A
ayse_11928286

  • 10. Nov 2005
  • Beitritt 28. Aug 2005
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1283398599z

    Jaaa...
    leider! ich habe nen kater von einer privatperson bekommen. er kennt keinen kratzbaum. nur meine couch muss daran glauben. und von daher schneide ich ihm die krallen. er ist einfach zu doof und bloed, um auf einen kratzbaum zu klaettern. er hat 2 riesenkratzbaeume zur verfuegung. nutzt sie aber nicht. er springt immer von stufe zu stufe. aber krallt sich nicht fest. habe auch schon alles probiert. erfolglos. und bevor er mir meine couch zerkratzt, schneide ich ihm die krallen. ist eigentlich ganz einfach. er meckert und beschwert sich nicht.
    lg claudia

  • Unterschiedlich....
    Also, ich laufe im Sommer bzw. wenn die Tage laenger immer laenger werden, sehr sehr gerne morgens. D.h. ich stehe um 4 Uhr auf und laufe dann 22 Km. Das ist so ein geiles Feeling. Man kann es einfach nicht in Worte fassen.
    Da ich um 8 Uhr 30 anfange zu arbeiten und einen relativ langen Fahrtweg habe, bin ich abends nicht vor 18 Uhr zu Hause. Wenn ich dann 3 Stunden oder 2 1/2 Stunden laufen wuerde, dann bin ich abends immer so aufgewuehlt und kann dann nach sportlichen Aktivitaeten sehr schlecht schlafen.
    Im Sommer mache ich es so, dass ich fast jeden Tag morgens laufe. Mal 10 Km, mal 22 Km.
    Wenn die Tage wieder kuerzer werden, laufe ich zwar auch morgens, aber nicht mehr so viel. Ich teile mir das dann ein. Unter der Woche morgens 2 x 1 Stunde 30, 1 x 1 Stunde und am Wochenende dann 2 Stunden nachmittags.
    Aber es liegt wirklich nicht jedem. Einige kommen morgens nicht aus dem warmen Kuschelbett raus. (Ist mir auch schon oft passiert) Vor allem jetzt, wenn es draussen regnet und kalt ist. Morgens ist die Luft ist traumhaft und man startet ganz anders in den Tag.
    Aber wie gesagt, ist jedem selber ueberlassen und muss jeder selber wissen, wie er seine Zeit einteilt und wie die Motivation ist.
    Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Und es macht super viel Spass morgens zu laufen.
    Einfach mal ausprobieren.
    Lg und viel Spass weiterhin.

  • Hautarzt
    Hi,
    ich hatte früher sehr viele Pickel und habe auch alles ausprobiert. Jetzt hatte ich seit 2 Jahren immer trockene Haut. Ich dachte es kommt von der Neuro., die ich früher extrem hatte. War beim Hautarzt. Er sagt, dass es eine Pilzentzündung war. Ich war so froh, dass ich das jetzt weiss und behandeln kann. Gehe regelmäßig zur Kosmetikerin. Hilft wirklich sehr.
    Die Produkte aus der Apotheke und aus den Läden, die man so kaufen kann ohne Rezept, helfen nur am Anfang. So war es bei mir. Nach 2 oder 3 Monaten hatte ich noch mehr Pickel. Es war schrecklich. Deswegen empfehle ich immer erst zum Hautarzt zu gehen. Scheiss auf die 10 Euro. Er kann dir wirklich helfen.
    Lg
    Claudia

