A
avila_12894147

• 27. Juli 2007
  • Beitritt 4. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    ich find ja den cool:
    10 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig!
    oder
    Arbeit ist Denken und denken kostet energie und energie sollte man sparen! oder so ähnlich?

• Also ich hab meine Tage ein bisschen verschoben, d.h. ich hab die Pille 4 Wochen lang genommen und nicht 3 Wochen. Jetzt will ich nach den 7 Tagen Pause die angefangene Pillenpackung zu ende nehmen das heißt nur 2 Wochen! Geht das?

• katy_11869538

Was ein Blödsinn
      Rede doch nicht so einen Unsinn, Anni.
      Mann kann die Pille sehr wohl kürzer als 3 Wochen nehmen! Solange du nicht weniger als 14 Pillen zwischen 2 Pausen nimmst bleibt der Schutz erhalten. Du könntest also auch immer nach 2 Wochen eine Pause einlegen.

• kohaku_11964760

Hey
    vielen Dank für deine Antwort, aber ehrlich gesagt, hast du mir ein bisschen Angst gemacht. Denn ich hab mir die Pille veschreiben lassen, weil ich immer so starke Bauchschmerzen während meiner Tage haben. Es tut mir leid, das du jetzt immer so Schmerzen hast.
    lg, Karin

• Ich war jetzt beim Frauenartzt, der hat mir die Valette-Pille verschrieben, hat jemand damit Erfahrung? Hab nämlich Angst dadurch zu zunehmen, denn ich habe schon Übergewicht.Oder hat jemand noch andere Nebenwirkungen bei der Valette erlebt

Ich würde mich über Antworten freuen!!!

• Ich denke schon
      Also meine beste Freundin ist widder und ihr Freund auch, sie sind ein echtes Traumpaar. Sie verstehen sich total gut und sind seid fast einem Jahr glücklich zusammen.