A
aviva_11851173

• 26. Juni 2007
  • Beitritt 22. Apr 2005
  • 29 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • heyy also ich hab mal ne frage, es gibt doch z.b. für klamotten immer so factory outlets wo man dann auch markensachen billiger bekommt weil sie irgendwie unwesentliche macken haben oder so...
    und ich wollte mal fragen ob es sowas in der art auch für notebooks/computer gibt?
    also nur so musterstücke etc. die man kaufen kann?
    würde mich auch nicht stören wenn ne kleine macke dran is oder so^^

naja, wenn ihr irgendwelche internet-shops etc. kennt wo man sowas kaufen kann...
    schonmal danke für evtl. antworten :)

• ^^
    also erstmal danke für eure antworten :)

ich hab mir dieses planetone mal angeguckt und will mich da mal bewerben als fotomodel^^

weiß jmd vllt ob man dafür speziell vom fotographen gemachte fotos braucht oder ob auch selber gemachte reichen? also für die bewerbung?

• hey leutis (:
    also ich bin 15 jahre alt und eigentlich hab ich nicht vor model zu werden, aber ich hab gehört man kann das auch nur so als nebenjob erstmal machen? also ich hab von freunden und so gehört dass das zu mir passen würde (bin groß, dünn, blond, ganz hübsch laut freunden xP)und ich wollte mal fragen ob ihr vllt wisst wo man sich so als jugendliches model vllt was dazuverdienen kann oder so?
    oder ob das überhaupt geht? :P

freu mich auf answers <3

• weiß vllt jmd. wie man ein video im rar.-format abspielen kann also mit welchem programm? windows media player geht nämlich nich...^^

glg

• hayy leutöö^^

also ich hab da letztens mal so einen totaaaal süßen typ gesehn der is sogar auf meiner schule aber leider in der 13. (ich bin 9.)..also der sieht wiiirklich total süß aus und is auch imma total nett (kenn ihn ned persönlich aber wirkt zu seinen friends und anderen immer total süüß && so..) und..jah..ich weiß nich ob ich mich wirklich in ihn verliebt habe oder ob das nur so ne kleine schwärmerei ist. aber immer wenn ich ihn sehe (habs sogar schonmal geschafft ihn anzulächeln^^ hat sogar zurückgelächelt *mega freu* =)) krieg ich total die schmetterlinge im bauch und soo..<3 und jaah...das problem is dass er in 4-5 monaten sein abi macht und ich ihn dann nich mehr jeden tag sehe *heul* und ich frag mich ob ich ihm das sagen soll das ich mich in ihn verliebt hab...wenn ich mir iwann mal klar werde ob ich ihn WIRKLICH liebe..also ich will unbedingt das er weiß das ich ohn total süß finde und vllt auch mehr...aber ich weiß nicht wiiiie?! ich kann doch nich einfach zu ihm hingehn und sagen "hey ich muss dir was sagen..." blabla..vorallem weil ich nichmal weiß ob er ne freundin hat (denke zwar nicht aber bin mir halt nicht sicher..) hab auch keine icq nr, msn, handy nr oder so von ihm wo ichs ihm vielleicht sagen könnte...aber ich muss es ihm irgendwie sagen...

hoffentlich is es nich zuu kompliziert gewordn und wenigstens ein paar können mir vllt helfen...wäre echt suuuper lieb^^ *greetz* AAliyah

• Schminksucht no. 1 xD

- Wie lange braucht Ihr, um für den Tag geschminkt zu sein?
    =>so alltäglich 20-30 min.

- Geht Ihr ohne Schminke aus dem Haus?
    =>eig. nie es sei denn ich geh nur morgens joggen oder so dann sieht ja jeder so aus...^^

- Worauf könnt ihr auf keinen Fall verzichten? (Kajal, Puder, Gloss, ...)
    =>Puder & Labello^^

• huldah_12471970

Eehhhh...
    iwie komm ich mit der seite nich kla XD *doof quck*....hab mich anqemeldet...okay...bin eingeloqqt...und wo kommt man jetzt zum online shoppinq?!

• Habt Ihr Erfahrung mit Desinger Outlets z.B. das von Esprit in Ratingen oder dieses Maasmechelen Village...? Ist da alles wirklch billiger und trotzdem gute Ware?

