A
aya_12383045

• 26. Mai 2016
  • Beitritt 29. Aug 2009
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und jetzt?
    würde mich sehr interessieren, was inzwischen passiert ist? ist ja nun 7 jahre her..

• tondra_12135351

Kann doch passieren..
    Nein, ich glaub nicht, dass du nur der Lückenbüßer bist!
    Auch vergebene Männer verlieben sich. Und ich traue der Männerwelt schon zu, dass sie unterscheiden können, ob sie nur einen Lückenbüßer suchen, oder ob sie ernste Gefühle jemandem gegenüber entwickeln.
    Wenn zwei Menschen sich lieben, dann kann man keinem Vorwürfe machen. Es ist dann einfach so,
    Was die Gesellschaft davon hält, sollte die beiden nicht von ihrem Glück abhalten.
    Und vllt. ist er irgendwann mal ehrlich, und traut sich es seiner Freundin beizubringen, dass er in der Zwischenzeit Gefühle für jemanden anderen hat.
    Die Freundin wäre bestimmt nicht begeistert, aber wie gesagt, es ist dann nunmal so.
    Klar kannst du auf Abstand gehen, aber auch du bist ein Mensch mit Gefühlen und es ist normal, dass man eine Beziehung aufbaut.
    Und so schlecht sind deine Chancen nicht, denn es gehören immer 2 dazu.
    Ich wünsch dir alles Gute.

• Kopf hoch
    ich versteh dich sehr gut!
    wir sind uns da sehr ähnlich.
    ich weiß man kann die situation nicht richtig beurteilen, wenn man nicht in der Lage steckt.
    aber, ich denke, dass man die Eifersucht nicht einfach so abstellen kann. wenn er mann genug ist und wenn er wirklich der richtige ist, wird er alles erdenkliche tun, um dich zu besänftigen, und nur er ist der Schlüssel zum ziel, die Eifersucht los zu werden.
    ich kenne das wirklich zu gut, man macht sich auch oft vorwürfe, man hätte ja gar nicht so krass reagieren müssen, es gäbe ja keinen Grund.
    aber auch im Gericht ist es so, wenn man die Beweislast umkehren kann, ist man fein raus.
    das gilt auch für deinen freund, er muss dir zeigen, dass du keinen Grund zur Eifersucht hast.
    wie gesagt, du kannst es nicht abstellen. deshalb mach dir keine vorwürfe. und wenn du merkst, du bist nicht glücklich oder hast Zweifel, dann beende die Beziehung in deinem und seinem Interesse (ich weiß es ist leichter gesagt als getan, vor allem wenn man ja so eifersüchtig ist, kann man den liebsten nicht in die Hände einer anderen jagen, geht nicht..man wird schwach.)
    ich wünsch dir alles gute.

• GANZ GENAU!!!
    toller kommentar! schließe mich vollkommen an!!! bin auch eine von euch ;)

• Psoriasis
    ja, die hab ich auch!!!
    ich war beim hautarzt deshalb und der hat mir so eine stelle rausoperiert um zu analysieren was das genau ist!

aber zu dir: schuppen sich diese hellen flecken auch?
    wenn ja, dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um "Psoriasis", eine Art von schupppenflechte...
    angeblich ist diese erblich bedingt, bei mir in der ganzen familie hat es KEINER... also glaub ich das nicht so ganz...
    aber psoriasis ist noch nicht so gut erforscht...
    aber mein tipp: geh zum totenmeer !!!!
    das hab ich von vielen gelesen und das hilft wirklich!
    der arzt bietet nämlich hier eine "salzwasser-sonnen-behandlung" an!
    also ein zusammenhang besteht da schonmal!

alles gute! ;-)

• Hey
      ich weiß der artikel ist etwas älter, da aber keine antworten da sind, ergreife ich mal die initiative!
      ich kenne diese beulen-pickel zu gut! :twisted:
      was ich dir empfehlen kann:
      1. AUF KEINEN FALL versuchen auszudrücken, da sonst die fettspeicher nach innen ausgedrückt werden und der pickel noch mehr schmerzt und noch dicker wird! und zwar von INNEN!
      2. ich muss ehrlich sagen, bei mir hat bisher keine einzige creme dagegen geholfen, ich habs einfach aufgegeben...
      natürlich war ich beim hausarzt, bei vielen anderen leuten auch die versprachen zu helfen...zwecklos! daher bin ich umgestiegen auf natürliche heilmittel, irgendwas muss ja schließlich helfen!
      3.mein tipp: trinke mind. 2 liter täglich wasser! nimm eine zitrone und press sie an die betroffenen stellen!
      diese wird zunächst die oberste hautschicht austrocknen, aber in weniger als 3 tagen ist die beule aufs minimalste geschrumpft!

