?
Keine kreativen Damen da? ;)
Aavino_12752221
- 25. Mai 2009
- Beitritt 5. Okt 2008
- 6 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avino_12752221
- janae_12249006
So in etwa!
Ja, so in etwa :D
Beides schon nicht schlecht, aber noch etwas banal.. es soll wirklich durchgeknallt sein!
Bitte Mädls, ich verlass mich auf eure Weibliche kreativität :D Hey!
Bin dabei eine Liste mit "Freizeitabenteuern" zu erstellen, sprich spannende, nicht alltägliche Dinge, die man EHER problemlos machen kann, also nicht umbidingt etwas wie tauchen in Australien.
Fallschirmspringen, ist etwas teuer, aber diese Richtung ist schon passend.
Kostenlos ists natürlich besonders toll:
- Nachts in ein Freibad klettern & nackt baden [Genau diese Art von Abenteuern such ich!]
- ...
Würd mich sehr über Ideen freuen!
lg
Hey.
Liebe Mädls / Frauen, ich brauch bitte euren Rat!
Mein männlicher Stolz leidet momentan leider etwas weil ich es nicht schaffe meine Freundin beim Sex zum Orgasmus zu bekommen. Meine Exfreundin war das krasse Gegenteil - die hatte einen Orgasmus nach dem anderen und wollt nicht aufhören - bei meiner jetzigen sieht die Sache leider anders aus:
Ich habe sie entjungfert, vor ca 2 Monaten und wir führen seither ein intensives Sexleben, sie hat auch Orgasmen aber nicht durch den Sex. Nach einiger Zeit meint sie immer es würde brennen - ebenso wenn ich zu fest oder zu schnell stoße - obwohl sie unglaublich feucht ist.
Ich weiß nicht was ich machen kann denn wilder Sex ist nicht drinnen, langer Sex auch nicht - habe sie schon darauf angesprochen ob sie sich unsicher fühlt etc. aber sie meint glaubwürdig es würde alles passen und der Sex ist trotzdem schön, obwohl sie nicht kommt.
Was noch zu sagen ist, sie ist erst 16 geworden.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen - denkt ihr ist es Kopfsache?!
lg
Hey!
Vielleicht eine seltsame Frage aber irgendwie leide ich unter dem Problem da meine Hosen regelmäßig nach ~ 3 Monaten im Schritt einreißen. Zuerst wetzt sich der Stoff durch und dann entsteht da ein Loch. Immer genau unterhalb des Reißverschlusses.
Ich hab einen Jeansverschleiß von 10 Hosen pro Jahr :-/
Hat sonst jemand noch ein ähnliches Problem bzw kennt eine Lösung?
- Die Hosen wurden auch nicht besonders eng gekauft, noch gehe ich damit joggen oder so..
Danke!
Großes Problem und ich brauch euch!
Habe mich in die beste Freundin von meiner Freundin, wir führen eine Art offene Beziehung, sie ist trotzdem eifersüchtig, verliebt!
Und zwar wie!
Ich denke wäre nicht meine Freundin hätt ich ziemlich gute Chancen, aber so ists extrem schwer!
Was ratet ihr mir? Ich kann sie nicht einfach "vergessen"...
lg
- estela_12912536
Nein.
Es geht hier nicht um ein Handbuch, es geht darum, dass ich gerne wissen würde worauf IHR steht, was meine Sexualpartnerinnen gerne mögen finde ich selbst raus, zumindest versuche ich es ;-)
Es geht mir darum noch mehr Anregungen zu holen, wo ich schon weiß, dass einige Frauen darauf stehen! Ich würde gerne von euch wissen was euch richtig ANMACHT, sei es vor dem Sex oder beim Sex.
Klassiker ist natürlich das sanfte in den Nacken beißen..
Freu mich die Antworten zu lesen und vll doch was zu lesen!?
Aber bitte keine Tabus und kein Blatt vor den Mund nehmen.
lg
Solange...
Solange keine Monotomie in der Beziehung auftritt, es immer etwas neues gibt, Dinge die ich lieben lerne an ihr, bestimmte Charakterzüge vorhangen sind die ich nicht missen möchte und der Sex gut ist, ja dann lebe ich monogam!
Was wichtig ist, nachlaufen ist unsexy - mach du dich auch rar und steh zu deinem Wort bzw. nehm ihn beim Wort!Jap!
Ja können sie!
Ich werde selbst immer als ein solcher abgestempelt und ja, ich steh dazu, vll bin ich es ein bisschen, oder würde mich freuen falls es so ist! ;)
Aber ja, wir sind Menschen, jeder Mensch kann gefühle empfinden, jeder kann lieben!
Wieso sollten wir das nicht können?
Bei mir persönlich ist es nur so, dass ich den Drang verspüre immer neue Mädchen kennen zu lernen, mir macht die Verführung einfach zu viel Spaß, ich finde das ist sooo schön, so spaßig, wie ein Tanz, ich liebe es zu flirten, zu reden und sich näher zu kommen - aber aus dem selben Grund bleibe ich nie sonderlich lange bei einem Mädchen, ausser sie schafft es meine Gefühle stark zu wecken - aber dann ist es echte Liebe und nicht ein "ich liebe dich weil ich sonst keine andere bekomme!" - Sehs positiv ;)
lg
Hey!
Eine Frage an die Frauenwelt da draußen, würde gerne wissen was in euren Augen einen Typen sexy macht?
Ist es die Stimme, der Gang, seine Wortwahl, einfache Gesten, die Augen, was auch immer, bitte aber genau und nicht sagen "er muss gut ausschauen"..
Können auch nicht so fesche Männer sexy sein oder muss man dazu gut aussehen? Spielt der Charkater eine große Rolle? Worauf legt ihr am meisten wert? etc.
Danke!
lg, Leon