A
ayn_12324808

• 12. Apr 2007
  • Beitritt 29. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh man das klingt echt hart...
    geb dir nicht die schuld...sag die wahrheit bei gericht auch wenn es schwer fällt. Verstehe schon was du meinst mit dem Mitleid ich hatte auch Mitleid mit Saddam Hussein, auch wenn jeder sagt er hat das verdient...als er gehängt wurde, aber du musst jetzt zuerst an dich denken

1. nein niemals
    2. nur wenn der mann es sehr gut kann ;-)

• cornel_12240864

@hartibaby
    zu Frage 1) weil ich ihn liebe
    zu Frage 2) weil ich ihn liebe
    zu frage 3) nein!!!!

Was soll ich sagen meine liebe ist stärker als mein gewissen!

Versteht mich nicht falsch, ich will die affaire in der alten form nicht wieder aufleben lassen, auf keinen fall, um Ihr nicht weh zutun aber vorallem um MIR nicht weh zu tun!!!

Ich habe seitdem jedes weitere treffen abgeblockt, weil seine nähe zu gefährlich ist!

Ich würde ihm gerne sagen wie ich empfinde und was ich gerne möchte ich traue mich nur nicht!

• Und Jetzt???
      Nochmal zu meinem Beitrag vom 16.09., vor etwa 3 Wochen hab ich mich nochmal mit ihm getroffen, wir haben sehr lange geredet und stundenlang rumgeknutsch (mehr hab ich nicht zu gelassen). Seitdem telefonieren wir alle 2 - 3 Tage.

Mit ihm kann ich einfach über alles reden und sehr viel lachen!!!

Er ist einfach DER MANN für mich!!!!

Ich bin über ihn 3 Jahre nicht hinweggekommen und ich glaube ich werde das auch niemals schaffen!!!

Weiß einfach nicht was ich machen soll, für mich gibt es keinen anderen.

Aber ich weiß nicht ob er sich jemals für mich von seiner Freundin trennen wird!

LG Justine

• Was hälst du denn,
        von Catherine (das e am ende ist stumm), find denn namen total niedlich, klassisch aber doch modern.

LG Justine

• mickey_12848165

Also, ganz ehrlich...
        ich tu es nicht!! Und einige meiner Freundinnenn auch nicht, andere hingegen schon, wir reden sehr offen darüber und keine von uns hätte einen Grund zu lügen!

Ich persönlich bin überhaupt nicht verklemmt, ich weiß nicht warum ich es nicht mache, hatte einfach noch nie das Bedürfnis!

Trotz allem finde ich das es eine völlig natürliche Sache ist.

LG Justine

• linh_11985229

Danke für deine Meinnug, Sissi
          aber das mit dem vergessen ist nicht so einfach, komme aus einer kleinstadt und begegne ihm bestimmt 3 mal die Woche.

Das alles ist jetzt fast 3 jahre her und seitdem war ich kein einziges mal mehr verliebt und immer wenns mir schlecht geht, wünsche ich mir nur das er bei mir wäre.......

• Ein Thema was mir sehr beschäftigt ist, wenn man eine Affaire hat, soll man es der Frau/Freundin sagen???

Zu meiner Situation, mit 16 begann ich eine Affaire mit jmd. der eine Freundin hatte (damals waren die beiden seit 1 Jahr zusammen).

Das lief auch etwa zwei jahrelang ganz gut, ich war unsterblich verliebt, am Anfang war seine Freundin kein problem für mich. Ich wußte weder ihren namen noch sonst etwas über Sie also hab ich ihre existenz einfach verdrängt.

Phasenweise, war mir das jedoch alles zuviel, seit ich Sie das 1. mal zusammen gesehen hatte. In meinen träumen kam immer wieder ihr gesicht vor, wie sich mich ansah und mich fragte warum ich ihr das antue...

X-mal hab ich versucht die Affaire zu beenden, einmal hab ich 6 Wochen durchgehalten, aber es ging einfach nicht er war einfach der perfekte mann in meinen Augen (Ist er heute, bin jetzt 21, manchmal immer noch).

Irgendwann hat er sich einfach nicht mehr gemeldet 10 Tage lang..., ich war so wütend, enttäuscht völlig fertig...

Am 11. Tag hab ich Sie angerufen, hatte ihre nummer, weil er mir einmal eine SMS von ihrem Handy geschickt hatte! Ich hatte immer gesagt das ich das niemals tun würde...

Als ich meinen Namen sagte und dass ich mit ihr über ihren Freund reden müsse hat sie sofort angefangen zu schluchzen, ich war kurz davor wieder aufzulegen, ich konnte ihren Schmerz nicht ertragen.

Habe ihr aber doch alles erzählt und mich mit ihr getroffen um ihr sms zu zeigen etc.

Sie war mit einer freundin da, die sagte sie wäre auch schon mal betrogen worden und fände es ganz toll und sehr mutig von mir das zutun.

Einige meiner eigenen Freundinnen waren teilweise der meinung ich solle es nicht tun, da sie "nichts dafür könne..."

Die beiden sind übrigens immer noch zusammen, seit mittlerweile fast 6 jahren.
            Wenn sie mich sieht starrt sie mich immer an, aber niemals böse eher neugierig, interessiert. Mein schlechtes gewissen ist immer noch da, wenn sie wenigstens wütend auf mich wäre...

Ich frage mich bis heute ob ich das richtige getan habe....was meint ihr?

Ihr Freund hat mich übrigens etwa ein Jahr später nochmal angerufen und gesagt er könne verstehen, das ich so gehandelt habe....wir telefonieren seitdem in unregelmäßigen abständen, aber rein freundschaftlich, ist das ok oder sollte ich das auch lieber lassen????

Was würdet ihr tun?

• imani_12380859

@Sonnemaedel,

in deinen meisten Beiträgen konnte ich deine Meinung immer teilen, aber was du hier von dir gibst....

Wiviele Männer hattest du schon?? 25?? (find ich übrigens total ok)

Warum ih darufhin weise ist:

Wie gut kanntest du all die Männer???
            Bist du sicher, dass die alle single waren???
            Nein? Dann warst du wohl auch schon mal geliebte, vielleicht auch nur für eine nacht....

Was wäre denn gewesen, wenn du dich in einen von denen verliebt hättest und erst später erfahren hättest, das er schon vergeben ist...

Klar, dann hättest du die Affaire sofort beendet!!!!!

Mein Neid für all die Menschen, die ihre Gefühle auf Knopfdruck ausschalten können!

LG Justine

• Ich lese hier soviel über den G-Punkt, habe mich bisher immer gefragt, ob es den überhaupt gibt!!!!

Und wenn ja wo soll der sein, ich glaube ich habe mal definitiv keinen und dachte immer der G-Punkt wäre ein von männern erfundenes Märchen....!

Meine Freundinnen sind der Meinung das Sie auch keinen haben....

Würde mir gerne eure Meinungen anhören!!!!

LG Justine

• Hallo....

Caylee find ich gut wenns zum Nachnamen passt!

Tomas Luke allerdings echt zu engl. auch wenn dein freund Engländer ist lebt Ihr doch in Deutschland oder?

Wie wärs mit

Ben oder Erik?

LG Justineee