meave_12113563Beleidigen? Nööö ...
ich nehme es mit Humor und als Kompliment an :-)
Ich habe schon etwas "money" für Klamotten übrig, aber ob das "A*** voll" oder nur "halbvoll" ist - kommt es stark auf den Standpunkt an :-)
Von Deinem Standpunkt aus (natürlich "ohne beleidigend zu wirken") ist "mein A***" möglicherweise voll, von dem Standpunkt eines Dieter Bohlens (Sorry, aber bei Deiner Wortwahl, ist mir eben nur er in den Sinn gekommen) - ist "mein A***" eher arm und leer ... ;-)
Den Begriff "billige Preise" kenne ich nicht - es geht Dir vermutlich um niedrige Preise und billige Klamotten. Das ist aber nicht automatisch und selbstverständlich mit Klamotten die "nicht die Welt kosten" gleichzusetzten.
Vielleicht habe ich es auch missverstanden, trotzdem - hättest Du meinen Beitrag zu Ende gelesen, müsstest Du zugeben, dass es durchaus einige Onlinestores (wie auch Boutiquen) gibt, die wirklich fast "die welt kosten" also richtig teuer sind (durchschnittlich mehr als 300,- EUR für Basic-Teile: Rock, Hose oder Pulli) ...
Die Kleider bei lapurpura kosten für meine Verhältnisse - Sorry, bin halt schon über 15 und seit einigen Jahren ganz normal erwerbstätig - "nicht die Welt". Die Preise sind für die dort angebotenen Marken (Kollektionen) wirklich in Ordnung:
ca. 60-100 EUR im Schnitt für Basic-Teile (Rock, Hose oder Pulli)
ca. 150-400 EUR für Mäntel und Jacken
Ausserdem gibt es dort auch eine Rubrik "Outlet", in der auch stark reduzierte und schöne Einzelstücke zu finden sind.
Abschliessend:
Ob "yosephine" 15 oder 45 ist und ob für sie "die halbe welt" 500,- EUR oder 50,- EUR bedeutet, konnte ich aus dem Beitrag und dem Profil nicht sehen. Fand deshalb informativ in diesem thread mein Lieblingsshop vorzustellen - vielleicht interessiert es eine oder andere modische Frau in diesem Forum doch ;-)
LG, Patchy