A
aubrey_11891488

  • 22. Mai 2012
  • Beitritt 18. Sept 2011
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm
    also liebe hält eine ziemliche distanz aus, vorausgesetzt beide sind bereit in eine möglich partnerschaft zu investieren. die distanz sollte ja aber im normalfall icht ewig vorhanden sein.


    wenn er seine freundin damals so verloren hat ist das natürlich eine spezielle situation - jedoch 6 jahre her. wenn er sich auf dich einlässt, darf das schon thema sein, aber DU sollst der mittelpunkt sein.


    wegen der tante: gib ihm zeit, zeig ihm dein verständnis. in guten wie in schlechten zeiten.. sag ihm aber ruhig - wenn die geistige distanz zu lange andauert -dass du auch noch da bist und mit ihm zusammen sein willst. häufig merken menschen in einer solchen situation nicht, dass das umfeld unter einer solchen situation leidet.


    ich wünsche dir alles gute!!

  • Schwierig zu sagen...
    mein BMI ist ca. ähnlich wie deiner. Mein Polster ist am Bauch und auf den Hüften... doch wie soll man sich selber einschätzen?!? das ist schwierig. Ich fürhle mich seit jeher zu dick - bin 1.74 hatte vor 5 jahren mal 64kg - fühlte mich zu dick - jetzt hab ich 78 kg - jetzt bin ich def. zu schwer... deshalb mein projekt ca. 10 kg abzuspecken...


    ich finde, dass es schwierig ist, dir zu antowrten ob zu viel oder zu wenig. Fakt ist, dass "Fett" am Bauch sicher ungesünder ist als z.b. am Po.. und auch der BMI ist ein relativ guter Massstab.


    Vielleicht hilft dir das weiter..


    Gruss Anna

  • Bist du immer noch gleicher Meinung wie am...
    ...12.12.2011?
    Ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich bin 1.74 gross und wiege ca. 78 kg. Ich wäre natürlich gerne kleiner und leichter :-D gegen das zweite kann ich etwas tun. aber eben... ich wäre gerne bereit, sofern dein Vorsatz immer noch gilt das Projekt mit dir zu starten. Da mein Zielgewicht etwa auch -10kg ist.


    Also, wenn du immer noch lust hast, dann meld dich doch!


    Gruss Anna

  • Ich finde
    du hast das richtige getan. du hast bestimmt DEN wunden punkt von beiden getroffen, deshalb reagieren sie so.


    ich kenne auch so eine familie - er steigt mit verschiedenen frauen ins bett - alle wissen bescheid, doch wegen den kindern wollen sie zusammen bleiben.


    ich denke, dass es für kinder wichtig ist, mit beiden elternteilen aufzuwachsen, aber eine eruwungene familienidylle richtet meist einen grossen schaden bei allen an.

  • amato_12336605

    Islam, die extremste Glaubensrichtung bei Unwissenden...
    kurze Info:
    Hinduismus:
    Vorehelicher Geschlechtsverkehr ist tabu. Voreheliche Beziehungen sind undenkbar. Eltern und Verwandte
    haben stets ein waches Auge auf ihre Kinder. Für die Frau gilt das Gebot der Jungfräulichkeit, auch der Mann soll sich
    bis zur Ehe der sexuellen Betätigung enthalten.


    katholische Kirche:
    vorehelicher Verkehr wird zunehmend geduldet - im Einklang mit der christlichen Tradition lehrt die katholische Kirche, dass die volle geschlechtliche Gemeinschaft jedoch ihren Ort in der Ehe hat.


    Juden:
    Vorehelicher Sex ist ebenfalls "verboten".



    Dies ist keine Belehrung, keine Diskriminierung... es sollte einfach mal gesagt werden, dass nicht nur der Islam die "Unversehrtheit" der Frau vorschreibt/empfiehlt...


    Also: Pauschlaussagen finde ich einfach etwas heikel.

  • Lösung des Problems :FOU:
    Ich danke euch für eure Beiträge - diese haben meinem Gedanken- und Gefühlswirrwar eine etwas bessere Struktur vermittelt :super:


    Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen - habe meine Bedenken gegenüber den Hintergedanken dieser Frau gesprochen - und er hat sehr verständnisvoll reagiert.