  • Neuster Stand der Dinge
    Halli hallo,
    ich habe oben geschrieben, dass ich meinen Freund betrogen habe. Nun mal aktuelle News.
    Wir waren jetzt mehr oder weniger wieder zusammen. Wir haben regelmäßig miteinander geschlafen. Er sagt mir immer und immer wieder, dass er mich trotz nach der ganzen scheisse, immer noch über alles liebt, mir aber die Sache ansich nicht verzeihen kann. Er hat mir immer und immer wieder gesagt, dass er mich über alles liebt. Dass er mich nie verletzen würde.... bla bla bla.... auch nach der ganzen scheisse, die ich gemacht habe. Tja, letzte Woche Sonntag war ich bei ihm. Da kamen 2 Weiber auf den Hof gefahren und er sagte dann nur, dass das eine davon seine neue Freundin ist. Er nahm sie in den Arm und küsste sie. Diesen Blick von ihm, diesen Kuss und diese Worte werde ich nie in meinem Leben vergessen. Es tat so verdammt weh. Er hat mich dann aus der Wohnung geschmissen und sie mit reingenommen. Es tat so weh. Danach hatte er bei mir angerufen. Und er hat immer wieder via SMS gesagt, dass es ihm leid tut. Das er mich liebt und mich nie verletzen wollte. Er möchte mit mir wieder glücklich werden. Wir hatte mehr oder weniger eine Beziehung. Zwar nicht mehr so wie früher. Aber wir haben uns regelmäßig getroffen, was zusammen gemacht. Es war auf der einen Seite irgendwo wie früher. Aber irgendwie auch nicht. Das Vertrauen war nicht mehr so da. Ich hatte ihm gesagt, dass er ehrlich sein soll. Und das er nicht die gleichen Fehler machen soll, die ich begangen habe. Schwupps... Passiert. Er hat mich 2 Monate belogen und betrogen. Und mir immer wieder kackfrech ins Gesicht gelogen. Ich habe ihn immer wieder gefragt, weil ich es in meinem Unterbewusstsein gespürt habe, dass was nicht stimmt.Er soll mir die Wahrheit sagen. Er soll ehrlich sein. Nein, er hatte mich belogen und auch betrogen mit ihr. Ich war zu tiefst enttäuscht. Er hatte damals immer wieder gesagt, dass er mich niemals verletzen möchte. Das ich ihm wichtig bin. Er mir aber meine Sache nicht verzeihen kann.
    Er hat unsere Freundschaft, die noch vorhanden war zerstört. Er hat das Vertrauen, was noch vorhanden war, zerstört.
    Wie soll es weiter gehen. Ich liebe ihn. Und er liebt mich. Er kann es mir jetzt aber nicht verzeihen. Zumindest nicht jetzt. Das sagt er. Immer und immer wiede. Ich bin am Ende. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich liebe ihn. Ich habe mich bemüht, dass wir wieder glücklich werden. Ich habe mir den Arsch für uns aufgerissen. Von ihm kam nichts. Gar nichts. Wieso? Warum? Bin ich so blind vor Liebe? Er hat immer gesagt, das er das niemals, nie machen würde. Er hat sie betrogen und mich auch.
    Danach meinte er nur, dass wir jetzt quitt sind!! Ist da überhaupt noch liebe von seiner Seite?
    Ich liebe ihn. Ich bin bereit für einen Neuanfang. Er ist es nicht. Wie lange soll ich noch warten.
    Wir sind wie Bruder und Schwester. Er ist mein Traummann, und ich seine Traumfrau. Wie lange soll ich noch leiden. Wie lange soll ich noch warten, bis er verzeihen kann. Wird er es wieder tun. Wir er wieder betrügen.
    Ich weiss nicht mehr weiter. Ich kann nur von meiner Seite sagen, dass ich diesen Fehler, den ich begangen habe, nie, niemals mehr machen werde. Ich möchte niemals mehr in meinem Leben so sehr leiden, so viel Trauer erfahren müssen.
    Ich möchte wieder glücklich sein. Ich möchte mit ihm wieder zusammen sein. Haben wir überhaupt noch eine Chance?
    Danke schon mal im voraus.
    Liebe Grüsse

