A
aya_12161224

• 19. März 2018
  • Beitritt 14. Apr 2014
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist aber gut gebaut und sehr fest, da braucht man keine angst haben
    kann ich wirklich nur empfehlen:-D

• abdul_12256833

Hallo,
    ich habe einen supertollen Glasdildo von www.EIS.de, da kann man sich auch andere tolle Spielzeuge bestellen. Auch die Massagestangen sind geil *_* kann ich nur empfehlen, vorallem beides in Verbindung .. :))):AMOUR:

• Hallo,
    ich brauche ganz dringend eure hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...
    Es geht darum, dass ich in einer glücklichen Beziehung seit 5 1/2 Jahren bin (beide 20 Jahre) wir haben Sex, Lieben uns und erleben viel zusammen, trotzdem kam ein Mann in mein Leben (er ging in meine Klasse in der Ausbildung). Ich fand ihn schon toll und sehr anziehend als er in meine Klasse ging, auf der Klassenfahrt kamen wir uns etwas näher kurz vor einem Kuss habe ich abgebrochen, aber seit dem geht er mir nicht meh aus dem Kopf. Dann ist er aus der Klasse gegangen, hat die Ausbildung abgebrochen, kontakt haben wir jedoch immer noch. Ich will ihn auch sehen, mich mit ihm treffen und ich träume immer von ihm, sextäume oder andere träume mit ihm.
    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll .. ich will meine Beziehung nicht aufs spiel setzten aber ich will auch ihn ... bitte helft mir !

• anike_11862155 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aya_12161224

Was für Ratschläge erwartet jemand, der einen Partner hat, angeblich glücklich mit ihm ist und ihn trotzdem betrügen will?

Mach es,betrüge deinen Freund und hoffe, dass es nicht raus kommt.
      Lass es sein, weil es unfair ist.
      Spich mit deinem Freund, dass du eine offene Beziehung und dementsprechend Sex mit anderen willst.
      Beende die Beziehung mit deinem Freund.

Das wars,mehr Möglichkeiten gibt es nicht.