    Er meinte, ich sei seine Prinzessin und er möchte, dass ich ohne negative Gedanken oder Ängste leben kann. :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:


    Er wird beim nächsten Anruf von IHR eine klare Ansage machen, dass er keinen Kontakt mehr zu ihr wünscht.


    Ich weiss, dass es von mir eine ziemliche Vorschrift ist, dass mein Mann keinen Kontakt mehr mit ihr haben kann aber ich bin mir sicher, dass meine "Hintergedanken" was diese Frau anbelangt begründet sind. Es gibt ja noch andere Frauen auf der Welt, mit denen sich mein Mann austauschen kann.


    Ich danke euch!!!!
    :super:

  • Wenn es für die Person stimm, warum nicht?
    Ich denke, wenn jemand aus Überzeugung Jungfrau bleibt - ob Mann oder Frau - denke ich ist das etwas vom Sinnvolleren.
    Mein Mann beispielsweise ist jungfräulich in unsere Beziehung gekommen - ist schon schmeichelnd :-D
    :super:

  • tosco_12547688

    Aber...
    sie hat ihm sogar angeboten, dass sie unserem kind schaut, wenn er sich von mir trennt. sie hat meinen mann gar gefragt - nach 2 tagen kontakt - ob er sie oder mich mehr liebt?!?


    ich mag ja wohl seeeehr eifersüchtig sein, aber das ist doch zuviel. klar, mein mann ist ehrlich zu mir, aber warum will er den kontakt überhaupt??? er könnte sie ja weg drücken?


    mein mann bekommt auf der strasse - generell im alltag - genug bestätigung auf dem fleischmarkt - da muss es doch nicht unbedingt die frau sein, die keine skrupel hat, sich in unsere ehe zu drängen, oder??


    bin ich da soooo falsch??? :-/ :-/ :-( :-( :neutral: :neutral:

  • tosco_12547688

    Mein Mann darf FAST alles ;-)
    Mein Mann darf sehrwohl mit anderen Menschen (Frau/Mann) Kontakt haben, aber muss es denn gerade eine Frau sein, die das Interesse klar auf den Tisch gelegt hat und dies auch sehrwahrscheinlich immer noch tut????


    @endlesslove91: Klar würde mir das nicht jeder sagen. Das zeigt schon, dass er seinerseits nichts Verborgenes tut. Aber warum gerade sie???


    Ich muss das mal setzten lassen und nochmal mit ihm darüber sprechen.

    • Mein Mann und ich hatten mal eine "schwache" Phase, in welcher wir umeinander kämpfen mussten - es lief nicht alles ganz so glatt.
      Eine Frau - ich kenne die - hatte dann mal mit ihm gesprochen und grosses Interesse an ihm gezeigt. Sie haben sogar die Nummer getauscht!!!!


      Nachem es bei mir und meinem Mann wieder besser lief, hat er mir dann davon erzählt. Es ist nichts körperliches gelaufen - nur geredet, aber ihre Angebote waren offensichtlich.
      Er hat SIE dann in meiner Gegenwart angerufen und hat gesagt, er möchte keinen Kontakt mehr.


      Ich konnte es nicht lassen und habe sein Handy kontrolliert. SIe haben immer noch kontakt. Jedoch ist es SIE die anruft und die Gespräche sind max. 3 Min. lang und ca. 1x pro Monat. Fürs neue Jahr hat SIE ihn wieder angerufen.


      Er sagt ganz klar, dass da nicht läuft und er nur mich will - ich bin aber rasend eifersüchtig. Er will sich aber nicht vorschreiben lassen, mit wem er Kontakt haben darf und mit wem nicht. Das kann ich verstehen, aber nicht ausgerechnet mit dieser Frau!!!!!!!


      Was würdet ihr tun?

    • Hab das Buch noch nicht gelesen...
      ...aber bestellt.
      Also mein Mann ist davon nicht begeistert - ist eine ziemlich pauschale Aussage, aber alles was mit Gaddafi zu tun hat ist für ihn momentan noch wie Gift.
      Auch die Farbe grün verdrängt er - ich habe grüne Augen und grün ist meine Lieblingsfarbe :roll:


      Was hälst du vom Buch, abgesehen davon, dass es interessant ist?