    • jed_12537471

      Hm...
      tuerlich sind beide daran schuld. wir beide haben damals fehler gemacht. und ich moechte ihm weiss gott nicht die schuld in die schuhe schieben. das nicht. ich habe einfach nur gefragt, wie ihr das sehen wuerdet. ob wir vielleicht wieder eine chance haetten.
      ich weiss, dass ich den groessten fehler meines lebens gemacht habe. ich bin fremdgegangen und habe ihn betrogen und belogen. das weiss ich selber. ich schiebe ihm gar nichts in die schuhe. ich habe den fehler begangen.
      es war mir wichtig unsere beziehung aufrecht zu erhalten. ich habe es versucht, ich habe mir muehe gegeben und den arsch aufgerissen. ich wollte, dass unsere beziehung wieder funktioniert. aber wenn mir jemand nicht zuhoert, was soll ich da machen. ne wand haette mir mehr zugehoert und waere mehr fuer mich da gewesen. die haette mich verstanden. das war der punkt!!! wenn wir geredet haben, haben wir uns zerredet und es ist nichts bei rumgekommen. er sagte, ich sei zickig und wuerde ihn nicht verstehen... und bla bla bla...
      ich habe nicht viele freunde. ich kann meine freunde an einer hand abzaehlen. wenn niemand fuer dich da ist, mit dem du reden kannst. und schon gar nicht mit deinem partner, fuehlst du dich dann wohl?? geht es dir dann gut? wenn du wirklich so ein mensch bist, dann bist du halt so einer. ich bin es naemlich nicht. ich hoere mir die probleme anderer an und das gleiche erwarte ich auch und vor allem von meinem exfreund.
      Nein, es ist nicht vergleichbar, dass er jetzt neue beziehungen eingeht. da gebe ich dir recht. wir sind nicht mehr zusammen.
      aber warum sagt er dann, dass er mich liebt, dass er mich irgendwann heiraten moechte, mit mir kinder moechte. das passt doch nicht zusammen. er macht sich doch da was vor und den anderen frauen und mir.... das ist der punkt.
      verstehst du, was ich meine.

    • Tue es nicht....
      Hi sweety1801,


      tue es nicht. Du hast deinen Freund in dem Sinne schon betrogen und belogen. Du hast dich auf deinen Arbeitskollegen eingelassen. Tue es nicht. Wenn Du deinen Freund über alles liebt, dann lass es so, wie es ist. Sage deinem Freund, dass du gerne mal was anderes ausprobieren möchtest. Ich kann dir nur den Rat geben, lass es sein.
      Lg cluber1

    • Hallo ihr lieben da draußen, (hm, könnte sehr lang werden)


      ich habe jetzt regelmäßig eure Beiträge gelesen, um mir ein paar Tips und Informationen einzuholen. Aber jeder denkt anders über die Sache mit betrügen und belügen. Und jeder hat ein anderes Erlebnis gehabt. Jetzt möchte ich euch meine Beitrag erzählen.
      Mein Leben ist voll außer Kontrolle. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Leben ist so leer und sinnlos ohne meinen Engel.


      Ich selber habe auch den riesen Fehler gemacht. Ich habe meinen Freund, meinen Verlobten, meinen Traummann mit meinem Arbeitskollegen betrogen. Das ganze fing im letzten Jahr im September an. Mein Freund und ich haben in der Zeit aneinander vorbeigelebt. Ich fühlte mich nicht mehr geliebt, nicht mehr attraktiv genug. Er hat mir nicht mehr zugehört, war nicht mehr da für mich, hat sich meine Probleme nicht mehr angehört. Wir haben komplett aneinander vorbeigelebt. Seine Freunde waren ihm wichtiger. Er hat viel lieber mit ihnen was gemacht, als mit mir. Wir waren selten weg, sprich Disco, Bar... Er hat immer gesagt, dass er zu müde sei, keine Lust hätte, was zu machen. Wir haben zu dem Zeitpunkt schon seit 4 Jahre nd 9 zusammen gewohnt. Wir waren zu dem Zeitpunkt 5 Jahre zusammen. Wir waren Seelenverwandte, wir haben das gleiche gedacht, gefühlt, gehandelt. Man hat uns immer als Geschwister gesehen. Als wir uns kennenlernten, war es Liebe auf den ersten Blick. Vor 2 Jahren habe ich eine neue Stelle angefangen, da hatte mein Ex gesagt, dass es nicht gut sei, dass ich hier anfange zu arbeiten. Ich habe mir daraufhin nichts gedacht.
      Zuerst konnte ich meinen neuen Arbeitskollegen nicht leiden. Aber da er mich angelernt hatte, mußte ich da durch und ihn mehr oder weniger kennenlernen und mit ihm zusammenarbeiten. Wir haben uns am Anfang gar nicht gut verstanden. Im letzten Jahr hat er gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt. Ich war immer traurig in der Firma, habe kaum geredet. Daraufhin sind wir zur Mittagspause gegangen, haben uns unterhalten. Er war der Mensch, der mir zugehört hat. Das ging eine ganze Weile so. Zu Hause hatte sich nicht viel getan. Mein Ex und ich haben uns wegen jede r Lapalie gestritten und angezickt. Ich war dann immer froh, wenn ich dann in der Firma war und mich auskotzen konnte. Ich konnte mit meinem Ex darüber nicht reden. Er hat mir nicht zughört, wollte nicht, das sich was ändert. Er wollte nicht, dass wir uns hinsetzen und darüber reden.
      Daraufhin haben wir uns für 2 Wochen getrennt gehabt. Ich habe gesagt, ich fahre zu meiner Arbeitskollegin und schlafe da. Ich war aber nicht bei ihr, sondern bei meinem Arbeitskollegen. Wir haben mit einander geschlafen.
      Der Sex und alles drumherum war aber nicht so, wie mit meinem Ex. Es war erschreckend.Man konnte mit meinem Arbeitskollegen nur gut reden. Das ist mir dann klar geworden. Aber da hatte ich schon den Fehler gemacht, ich habe meinen Ex betrogen und belogen. Nach den 2 Wochen haben wir (mein Ex und ich) uns wieder zusammengerauft und gesagt, dass wir es noch mal probieren. Das alles anders wird und das wir uns ändern. Ich habe meinem Arbeitskollegen es nicht gesagt, das mein Ex und ich wieder zusammen sind, denn mein Arbeitskollege hat sich in mich verliebt. Wir haben uns in den 8 Monaten 4 mal gesehen und hatten 2x Sex gehabt. Nachdem mein Ex und ich uns wieder hatten, wollte ich das mit meinem Arbeitskollegen beenden. Ich bereue es sehr, das ich das getan habe. Das ich den Weg gegangen bin und mich bei einem anderen Mann ausgeweint habe. Das war der größte Fehler.Ich hätte mich mit meinem Ex zusammensetzen sollen, ob er wollte oder nicht. Aber so weit habe ich nicht gedacht. Damals nicht. Nun gut.
      Zum Ende des letzen Jahres wollte ich ausziehen. Daraufhin hat sich mein Ex mit seinem besten Freund zusammengetan und ist in eine WG mit ihm gezogen. Ich hatte mir auch schon eine neue Wohnung in einer neuen Stadt ausgesucht. Aber ich konnte nicht. Ich hatte den Mietvertrag unterschrieben und wieder gecancelt. Ich konnte nicht wegziehen. Ich bin und wohne heute noch in unserer gemeinsamen Wohnung. Bis Dato Ende des Jahres wusste mein Ex immer noch nichts von der Affäre.
      Währenddessen bin ich auf Abstand gegangen mit meinem Arbeitskollegen. Daraufhin wurde ich von ihm erpresst, bedroht. Er hat immer wieder gesagt, er werde mir das Leben zur Hölle machen, wenn ich nicht zu ihm komme. Das hat er auch getan. Ich hatte Angst alleine nach Hause zu fahren. Ich wusste weder ein noch aus, habe nicht geschlafen, hatte Alpträume. Ich war seelisch und körperlich am Ende. Ich hatte Angst. Arbeitstechnisch war es die Hölle. Ich habe nicht geschlafen, wurde privat am Telefon terrorisiert und erpresst. Ich wusste nichte mehr ein noch aus. Ich war am Boden zerstört, ich war körperlich und seelisch ein Wrack. Ich habe in der Zeit meinem Ex nichts davon gesagt. Er hat gemerkt, das was mit mir nicht stimmt. Er hat mich gefragt. Aber ich konnte es ihm noch nicht sagen. Ich musste das erst mit meinem Arbeitskollegen regeln.
