A
aviram_11854205

• 5. Feb 2012
  • Beitritt 5. Feb 2012
  • 2 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kannst
    Ja mal bei benetton schauen. Die haben tolle babysachen, auch für neugeborene.

• ulrich_12486570

Huhu
    Na supi, das freut mich! Ne, ich würd auch nicht wechseln. Vor allem wenn herr doktor gesagt hat, alles ok! :-)

• ulrich_12486570

Hallo
    Dann würd ich dir raten zum kinderarzt zu gehen, wenn es wirklich viel ist. Bei meiner tochter war das auch so, immer fast das ganze fläschchen ausgespuckt. Ich hatte zufällig kontrolle und habs dem arzt gesagt. Er hat gemein, wenns noch mehr wird, dann wieder zu ihm kommen. :-)
    Hehe das mit dem maxicosi hatte ich auch - sie wollte eine zeit lang nur im maxi cosi einschlafen. Ich hab sie gelassen, nur so 20 min bis sie fest schläft, und dann rausgenommen und ins bett gebracht. Tagsüber hat sie nur 3 mal 20-40miniten geschlafen, auch im maxi cosi. Die fühlen sich darin geborgen :-)) aber sie hat auch keine schäden davon gekriegt. :-)

• Oh gott
      einfach viel zu viel. Ich komm garnicht dazu ihr alles anzuziehen, und schon ist es zu klein. Zuhause hat sie nur body, strümpfe und shirt an. Hauptsache bequem. Aber wie schon gesagt - für mädchen gibt es so süße sachen!

• Hehe
      Ja es ist völlig normal! Kannst ihn ja mal auf humorvolle art darauf ansprechen, ohne dass gleich ein streit daraus resultiert :-) die männer vergleichen ihr partnerinnen nicht mit diesen kunstpuppen, sie finden es nur heiß, dass es da grad um sex geht... Mehr auch nicht :-) keine bange!! Lg

• Ja
      das ist toll, wenn mans umbauen kann! meine nichte wird bald 4, und schläft noch immer darin - umgebaut natürlich.

• Hello
      Ja das hab ich mich heut auch gefragt, bei multivitamin saft. Ich habs dann halt selber getrunken, war eh noch gut. Aber wer weiß obs den kleinen vielleicht schadet und sie dann bauchweh haben. Also sicher ist sicher :-) lg

• Hallo
      Wenn es wirklich sehr viel ist dann eh zum kinderarzt. Es gibt spezielle nahrung gegen das spucken - heißt: anti reflux. Gibts von aptamil, und von den anderen auch :-) lg

• Nein!!!
        Sorry ey, aber es seid ihr selber, die sich sowas dummes einreden - von wegen geburt zweiter klasse!!! Seid doch einfach froh darüber, dass es den ks gibt, und das warschrinlich die letzte möglichkeit war euer kind GESUND zur welt zur bringen!!!! Ihr müsst niemanden was beweisen, ja?! Bindungsprobleme gibts bei normalen geburten auch - liegt sicher nicht am ks!
        Ich hab nie nie nieee an sowas gedacht, als ich meinen ks hatte - war nur froh, dass mein kind heil da raus kommt!!!!! Boaah

• Huhu
        Meine kleine hat mit 5 beide bekommen.
        Man spürt eindeutig eine veränderung am unterkiefer - wenn man vorsichtig mit den fingern drüber fährt, spürt man unten richtig eine wölbung. Dann kannst dir sicher sein, dass sie kommen. Lg

• Huhu
        Also wenn der mann groß, dunkel und muskulös ist - dann ja!! Er muss echt maskulin sein. Ansonsten neeee!!

• Hihih
        Meine schwester hat eine 3jährige tochter. Einmal in der früh hat sie sich zu der kleinen gekuschelt um sie für den kindergarten zu wecken. Da hat sich die kleine auf die seite gedreht, den kopf von meiner schwester zu ihren beinchen geschoben und schläfrig gesagt, mami komm schleck mein bein ab, ich mag das. Ich bin babylöwe und du bist mamalöwe, ok mama?
        Daraufhin hat meine schwester sie gefragt woher sie das hat - naja, aus einen tier-bilderbuch. herrlich die kids!!

• Hallo!!
        Also ich bin mit 96 schwanger geworden, hab 14kg zugenommen in der sa. War kurz nach der entbindung auf 90kg runter. Ich hab garnicht aufgepasst was ich esse, aber ich hatte einfach total lust auf obst - war somit super! Hatte total angst seehr viel zuzunehmen. Habe jetzt nach 6 monaten allerding 10kg zugenommen :-S Kann mich irgendwie nicht beherrschen :twisted:

• Hallo ihr lieben!!

Ich hoff, dass ihr mir bisschen helfen könnt. Ich habe meine kleine (27.7.2011) per notkaiserschnitt bekommen und würde gern unser zweites normal entbinden. Wir planen, so gott will, im sommer 2013 schwanger zu werden, somit ist das genug zeit damit die narbe verheilt.
        Hat jemand von euch so eine erfahrung? Wie war die 2.ss für euch? Hattet ihr schmerzen während der ss? Wie war die geburt? Hab mal gelesen, dass dann keine pda gelegt werden darf, falls notwendig, stimmt das? Erzählt doch bitte mal!! Danke danke danke!! lieben gruß!!

• frieda_12748865

Hallo!!
        ich hab meine kleinen Mal ein gläschen von hipp gegeben, um zu schaun wieviel die isst - und sie hat wirklich alles aufgegessen und war dann wieder für 2stunden satt, danach wollte sie ihr heißgeliebtes fläschhen - war erstaunt dass sie alles geschafft hat hehe. Danke :-))

• Dankeschön :-)
        Ich hab das auch so gemacht mit dem langsamen einführen der beikost und zum glück hat sie alles super vertragen! Hab ihr vor 2 tagen hühnchen mit karotte gemacht - sie hats geliebt. Und stuhl war auch super! Bin echt froh! Danke! Lg

• Wir haben
        Eins von motorola (mbp30). Bin sehr zufrieden damit - mit kamera, auch im dunkeln super, Tragbar, Große empfangsreichweite
        LG

• Hallo!! Meine kleine ist 6monate alt und wir haben schon mit 5 monaten mit beikost angefangen. Ich hab eine bekannte auch mit einem 6 monatigem baby, und sie ersetzt schon eine kompette mahlzeit. Ist das ok, oder ist das noch zu früh? Ich geb meiner kleinen mittags ung. 50-80g statt dem fläschchen, und ung. nach 1 stunde will sie wieder fläschchen, trinkt dann nur die halbe flasche (100ml). Kann ich auch schon probieren zuersetzen, oder noch warten? Irgendwie scheint mir das noch früh :-/
        Noch ein: ganz viele gläschen nach dem 4. Monat (hipp,etc.) gibts mit fleisch und fisch. Ist das nicht zu früh? Ab wann kann ich denn fleisch und ab wann fisch geben? Vielen dank schon mal für die antworten!! Lieben grüß :-)