Mein Freund sagt dann immer, der Antrag muss der Hammer sein. Nun wollen wir wissen wie ihr gefragt wurdet!?! Liebe Grße und wir sind gespannt....

• nudan_12447186

Alles verwirend....
        Meine Mutter war bei dieser Geschichte mit dabei. Eigentlich ist Sie die aktivere seit Jahren gewesen, nur dieses Mal bei diesen heftigen Streit, war Sie harmloser. Gemeckert und beschimpft wie eine Große. Jaja habe nun keinen Kontakt. Gestern hatte Sie meinen Sohn zu Besuch. Hatten in nachdem Fußballtraining abgeholt und abends ist er zum Parkplatz gekommen. Heute haben Sie mir geschrieben ob er nchste Woche wieder ein Tag kommen kann.

Also mein Sohn hat in zwei Monat Geburtstag weiß nicht wie ich es machen soll. Und andere Familienfeiern gibt es kaum, weil meine Erzeuger selber keinen Kontakt zu Geschwistern oder Eltern haben.

Und hast Du nun auch kein Kontakt mehr? Wie geht's dir mit der Situation??

• nudan_12447186

Vielleicht .....
          Bei Dir und mir besteht eine große Gemeinsamkeit. Meine Familie (Erzeuger und Brüder) sind komplett durch gedreht. Mein fast Mann wurde in unserer Wohnung von meinem Erzeuger geschupst, bedroht und fast geschlagen. Als mein Erzeuger mich geschubst, fest am Arm gepackt hat. Kam die Höhe er drohte mir mich fertig zu machen, wenn mein Kind wegen so einer Person leiden muss.Ich sollte die Beziehung beenden. Da Sie ihn nicht in der Familie haben möchten. (Mein fast Mann ist mit mir seit 7 Jahren zusammen und geht arbeiten, keine Vorstrafen und ist nicht gewaltsam. Manchmal muss man ihn schubsen, weil er manches nicht sofort macht). Mein ehmaliger Bruder steht hinter meinen Erzeugern. Habe nun den Kontakt abgebrochen und wurde liebevoll von meinen Schwiegereltern aufgefangen!! Es ist schwer aber mit der Zeit ist es leichter geworden. Es beschwerte mein ganzen Leben und nun kann ich endlich in Ruhe mein eigenes Familienleben führen. Kopf hoch und sei Stark. Fühle dich unterstützt!!