A
azubah_12524291

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 7. Jan 2008
  • 7 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Beate
    Ich bin selber seit 8 jahren betroffen. Bin 25 jahre jung und kann mir sehr gut vorstellen wie es Deinem Sohn geht! Habe eine sehr lange leidensgeschichte hinter mir die auch nicht abuzureißen scheint. Habe mich dadurch schon ziemlich intensiv mit dieser Erkrankung und deren Behandlung ausseinander gesetzt.

Wie lange hat er MC? Wieviele Schübe gab es bis jetzt?
    Was bekommt er denn an Medikamenten? Gibt es noch Begleiterscheinungen? (Gelenke, Haut, Augen etc..) Wieso darf er nichts essen? Möchte bzw. kann er nicht?

Es wäre schön wenn Du ein wenig mehr über den derzeitigen Zustand deines Sohnes schreiben kannst. würde euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es grüßt die Mel

• In Hi
    beat_12635385

Also
    Meine Zyklen sind soweit recht regelmäßig. (28 Tage)
    Bis jetzt habe ich noch keine Zyklustests angewendet. Ich meine mich zu errinnern das bei dem US im Jan (kurz vor der FG) meine Schleimhaut normal hoch aufgebaut war. ( Normal für die Zeit, hätte meine Blutung ja 5 tage davor bekommen müssen)
    Also kann es daran ja nicht liegen???

• Hallo mein Name ist Melanie und ich bin 25 Jahre alt.
    Ich hatte Anfang des Jahres in der 5 Ssw einen Frühabort.Zu dieser Zeit konnte man auf dem Us auch noch nichts wirklich sehen. Allerdings war der HCG-wert gestiegen. Wovon man dann ja von einer Befruchtung ausgehen kann.
    Ich habe auch einige Jahre davor nicht verhütet, bin aber nie schwanger geworden.Nun meine Frage. Ist es möglich das ich unter einer gelbkörperschwäche leide? Eben weil ich einige Jahre ohne Verhütung nie schwanger geworden bin? Oder wäre es dann unmöglich schwanger zu werden?

Bitte um antworten.

Liebe Grüße Mel

• Hallo mein Name ist Melanie und ich bin 25 Jahre alt.
    Ich hatte Anfang des Jahres in der 5 Ssw einen Frühabort.Zu dieser Zeit konnte man auf dem Us auch noch nichts wirklich sehen. Allerdings war der HCG-wert gestiegen. Wovon man dann ja von einer Befruchtung ausgehen kann.
    Ich habe auch einige Jahre davor nicht verhütet, bin aber nie schwanger geworden.Nun meine Frage. Ist es möglich das ich unter einer gelbkörperschwäche leide? Eben weil ich einige Jahre ohne Verhütung nie schwanger geworden bin? Oder wäre es dann unmöglich schwanger zu werden?

Bitte um antworten.

Liebe Grüße Mel

• In Hi

Hallo mein Name ist Melanie und ich bin 25 Jahre alt.

Bitte um antworten.

Liebe Grüße Mel

• mann, war das ein Tag!
    Nachdem ich den ganzen tag im KH verbracht habe,steht jetzt nun fest das ich wohl in der 5 Ssw einen Frühabort hatte.
    Danke für eure Unterstützung. Bin jetzt erstmal ne Woche krankgeschrieben.
    Ganz schön viel passiert heute. :-(

Mel

• In Hi

so war beim arzt. Sie konnte nichts genaues sagen. muß jetzt erstmal ins KH. Hoffe es wendet sich alles zum guten. Bluntung weiter wie bisher! :-(

mein Freund meldet sich im laufe des Tages.
    Drückt mir die Daumen.

• Hi
    war gerade beim doc. Sie wußte nicht genau ob es noch da ist.Muß jetzt ins KH. Hoffe alles wird gut. Mein Freund wird weiter berichten! Bis dann. Drückt mir die Daumen

• müßte jetzt wohl so in der 4/5 ssw sein.
      Seit ca.2 stunden elblute ich ein wenig. Das wird stärker.
      muß um 10 uhr eh zu Fa. Was ist denn jetzt?
      war/ist das ein frühabort?

m

• Also
      ich danke euch erstmal für die antworten. tja und warum ich soviele tests gemacht habe..wollte sicher sein. Wie gesagt der erste war positiv, dann dachte ich ich schieb nen zweiten hinterher! und so weiter und sofort ;-)
      was mich stutzig macht ist, daß nur der Clearblue ein positives Ergebnis anzeigt und die anderen beiden nicht. Naja muß wohl doch zum Doc, habe auch schon einen Termin für Mittwoch!

• Hi Ihr ich habe mal ein paar Fragen. Bin momentan ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich denken soll!
      Ich habe heute mehrere Schwangerschaftstest gemacht, natürlich mir unterschiedlichen Zeitspannen!
      11 Uhr CLEARBLUE DIGITAL Testergebnis: SCHWANGER
      14 Uhr HILARY DIREKT Testergebnis: Negativ
      15 UHR FEMTEST Testergebnis:Negativ
      16 Uhr ein weiteres Mal CLEARBLUE DIGITAL Ergebnis wieder:SCHWANGER

Ich bin so verunsichert. Weiß echt nicht mehr was ich denken soll. SCHWANGER oder nicht?

hat jemand Erfahrung mit den oben genannten Tests und deren Genauigkeit?

HIIIILLLLLFFFEE!!!!

Mel