Würd mich über Antworten freueb *greetz* AAliyah

• Habt Ihr Erfahrung mit Desinger Outlets z.B. das von Esprit in Ratingen oder dieses Maasmechelen Village...? Ist da alles wirklch billiger und trotzdem gute Ware?

Würd mich über Antworten freueb *greetz* AAliyah

• hat vielleicht irgendwer das lied "you" von evanescence?

mein problem is ich find das nirgendwo...wenn einer weiß wo man das her kriegt bzw. das lied hat dann biiiittteee melden...

danke schonmal

*greez* AAliyah^^

• hat vielleicht irgendwer das lied "you" von evanescence?

mein problem is ich find das nirgendwo...wenn einer weiß wo man das her kriegt bzw. das lied hat dann biiiittteee melden...;)

danke schonmal ;)

*greez* AAliyah^^

• hm jah also ich hab letztens im radion son voll schönes lied gehört hab aber leider kein plan von interpret oder songtitel...:P

also der refrain ging ungefähr so:

...and theres you and me, and all other people whove nothing to do...cant take my eyes off of you...``

oder so ähnlich...xP

würd mich über answers freun..^^ +greetz+ AAliyah

• hm jah also ich hab letztens im radion son voll schönes lied gehört hab aber leider kein plan von interpret oder songtitel...:P

also der refrain ging ungefähr so:

...and theres you and me, and all other people whove nothing to do...cant take my eyes off of you...``

oder so ähnlich...xP

würd mich über answers freun..^^ +greetz+ AAliyah

• hey hey ich bin jetz nich ganz sicher ob das hier das richtige forum dafür is...aber ich muss im nächsten jahr mein praktikum machen (10. klasse gymnasium) und wir müssen uns da jetz schon für bewerben...ich hab mit gedacht ich mach was im bereich innenarchitektur weil mich das einfach interressiert^^ weiß vllt einer zuuufällig von euch wo man im raum köln und umgebung einen praktikumsplatz als innenarchitektin bekommen kann?! ich find dazu nämlich irgendwie gar nix...=( wär echt suuuper nett wenn ihr antworten würdet^^

• <3 cristiano 4life <3 ;)
    lieblingsstars: unangefochten schon immer 1. platz: der geile cristiano ronaldo <33

und dann...fernando torres, david odonkor, keanu reeves, lukas podolski, philip lahm (spielt nur geil fußball...find nich dass er besonders gut aussieht aber is ja egal...^^), heath ledger, thierry henry, jens lehmann (hält geil elfer^^), kaká, ronaldinho, ricardo, michael ballack...hmm gibt bestimmt noch mehr die falln mir nur grad nich ein...xP

• Öööh
    die geile ... cristiano ronaldo...wieso sieht man das da obn nich? =//

• hey^^ ich hab mal n fan-blog über die geile ... cristiano ronaldo gemacht xD

geht ma drauf wenn ihr lust habt^^

<3 http://myblog.de/sxcristiano <3

kommn imma alle neuigkeiten unso drauf...=) würd mich über nen gb-eintrag freun^^

*ly*

• also ich machs kurz: ich wollte mal fragen ob man (oder auch die anderen^^)erkennen kann wie man bei anderen in der kontaktliste heißt? also wenn einen der andere umbenannt hat? Bsp: wenn man seinen freund beispielsweise "schatz" genannt hat, kann der das dann irgendwie erkennen dass man oihn so genannt hat? okay..ich hoffe ich checktz was ich mein =P dengisch ne? x)

bitte antwortet wenn ihr was dazu wisst! =) *gretinx* AAliyah

PS: ne freundin meinte zu mir man könnte das deswg bin ich auf die frage gekommen und dachte ich frag euch mal^^

• =)
      also erstmal viiiiielen dank für eure antworten =) ich werds mal probieren, weil ins sonnenstudio möchte ich nicht unbedingt...soll ja auch nicht das gesündeste für die haut sein da ich sowieso schon empfindliche haut habe^^ und ich denke ja bei dem preis kann man nix falsch machen =)

thx 'n' greetz AAliyah^^