    • Gibt es hier Leute, welche aus Libyen kommen, eine Partnerschaft/Ehe mit einem Libyer / einer Libyerin führen oder dies in der Vergangenheit mal taten?


      Würde mich über Nachrichten freuen

    • alma_11929691

      Erster Teil:
      Das ist französisch und heisst soviel wie:


      Hallo,
      alles klar? 7 Tage arbeiten und "hdm" (weiss nicht was das heisst) - sogott will


      den rest verstehe ich nicht ... sorry

    • Hallo
      Probiers mal mit http://translate.google.de/ ansonsten, schick mir die sätze in einer PN, dann kann ich sie meinem Mann geben zum übersetzten - er ist araber und je nach dem, wenn dein Mann im dialekt schreibt, kann dies vom Übersetzungstool nicht alles korrekt wiedergeben.


      Gruss Anna

    • Gibts den nicht???
      Und der Weihnachtsmann???


      Enttäusch mich jetzt nicht! Du machst meine Fantasiewelt kaputt :roll: :roll: :roll: :roll:

    • Abwarten und Tee trinken
      Hallo jasi281
      Also eigentlich finde ich die Geschichte ziemlich romantisch. Zudem klingt es, als ob er auf seinen eigenen Beinen steht. Er kommt alleine nach Deutschland und er hat mit dir Kontakt gehalten. Sicherlich - Urlaub ist nicht der Alltag - aber wer weiss, vielleicht triffst du ihn in Deutschland und alles erübrigt sich von selber oder aber, eure Beziehung intensiviert sich. Lass es doch auf dich zukommen. Es kommt schon so, wie es sein soll.


      LG

      • mein mann und ich sind nun seit 3 1/2 jahre verheiratet, haben einen 4-jährigen sohn und wohnen in der schweiz.
        die heimat und die familie meines mannes (libyen) besuchen wir drei gemeinsam oder nur mein mann und das kind - da ich arbeiten muss oder keine einreisegenehmigung erhalte - sehr oft. mind 2x pro jahr.
        mein mann steht gerade vor einer zerreissprobe: seine familie (24 geschwister und seine eltern) wohnen alle in libyen und die zustände nach der revolution haben sich noch nicht normalisiert. via facebook, skype und telefon und auch während seinen besuchen in seiner heimat steht er in regem kontakt mit familien- und landsleuten. mir teilt er die geschehnisse nicht mit, obwohl ich mein interesse stetig zeige. ist ihm wohl zu anstrengend.
        seit ca. 1 woche hat er mir mitgeteilt: ich bin nur noch bei euch, bis unser sohn alt genug ist, um eine trennung zu verkraften, dann gehe ich zurück zu meiner familie. ich weiss (hoffe), dass er dies eigentlich nicht so meint. ich denke mir eher, dass er eine schutzmauer aufbauen will, um in ruhe zu kommunizieren.
        komisch finde ich bei seiner reaktion nur, dass er eigentlich weiss, dass ich mit ihm und dem kleinen ein leben in seiner heimat "probeweise" (zeitraum 1 jahr) annehmen würde, vorausgesetzt, die stabilität im land ist gewährleistet. anschliessend würde ich für mich pers. eine zwischenbilanz ziehen.


        kann mir jemand aus erfahrung, oder rein objektiv sagen, wie ich mit dieser trotzhaltung umgehen soll????
        vor allem für unseren sohn sind solche spannungen unerträglich.


        ich freue mich über jeden beitrag.

      • Kann deine "ängste" gut verstehen
        also mittelalterlich oder veraltet würde ich deinen erziehungsstil nicht nennen. du hast klare vordtellungen wie offen ihr euch deinem kind gegenüber zeigen wollt und da spricht gar nichts dagegen.
        er muss es dir überlassen, was er gegenüber deiner tochter ansprechen darf und was er lieber dir und ihrem vater überlassen soll.
        bleib deiner überzeugung treu und gehe in diesem bereich keine kompromisse ein!


        ich würde eine übernachtung bei ihm ausschliessen.


        den tipp mit dem kinderarzt finde ich gut. wenn deine tochter interesse am körper beider geschlechter zeigt, wäre es evtl. gut, wenn du intensiver mit ihr darüber sprichst, damit auch du ihre fragen beantworten kannst.