Übrigens, ja, vom rauchen wird deine haut natürlich schlimmer! rauchen schadet nicht nur deiner haut, sondern auch deinen zähnen, deinen nägeln, und deiner ganzen gesundheit (nicht zuletzt deiner lunge!!!!)
      aber ich nehme an du bist dir über die nebenwirkungen im klaren!
      dieses gift vertopft zusätzlich deine poren! und wenn du ohnehin ne unreine haut hast, dann würd ich echt alles tun ums zu ändern!

in diesem sinne: alles gute, mögen die pickel alle veschwinden ;-)

• Beende es!
        ich kenne das!
        wirklich genau das gleiche wie bei dir!
        sind anscheinend viele männer so!
        aber pech gehabt, du musst konsequent sein und darfst deinen stolz nicht verlieren, gib ihm nicht was er will, sonst sieht er keinen reiz mehr an der sache, er denkt sich "hey ich krieg ja eh was ich will"....
        beende das, bevor deine gefühle noch stärker werden, und das wird dann echt schmerzhaft :-(

alles gute weiterhin
        bleib stark und ziehs durch!

• Eva longoria :BIEN:
          zunächst einmal sollten deine wimpern UND die ganze aufgenpartie ganz trocken sein (= keine creme oder wasser)
          am besten um den augenbereich grundieren (mit puder, ist nämlich am trockensten)
          am besten ist die mascara von eva longoria ( von loreal), und wasserfest!
          wirklich ganz toll! dafür leg ich meine hand ins feuer! ;-)

• Mit faden!
          am einfachsten und billigsten!
          faden hat jeder zuhause!
          wenn man einmal die technik gelernt hat, dann stellt man sich nicht mehr blöd an!
          (vllt. gibts in youtube videos darüber wies geht...)

• Hmmm :neutral:
            also, haare sind ganz normal, bei dem einen mehr beim anderen weniger....
            mein tipp: entferne sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            wie? nein nicht mit dem rasierer! so wachsen sie um so schneller und stärker (und das ist kein gerücht!) das merkst du selber an den stoppeln!
            entweder du epilierst sie (so mach ich das, für jede körperzone, sogar achseln!)
            oder du machst das mit dem wachs!
            sie werden zwar nur AN der wurzel entfernt, nicht MIT der wurzel, aber die wurzel würde bei regelmäßiger haarentfernung absterben!
            oder geh in ne praxis (kasse zahlt teilweise)
            gesichtshaare, ja färben! komm nicht auf die idee zu rasieren !!!
            du bist nicht die einzige mit dem problem , glaub mir es gibt noch sooooo viele!
            aber einfach lernen damit umzugehen, darin liegt die kunst!

• Ich auch!
              ich will auch auf caramelblond
              aber ich glaub ich werds selber machen, und zwar gleich morgen...
              hast du schon?

• Na?
              hat wohl doch nicht funktioniert?
              ne es geht leider nicht so einfach, wobei es kommt drauf an wie lange deine letzte färbung zurückliegt...
              wenns 1 jahr zurückliegt, und das sollte es mindestens , dann könntest du sie dir blondieren, und diesen vorgang nach einem monat wiederholen

• Coloration!
              nimm lieber eine coloration statt henna!
              henna verleiht nur einen stich, wenn überhaupt...
              auf der haut natürlich super, aber für die haare nicht!
              schau aber bei der coloration dass du es wirklich gleichmäßig hinkriegst, sonst sieht man hell und dunkle flecken...
              viel erfolg ;-)

• sina_12902203

Nicht ganz
                also du bist in der kategorie "kalt" einzustufen.
                ich arbeite in diesem bereich nebenbei und kann das daher einstufen. aber das tut nicht viel zur sache.
                wenn du eine typveränderung möchtest, würd ich dir einen farbton zwischen blond und braun empfehlen, sprich hellbraun.
                dies würde deine augen sehr betonen.
                aber beachte: du müsstest dich mehr schminken wenn deine haare dunkler werden, v.a. lidschatten auftragen, da man sonst etwas blass wirken könnte.
                die farbe würde dir hervorragend stehen.
                von strähnchen würd ich vorerst die finger lassen, da highlights auf hellem hintergrund nicht so gut zur geltung kommen...
                hoffe ich konnte helfen

• Vorsicht!
                ich würde da eher zum friseur gehen!
                denn wenn du das dunkel gefärbte haar aufhellen möchtest, kommt es zum grünstich!
                oder du wartest bis 1 jahr vorbei ist und färbst dann selber blond! die farbe wird wahrscheinlich nicht 100% angenommen und du müsstest dann nach 1 monat wieder blond färben, um ne einheit zu erhalten...
                natürlich werden deine haare dabei sehr strapaziert!
                ist immer so wenn man von dunkel auf hell färbt, auch wenn du naturblond bist...
                egal, färb sie halt, aber dann schwör dir dass du sie in den nächsten 5 jahren nicht färbst, damit sie sich erholen ;-)

• Hmm
                also du hast wunderschöne augen, die ich immer betonen würde!
                betont werden sie durch dein dunkles haar...
                wenn du aber unbedingt helleres haar möchtest, würd ich höchstens eine nuance heller machen.

• NEIN
                was ist das für ne frage? :NON:
                frauen brauchen männer, und keine tunten!

• yuna_12446554

Collagene?
                  und wie ist denn jetzt die collagene mascara?
                  ich hab überlegt, entweder ich mach mir ne wimpernwelle (hab gerade wimpern)
                  oder
                  ich bleib bei der zange und kauf mir dafür die collangene mascara
                  vom preis her fast das selbe...
                  was sagt ihr zur neuen formel?