aya_12383045:NON:
Sorry, aber Du scheinst wirklich nicht viel Ahnung zu haben!
"1. AUF KEINEN FALL versuchen auszudrücken, da sonst die fettspeicher nach innen ausgedrückt werden und der pickel noch mehr schmerzt und noch dicker wird! und zwar von INNEN!"
So lange der Pickel nicht reif ist, sollte man die Finger weg lassen. Sobald ein gelber Punkt zu sehen ist, kann man ihn mit einem sauberen Tuch ausdrücken, der Dreck muss schließlich raus. Lässt man ihn drin, wird er sich verkapseln und man hat für immer eine verhärtete Beule.
"2. ich muss ehrlich sagen, bei mir hat bisher keine einzige creme dagegen geholfen, ich habs einfach aufgegeben...
natürlich war ich beim hausarzt, bei vielen anderen leuten auch die versprachen zu helfen...zwecklos! daher bin ich umgestiegen auf natürliche heilmittel, irgendwas muss ja schließlich helfen!"
Doch, Zugsalbe (Ichtyol) hilft, entweder der Pickel trocknet damit ein oder er geht auf, letztere Variante ist die bessere.
"3.mein tipp: trinke mind. 2 liter täglich wasser! nimm eine zitrone und press sie an die betroffenen stellen!
diese wird zunächst die oberste hautschicht austrocknen, aber in weniger als 3 tagen ist die beule aufs minimalste geschrumpft!"
Trinken hat absolut keinen Einfluß auf fettige Haut, sondern beugt lediglich Falten vor. Nichts desto trotz ist trinken gesund, das weiss jeder. Auch Zitrone ist absolut nicht gegen Pickel geeignet, da die Säuere noch mehr reizt und auch gerade Vitamin C verursacht wiederum neue Pickel.
Fazit --> Entweder Du hast wirklich keine Ahnung was Hautunreinheiten angeht, weil Du noch nie damit konfrontiert wurdest oder Du hattest einfach mal gerade Lust irgendwas zu schreiben. Man sollte vorher schon etwas nachdenken, kleine Tipp!!! :BIEN: