A
avril_12237917

• 14. März 2008
  • Beitritt 26. Juni 2006
  • 13 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich finde den Beruf der Flugbegleiterin sehr spannend. Mir ist schon klar, dass es sich dabei nicht nur um freundlich lächeln geht. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus?

• REIN!
    Meine Röhren lassen sich gar nicht über die Stiefeletten tragen, also rein!

• Ich ich ich
    1. Welcher Altersklasse gehörst du an?

24

2. Wie lange brauchst du jeden morgen um dich zu
    stylen?

etwa genau eine halbe Stunde. ist aber auch in 10 Minuten zu schaffen

3. Gehst du uneschminkt aus dem Haus?

klar!

4. Wie oft gehst du zur Kosmetikerin (Nägel machen, Wimpern färben usw...)?

etwa 1x/Monat

5. Trägst du nur Designerkleidung?

ich besitze viele Markenkleider, aber um nur sowas zu tragen verdiene ich dann doch zu wenig ;-)

6. Suchst du dir deine Freunde nach dem Aussehen aus bzw. hast du nur hübsche Freunde?

NEIN! oberflächlicher geht's doch wohl nicht

7.Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen, wenn dir etwas an dir nicht gefäällt?

hab ich bereits hinter mir... die Nase!

8. Steht dein Aussehen/ Schönheit an erster Stelle in deinem Leben?

nein! da gibt es viel viel wichtigere Dinge, z.B. Familie, Freunde, Gesundheit, Arbeit, ... und dann irgendwann kommt das Aussehen und der ganze Luxus.

• Ich kenne das...
      Vor etwa 3 Monaten ging es mir genau so.
      Total unzufrieden im Job obwohl es keinen richtigen Grund gab.
      Auch ich muss leben, plane in den nächsten 3-4 Jahren Kinder und muss ein Haus bezahlen.
      Ich habe meinen sehr gut bezahlten Job gekündigt und beginne im August eine neue Ausbildung mit etwa 380/Monat. Es ist nicht leicht, aber ich darf jetzt schon dort arbeiten und es gefällt mir sooo gut, dass ich auch das schlechte Gehalt in Kauf nehme.
      Kinder müssen warten bis ich etwas fertig gelernt habe. Was bringt schon eine unzufriedene Mutti?!

Sei mutig!!! ;-)

• Germany's next topmodel...
        ... ist leider schuld ;-)

ich hab die sachen auch schon vorher getragen und da fanden auch wenige sie toll. und plötzlich laufen fälschungen ohne ende rum.

In aachen gibt's einen kleinen laden mit echten ed hardy sachen.

• Stimmt leider!
          Gold hab ich letzten Sommer auch getragen. Aber nicht am Arsch ;-)

Heute war ich zu einer Uhrzeit in der Stadt wo wahrscheinlich Schulschluß war. Haufenweise Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren mit genau dem gleichen Stil. Haarreifen, lange Ohrringe, Röhrenjeans mit Krönchen am Hintern, glitzernde Handtaschen, Oberteile mit Totenköpfen, ...

Wahrscheinlich so wie wir vor 10 Jahren mit den damaligen Trends.

Was mich aber heute viel mehr gestört hat war die unverschämte Arroganz der Mädchen. Ich steh an der Kasse und da drängelt sich eine vor. Ich sprech sie nett darauf an, dass sie sich doch bitte hinten anstellen soll und da ruft die ihrer Freundin zu: "Mist, die Oma lässt uns nicht vor!"
          Im ersten Moment war ich sprachlos und hab mich gefragt ob ich so alt aussehe ;-)
          Wahrscheinlich lag es an meiner Kleidung die nicht nach 14 Jahren aussehen ließ.

Bilde ich mir das ein oder werden die immer frecher? Als ich in dem Alter war hätte ich nie im Leben daran gedacht ein älteres Mädchen umzulaufen oder so zu titulieren.

• Naja...
            Meine Freundin hat 3 Jahre Kosmetik an einer renomierten Privatschule studiert und arbeitet trotz sehr gutem Abschluß seit 2 Jahren nur in Teilzeit.

Andererseits kenne ich eine junge Frau, die eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht hat und inzwischen 2 Filialen besitzt die beide sehr gut laufen.

Ein Job mit super Perspektiven ist es mit Sicherheit nicht, aber von welchem Job kann man das auch noch behaupten?!

• an0N_1224568499z

Lustig...
              Auch ich hab Fachabi in Gesundheit und bin total schlecht in Mathe ;-)
              Zwar hab ich bereits Berufserfahrung als Altenpflegerin und könnte somit besser als AH einsteigen, aber das Reisebüro interessiert mich trotzdem fast mehr.

@ fruitgirl: Ist denn Mathe so wichtig als Reiseverkehrskauffrau?
              In welcher Stadt suchst du denn?

• Ich kann mich einfach nicht entscheiden für welchen der beiden Berufe ich mir eine Ausbildungsstelle suchen soll.

Arzthelferin oder Reiseverkehrskauffrau???

Welcher hat Zukunft?

