Nein habe ich nicht. Ich wundere mich nur.. Ich hab eigentlich überhaupt keine Komplexe, weder vom Gesicht oder sonst wo. Aber ich finde es komisch, dass er mich eig nie anschauen tut.
Aavena_11896504
- 10. Nov 2019
- Beitritt 30. Sept 2018
- 7 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 1 beste Antwort
- vdi_18727539
Hey Leute,
mich würde mal interessieren, worauf ihr, speziell Männer eigentlich beim Sex so schaut?
Mein Freund schaut mir beim Sex fast nie in meine Augen oder ins Gesicht, meistens nur auf seinen Penis oder auf meine Brüste. Er "bemüht" sich zwar sehr um mich, aber mich wundert es, warum er mir fast nie ins Gesicht schaut..
Wie sieht es bei euch aus?
- poldie_18499842
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort und für dein Verständnis. Du hast Recht, ich versuche mich zuberuhigen und hoffe, damit klar kommen zu können..
Mir was es in dem Moment leider wirklich nicht bewusst. Ich finde es einfach sehr sehr unangenehm.
- Beste Antwort
Dankesehr für deine Antwort!
Hallo ihr Lieben,
mir ist leider etwas sehr peinliches am Wochenende passiert, was ich gerne loswerden möchte. Ich (23) und mein Freund(34) sind seit knapp 1 1/2 Jahren zusammen. Ich war davor etwas unerfahren, aber inzwischen haben wir vieles ausprobiert, wie zB auch Analsex. Den hatten wir schon öfters und haben es beide genossen. Als wir am Samstag nach Hause kamen, hatten wir Sex. Bevor wir Analsex haben, wasche ich mich natürlich vorher gründlich. Dieses mal war das nicht so, da wir gerade von einer Geburtstagsfeier daheim gekommen sind und es halt eher so spontan war. Alles war schön wie immer und als wir in der Doggystellung waren, fragte er mich, ob er anal in mich eindringen dürfte. Ich bejate und dann geschah es leider.. Tut mir leid, dass ich das so ausschreiben muss, aber als er seinen Penis wieder aus mir herauszog, war dieser mit Kot bedeckt. Er hatte dann ein Taschentuch geholt, erstmal das „grobe“ angewischt und dann haben wir uns im Bad gründlich sauber gemacht. Es war mir so unglaublich peinlich ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...
Er hat überraschenderweise sehr locker reagiert und meinte zu mir, dass sowas menschlich ist und der Körper manchmal blöd reagiert und ich ja auch nicht richtig „vorbereitet“ war und er es hätte lassen sollen und das mir ja jetzt vor ihm nun wirklich nix mehr peinlich sein muss.
Dafür bin ich ihm auch dankbar, aber trotzdem finde ich es einfach nur furchtbar..
Anschließend hatten wir weiter Sex und er ist auch gekommen, aber ich konnte es zum Schluss vor Scham gar nicht mehr genießen...
Er sagte auch, ich soll mir keine Gedanken machen aber trotzdem war es das Schlimmste was mir bzw als Frau beim Sex passieren konnte. Mir ist es so peinlich, ich konnte ihn gar nicht mehr richtig anschauen.
Ist jemanden von euch auch schon mal sowas ähnliches passiert? Oder hat jemand eine Idee, wie ich damit umgehen kann?
Ich habe Bedenken, das es wieder vorkommen kann und das er mich jetzt nicht mehr so anziehend findet wir früher nach der Sache...
Habt ihr da Tipps, wie man soetwas wirklich vermeiden kann? Abgesehen von, sich mit dem Duschstrahl sauber zu machen, was gibts es da noch?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!!
Ja genau das meinte ich damit.
Ich lass ihn jetzt erstmal „in Ruhe“. Hoffe er meldet sich bald. Bei Whatsapp war er heute gar nicht online, also denke ich mal, dass er wirklich zu tun hat. Ich vertraue jetzt mal auf die Antworten hier in der Gruppe und lasse ihm
die Zeit. Vielleicht mache ich mich ja wirklich zu sehr verrückt.Ja danke dir, ich warte einfach mal ab. Ab heut bei whatsapp geschaut, da war er seit gestern 13:00 nicht mehr online. Wahrscheinlich hat er wirklich zu tun.
- beulah_12891185
Danke für deine Antwort! Ja das werde ich sein.
Zu mir hat er gesagt, dass wir trotz unseres Altersunterschieds beide erwachsen sind und somit auch Entscheidungen zusammen treffen werden. Ich hatte jetzt zumindest nicht das Gefühl, dass er mich „unterbuttern“ wollte. Wahrscheinlich hat er wirklich viel zu tun, ich hab heut mal bei whatsapp geschaut und da war er seit gestern 13:00 Uhr nicht mehr online. Ok dann weiß ich erstmal Bescheid, danke für deine Antwort! Ich hoffe sehr, dass es am Stress liegt.
- julian_12675699
Ja das ist der selbe, sorry wir haben ja schon Dezember, da hab ich mich vermacht.
Danke für deine Antwort, ja ich versuche ruhig zu bleiben. Ich bin halt leider so eine Person, die sich immer viele Gedanken macht.
