A
asya_12072868

• 23. Juli 2014
  • Beitritt 12. Aug 2013
  • 0 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Bei uns hat der Osterhase den Nuggi abgeholt und ein Päckli versteckt (Schlafanzug)
    Wir haben so 2 Wochen vorher immer mal wieder angetönt, dass der Nuggi dann weg kommt. Am Samstag Abend haben wir dan eine schöne Schnur um den Nuggi gewickelt und an den Osterbaum gehängt. Hat super geklappt. Hatten aber eine Osterhasendeko im Treppenhaus, somit wussten sie, wer der Osterhase ist bzw. wer den Nuggi abgeholt hat. Ev stellst du mal eine Dekofee auf? ;-) Meine können sich auch noch nichts vorstellen.

Bin 160cm und mit 72 kg gestartet. Will noch zu 56 bis am 02.07 Dann hätte ich am 4. Hochzeitstag 20 kg weniger. Dann will ich nochmals in mein Kleid schlüpfen ;-)
    Bin auch eine Wiederholungstäterin... nach der ersten Schwangerschaft von 77kg zu ca 65kg und nach der 2. Schwangerschaft von 72 kg

• Ca 400 gramm
    bin allerdiengs schon im normalen BMI, am anfang gings schneller.
    Kommt auch ein bisschen auf dein Starthewicht an und ob du Sport machst.
    Bei mir ist es so, dass die Waage WW dankt und der Körper dem Sport :-)

Wenn du wirklich konsequent bist, keine Ausrutscher hast sollte das schon möglich sein. Habe 14 kg runter seit Dezember 13. Aber was fast wichtiger ist, minus 3 Kleidergrössen!

-Halblang, wenn einer bricht dann alle kurz
      -Zur Zeit Weinrot, aber nir weil ich arbeiten bin und sie so nicht abblättern ;-)
      - war mal bei einer Nagelfee, kostete 100.- CHF zum aufüllen mit Gel. Kann ich mir aber heute nicht mehr leisten
      - habe so ein Gel Set zum selbst machen zuhause von Fingers. Ist super zum verstärken, nur den farbigen Gel bekomme ich nicht wirklich schön darauf sodass ich sie dann uni lasse
      - Nahelhärter oder so brauche ich nicht

• asya_12072868

Ah noch etwas
      das Rollerbrett finde ich ziemlich unpraktisch und mit 3 sollte sie doch schon recht weit alleine laufen können? Vorallem hättest du ja den Wagen, das Brett und das Tuch. Einkäufe oder Wickeltasche hast du ja auch fast immer dabei und da wäre mir das ganze wirklich zuviel...

• Hmmmm
        Würde ich nicht machen. Hatte zuerst Zwillinge und dann einen Einling. Am Anfang hatte ich noch den TFK und den kleinen im Tuch. Fand es aber schon sehr anstrengend.... Habe dann schnell den Einerwagen genommen und die Zwillinge mussten laufen (damals 22 Monate alt)
        ich hatte den TFK bereits gebraucht. Mit allem drum und dran ca 800.- CHF bezahlt, konnte ihn aber für 250.- CHF nochmals verkaufen. Die Qualität ist/war wirklich super und es hat sich echt gelohnt. Meiner Meinung nach ist ein guter (!!!) Zwillingswagen echt notwendig. Lieber nach einem guten gebrauchten suchen als einen billigen Buggy. Bei FB gibt es auch extra Mehrlingsflohmärkte oder schau mal bei EKJ (Ein kann jeder, ist auch ein Forum für Mehrlingseltern)

Wünsche dir alles gute und hoffe konnte dir ein bisschen helfen

- Neue Brüste :pdr:
          - alle Rechnungen zu zahlen die gerade so fällig sind
          - ein Tag mit mehr als 24 Stunden

nichts verrücktes also ;-)

• :super:
          Soooo, das erste einschlafen hat ohne Tränen geklappt. Jetzt hoffe ich nur, dass sie in der Nacht nicht wach werden...
          Bis jetzt ist alles ruhig.
          Meine Mädchen werden gross :AMOUR:

• ...
          es könnte von einer Infektion kommen, muss aber nicht. Ich erwartete Zwillinge. Bei mir ging man davon aus, dass der Platz knapp wurde. Genau kann man das aber nicht sagen.