• Einige
              - Dieter Bohlen
              - Enie van de Meijklokjes
              - Helmuth Kohl
              - Paul Panzer
              - Pierluigi Collina
              - Jutta Kleinschmidt
              - "Anna" von Unter-Uns
              - Axel Schulz
              - Walter Plathe (Der Landarzt)
              - Margarethe Schreinemakers
              -
              - einige Schauspieler der aktuellen Soaps

Backstage bei:
              - Die Toten Hosen
              - Reamon
              - Alanis Morissette
              - Silbermond
              - Fanta 4
              - HIM
              - Nena
              - Echt
              - Jeannette Biedermann
              - Heather Nova
              - Wir sind Helden
              - Culcha Candela
              - Paul van Dyk
              - Sven Väth
              - Guano Apes
              - Lea Finn
              - Mia
              - Pink
              - SubSeven
              - ....

auf die Jahre waren es sooo viele, daher hab ich bestimmt noch einige vergessen.

• leela_12439276

Danke für die Antworten
                @kelly12345: Ich habe mich aus dem gleichen Grund wie du dort beworben.
                Was Verkauf - Marketing angeht habe ich absolut keine Referenzen.
                Meinen Lebenslauf habe ich so gut wie möglich verfasst um doch irgendwie für den Job interessant zu wirken.
                Gestern bekam ich dann eine Absage mit dem Inhalt, dass mein Profil nicht passt. Ich denke, dass etwas Erfahrung in Modeläden oder zumindest im Verkauf von Vorteil sind.
                Also scheinen die Ansprüche solcher Läden höher zu sein als manche denken.

Ganz ehrlich, ich war ein wenig enttäuscht.

• 2 Schafe ;-)
                Ich werde auch Schaf!
                Dazu habe ich mir ein ganz einfaches weißes Oberteil gekauft und auf den Rücken ein Schaf von "sheepworld" gemalt. Dann hab ich diese dicken Watte-Kosmetik-Büschel überall wo Platz war mit Heißkleber befestigt. Weiße Handschuhe gekauft und ebenfalls beklebt.
                Dazu trage ich einen weißen Mini (auch beklebt), weiße Strumpfhose und Siefel die mit weißem Pelz umhüllt sind.
                In den Haaren einfach einen Haarreifen und aus weißem Pelz Ohren geschnitten.
                Total einfach aber zeitaufwendig. Wenn ich es fertig habe schick ich dir gern ein Foto ;-)

• an0N_1235787399z

@Cynthia
                Da kann man nur hoffen, dass du inzwischen eine andere Beschäftigung gefunden hast.

Gerade Leute mit der Einstellung führen nämlich zu kathastrophalen Bedingungen in den Altenheimen.

• Ich möchte mich in allen möglichen Mode-Läden in der Nähe bewerben, um die Zeit zwischen meiner Studien zu überbrücken.

Über die Seite von H&M wird nun ein Bewerbungsformular angeboten indem man seine Referenzen und die Motivation erklären muss. Ich hätte nicht wenig Lust mich auch dort zu bewerben, jedoch kommt ein gut gemachter Bewerbungsbogen per Post nicht besser an als so ein ausgefüllter Fragebogen per Mail???
                  Außerdem wird bei H&M nie eine freie Stelle öffentlich ausgeschrieben. Ich müsste mich also auf gut Glück bewerben.

Wäre super wenn mir da jemand einen Rat geben könnte. Ganz toll wäre ja noch wenn jemand von euch bei H&M arbeitet und Erfahrung hat.

DANKE!!!!

• Ich möchte mich in allen möglichen Mode-Läden in der Nähe bewerben, um die Zeit zwischen meiner Studien zu überbrücken.

Über die Seite von H&M wird nun ein Bewerbungsformular angeboten indem man seine Referenzen und die Motivation erklären muss. Ich hätte nicht wenig Lust mich auch dort zu bewerben, jedoch kommt ein gut gemachter Bewerbungsbogen per Post nicht besser an als so ein ausgefüllter Fragebogen per Mail???
                  Außerdem wird bei H&M nie eine freie Stelle öffentlich ausgeschrieben. Ich müsste mich also auf gut Glück bewerben.

Wäre super wenn mir da jemand einen Rat geben könnte. Ganz toll wäre ja noch wenn jemand von euch bei H&M arbeitet und Erfahrung hat.

DANKE!!!!

• Klar, wieso nicht
                    also ich kaufe am liebsten bei h&M ein. Bewirb dich ruhig per inet, da kannste auch sicher sein, dass es ankommt, außerdem finden es mittlerweile viele firmen besser per email als mit der guten alten post. und wenn du keine stelle bekommst dann frag doch mal in anderen modeläden...? ok, cu merle

• Meine Schwester heiratet im Frühling und ich werde ihre Vorbraut sein. Jedoch habe ich ncht richtig in Erinnerung wie man sich da anzieht. Schon schicker als die anderen weiblichen Gäste, aber ich möchte der Braut auch nicht die Show stehlen.

Vor allem besteht die Angst ob ich mich nicht (mal wieder) viel zu sehr style ;-)

• Kennt ihr ein gutes Forum indem man sich über alles Mögliche bezüglich Bauen informieren kann?
                  Wäre dringend!!!