      Ich habe ihn im Februar ein letzten Mal getroffen, um meinem Arbeitskollegen klar zu machen, dass ich ihn nicht will, das ich meinen Ex liebe, dass das ein Fehler war usw. Daraufhin haben wir miteinander geschlafen. Er hat gesagt, er lässt mich in ruhe, wenn ich noch ein mal mit ihm schlafe. Ich weiss nicht, wie ihr reagiert hättet. Aber wenn euer Leben wieder haben wolltet, hättet ihr das wahrscheinlich auch getan. Hinterher ist man immer schlauer. Es wurde schlimmer und schlimmer. Er hat mich nur noch bedroht, ist handgreiflich geworden. Dann hat mein Arbeitskollege meinem Ex eine SMS geschrieben. Er hatte die Nr. ausm Telefonbuch. Er hatte geschrieben, das er zusehen soll, das er mit seiner EX (ich) wieder zusammen kommt.er will, das ich glücklich bin, weil sie dich liebt. Daraufhin habe ich meinem Ex alles gebeichtet Es war die Hölle. Ich bereue den Schritt so sehr, dass ich mich auf meinen Arbeitskollegen eingelassen habe.
      Die erste Zeit haben mein Ex und ich uns gar nicht gesehen, gesprochen oder sonstwie Kontakt gehabt. Er hatte zwischendurch schon mehrere Neue gehabt. Er meinte, Sex wäre die Lösung oder auch Beziehungen mit anderen Frauen, um darüber hinweg zu kommen. Er hat mir immer und immer wieder gesagt, dass er mich liebt, aber die Sache nicht verzeihen kann. Dass ich immer in seinem Herzen sein werde und seine grosse Liebe war. Er liebt mich über alles, ich wäre seine Traumfrau, mit mir wolle er Kinder haben, mich wolle er heiraten. Das tut er heute auch noch. Aber er sagt auch immer wieder, das er mir die Sache nicht verzeihen kann. Wie sieht ihr das? Hat unsere Liebe eine 2. Chance, wenn er es zulassen würde? Er habe um ihn gekämpft, ich will ihn wieder zurück. Er fehlt mir so sehr. Ich liebe ihn über alles. Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht. Er hat immer wieder gesagt, dass er mich liebt, aber keine Beziehung mit mir eingehen kann und er Zeit bräuchte, bis er mir verzeihen kann. Ich bereue das sehr, was ich getan habe und ich habe mich bei ihm 1000000000000000000000.... mal entschuldigt und ihm immer wieder gesagt, das es mir unendlich leid tut. Ich habe aus dieser Sache für mein Leben gelernt. Und ich werde diesen Fehler nicht noch einmal machen. Ich habe den wichtigsten, liebsten Menschen, den ich über alles liebe sehr weh getan und verloren.
      Ich habe ihn auf die damalige Situation hingewiesen. Aber er sucht die Fehler nur bei mir. Klar, habe ich den Schritt getan und bin fremdgegangen und habe ihn belogen. Aber es fing ja irgendwo vorher an. Und das ist das, was er nicht versteht.
      Wir haben bis heute sehr viel telefoniert und Emails geschrieben und uns getroffen. Wenn wir jetzt telefonieren ist er kalt und sagt, das er nie wieder eine Beziehung mit mir eingehen kann. Aber sobald wir uns treffen, ist er zärtlich, nimmt mich in den Arm, sagt dass er mich über alles liebt, aber er im Moment keine Beziehung mit mir haben will. Wir haben auch schon mehrmals miteinander geschlafen. Er sagt immer wieder, dass er Zeit bräuchte, um andere Frauen kennenzulernen, um darüber hinwegzukommen und wieder beziehungsfähig werden kann. Ist das der richtige Weg, damit wir eines Tag wieder zusammen finden und von vorne anfangen können? Ich denke nicht. Klar, Männer denken an jetzt und heute. Ich weiss, dass ich seinen stolz verletzt habe, dass ich seine Ehre gekränkt habe, das ich ihn aus seiner heilen Traumwelt herausgerissen habe. Was soll ich noch tun? Ich bereue es so sehr. Ich möchte ihn einfach nur wieder haben? Ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich nie wieder Fremdgehen werde. Ich habe für mein Leben gelernt.
      Heute sind wir nicht immer noch nicht weiter.
      Habt ihr einen Tip für mich bzw. für uns. Wir lieben uns beide. Aber er kann mir das einfach nicht verzeihen. Wenn seine Liebe zu mir so stark wäre, würde er einen Neuanfang machen. Hab ich Recht? Soll ich ihn ziehen lassen oder weiter hoffen?
      Bitte helft mir, ich weiss einfach nicht mehr weiter.


      Vielen lieben Dank im Voraus.


      LG Claudia