A
ayla_12904145

• 6. Okt 2009
  • Beitritt 8. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • emmmi_12253095

Welcher Dildo?
    Hi,
    also zunächst mal mein Kompliment an dich, tsvlcram. Du bist sehr aufmerksam zu deiner süssen. Das ist was sehr schönes; ich darf das von meinem Schatz auch geniessen.
    zurück zum Thema: lege einfach Wert auf Qualität von FunFactory oder Joydivision. Diese Artikel kosten ein paar Euro weiter, aber sind wirklich ihr Geld wert. Sie riechen nicht nach Weichmacher, da teilweisse medizinisches Silikon verwendet wird. Dann gibt es wirklich total witzige Formen und Farben. Von der Grösse her gibts auch verschiedene. Manche Frauen mögen eher was kleines, andere was ganz dickes. Aehm...geh da einfach von deinem besten Stück aus. ;-) Alles gute!!!

• Hallo lala198418
    Meine Tochter kam 1999 zur Welt. Sie wurde eingeleitet und ist durch den Geburtskanal gegangen. Ich hatte einen schmerzfreien Dammschnitt und wurde dann genäht, als sie draußen war. Was nach der Geburt wichtig ist, ist das du konsequent Beckenbodengymnastik machst. Das kannst du überall und jederzeit machen ohne das es jemand mitbekommt. Meine Hebamme, die die Geburtsvorbereitung gemacht hat, hat auch Rückbildungsgymnastik angeboten. Was auch den Beckenboden anregt sind Liebeskugeln. Mein Schatz meinte mal, das man gar nicht spürt, das ich mal ein Kind geboren habe.

• Hallo lala198418
    Meine Tochter kam 1999 zur Welt. Sie wurde eingeleitet und ist durch den Geburtskanal gegangen. Ich hatte einen schmerzfreien Dammschnitt und wurde dann genäht, als sie draußen war. Was nach der Geburt wichtig ist, ist das du konsequent Beckenbodengymnastik machst. Das kannst du überall und jederzeit machen ohne das es jemand mitbekommt. Meine Hebamme, die die Geburtsvorbereitung gemacht hat, hat auch Rückbildungsgymnastik angeboten. Was auch den Beckenboden anregt sind Liebeskugeln. Mein Schatz meinte mal, nach dem Sex das man gar nicht spürt, das da mal ein Kind durchging.

• kimo_12671260

Hallo zusammen
    Das Alter ist heutzutage eher zweitrangig, wenn die Wellenlänge stimmt. Mein Lebenspartner ist 53. Wir kennen uns schon sehr lange (Ende 2000) sind 2001 offiziell zusammengewesen. Im Jahr 2006 hatte sich die Beziehung totgelaufen und wir haben uns in Freundschaft getrennt. Ostern diesen Jahres wollte meine Tochter ihn unbedingt besuchen, ich natürlich auch und seitdem sind wir wieder zusammen. Wir lieben uns eben wirklich, völlig unabhängig vom Alter.