Seit 2 Monaten.
- rebeca_12155590
Guten Morgen und vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ja ich tu mich da auch immer schwer und am Anfang einer Beziehung, kann ich die Person noch nicht so richtig einschätzen, wie sie auf bestimmte Dinge reagiert.
Ich warte heute noch mal ab und dann schau ich mal was ich mache. Das mit dem Brief hatte ich mir auch schon überlegt, vielleicht mach ich das auch mal.
Schön das jemand da auch mal meiner Meinung ist, was die „älteren“ Männer betrifft. Die sind auch einfach nicht mehr so unreif und kindisch..
Vielen Dank für deine Antwort!
Das ist schön, das von jemanden zu hören, der auch wo Chef ist.
Ich denke mir dann aber immer, dass man doch mal wenigstens 10 min am Tag Zeit hätte, sich zu melden. Vergisst du das dann vor lauter Arbeit auch manchmal?Würde mich auch mal interessieren
- maile_12152338
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Du hast Recht, ich habe das noch gar nicht aus der Perspektive gesehen.
Ich glaube, ich mache mir da wirklich immer zu viele Gedanken, ich hoffe aber trotzdem er meldet sich noch. Danke für deine Antwort!
Ja ich bin manchmal eben etwas verunsichert, da ich ihn sehr gern habe und auch alles „richtig“ machen möchte und nicht will, dass er dann verärgert oder so ist.
Das mit der Sprachnachricht hab ich jetzt gelassen.Ich hab nur Angst, dass wenn ich mich jetzt nicht melde bzw mich erkläre der Kontakt vielleicht abbricht. Ich möchte ihn nicht nerven, ich weiß er hat zu tun, nur habe ich irgendwie das Gefühl, ich hab was falsch gemacht.
- beulah_12891185
Das ich immer so oft bedenkzeit brauche und immer noch etwas verunsichert rüber komme..
Hallo ihr Lieben,
ich hatte neulich Streit mit meinem "Freund". Wir sind noch nicht zusammen, aber treffen uns regelmäßig . Neulich hatten wir einen kleinen Streit und er hatte sich dann auch bei mir entschuldigt und mir dann sogar noch gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Ich habe auch starke Gefühle für ihn und muss auch oft an ihn denken, nur war ich in dem Moment so perplex, dass ich gar nicht wusste, was ich sagen soll. Naja jedenfalls meinte er dann, ich könnte ja jetzt öfters mal bei ihm auch übernachten und er würde mir auch seinen Schlüssel geben usw. dann hat er mich nach dem Tag gefragt und dann meinte ich halt nach kurzen überlegen am Mittwoch.
Dann hatte er mir die Woche geschrieben, dass es doch nichts wird, da er noch arbeiten muss (er arbeitet in einer Chefposition und hat halt immer viel zu tun, dafür habe ich aber Verständnis.) naja trotzdem kam mir das komisch vor und ich habe auch ein wenig an seinem "Schreibstil" gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe dann gesagt, wir könnten uns ja heute treffen und da hatte er wohl auch keine Zeit, da er arbeiten muss und es würde wohl erst ende nächster Woche klappen..
Ich denke er ist mir böse, da ich halt nicht so "spontan" bin und immer mal meine Bedenkzeit brauche. Das ist aber immer so bei mir. Er wurde in seiner Vergangenheit schon 2x betrogen und sehr verletzt und meinte auch zu mir, dass er halt Angst hat, dass ihm das wieder passiert. Derweile war das auch gar nichts persönliches, dass ich da manchmal halt noch mal drüber nachdenken möchte, da er mir viel bedeutet und ich halt auch wirklich möchte, dass das mit uns funktioniert.
Jetzt habe ich ihn ja wie gesagt, angeschrieben und wollte mal mit ihm telefonieren, um das aus der Welt zu schaffen. Ich mache sowas nicht gern übers Telefon, aber es geht ja jetzt nicht anders, denn ich möchte nicht bis nächte Woche warten. Er hat mir dann gesagt, dass er sich heute bei mir melden wird, wenn er Zeit hat. Hat er aber nicht gemacht. Jetzt wollte ich ihm mal eine Sprachnachricht machen.. bin mir da aber noch so unsicher, was ich da sagen soll.
Mir ging es jetzt die Woche sehr schlecht und da habe ich halt noch mal gemerkt, wie viel er mir bedeutet und ich weiß auch nicht, warum ich mich da manchmal so "blöd" anstelle, aber ich will ihn nicht verlieren. Selbst auf Arbeit ist meinen Kollegen aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Ich muss dazu sagen, dass das erst meine 2 . richtige Beziehung sein könnte und er auch schon knapp 20 Jahre älter ist. Das gefällt mir aber grade so an ihm, da er so humorvoll, erfahren, gebildet, sportlich und halt noch so "von der alten Schule ist" ist und wir trotz unseres Altersunterschiedes viele Gemeinsamkeiten haben und er auch viel Verständnis für mich aufbringt.
So habe ich einfach noch nie für jemanden empfunden und ich möchte ihn nicht wegen sowas verlieren.. Haltet ihr das mit der Sprachnachricht für eine gute Idee und wenn ja, was würdet ihr sagen? Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!!