Nur nicht den Kopf hängen lassen, in wenigen Stunden hast du dein Baby im Arm

Soll heute Abend passieren ;-) Sie werden mitte Mai 3. Der Nuggi wird an den Osterbaum gehängt und der Osterhase versteckt dafür ein kleines Geschenk. Seit sie 2 sind durften sie nur noch zum schlafen einen haben.
          Bin gespannt ob und wie es klappt :-D

• Hallo
          Ging mir auch so bei 32 6 Meine wollte nicht mehr warten und kam in weniger als 24Std. nach Blasensprung zur Welt. Lungenreife wurde zwar gespritzt, hat aber in der kurzen Zeit nicht wirken können.
          Aber ist trotzdem alles gut gegangen :super:

Wünsche dir alles gute

• Speisekarte von einen restaurant
          Wir gehen Samstag mal wieder essen. Da ich noch nie dort war will ich mich vorbereiten :mrgreen: Alles sehr sehr lexker ;-)

• :twisted:
          Lass ihn mal 6 Std allein und bitte ihn die Wäsche aufzuhängen, die Abwaschmaschine zu leeren, staubsaugen und die Zwillinge baden! Dann wird er hoffentlich sehen, dass das unmöglich geht. Habe selbst 3 Kinder (Zwillinge fast 3 Einling 1 Jahr alt) An schlechten Tagen würde ich das an einem ganzen Tag nicht schaffen. Pfff, an allererster Stelle stehen die Kinder, an 2ter etwas "gescheites" zu essen (vorallem wichtig für die Zwillinge) und erst dann der Haushalt.
          Wieso will er die Putzfrau nicht? Ich würde mir sosehr eine wünschen ;-) Mein Mann hatte auch nanchmal das Gefühl ich würde den halben Tag auf dem Sofa verbringen... aber seit er selbst mal einen ganzen Tag auf die Kinder schauen muss sagt er sehr selten noch was :mrgreen:

• Hallo
          Will dir nur kurz etwas Mut machen. War in der 32SSW im Krankenhaus. Hätte auch 48Std. warten müssen bis die Spritze gewirkt hätte. Meine beiden hatten es aber eiliger. Waren auf der Neo, brauchten aber nur ganz kurz Unterstützung bei der Atmung. Am 2ten Tag ging es dann problemlos alleine.

Alles Gute für euch

• Ich kann dich verstehen
            Habe es nach Zwillingen genossen mein drittes Kind zu stillen. ABER es war absolut nicht einfach. Ich hatte das Glück, dass mein Mann noch zuhause war. Ich habe mich nach 8 Wochen entschieden abzustillen. Aus purem Egoismuss wie jetzt einige sagen werden. Mit 3 Kindern fand ich einfach nicht noch die Zeit und Ruhe 15 Stunden zu stillen. Umstellung auf die Flasche hat super geklappt. So konnte auch mal jemand anders die Flasche geben. Und bei uns trank er merklich schneller und besser. Habe also nicht das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben.

• Meinst du mich? :shy:
            Die Mädchen werden in Mai 3, Junior wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt :AMOUR:

• Herz!
            Bin Mama von Zwillingen. Aber wir waren einfach noch nicht "komplett"
            Haben einen Altersunterschied von 21 Monaten. Arbeite 20% in dieser Zeit passt meine Mama oder Schwiegermama auf.
            Nebenher läuft der Kleine nicht, eher umgekehrt!

Streng ist es, finanziell muss man sich einschrenken, ev noch ein grösseres Auto kaufen... ABER er ist es wert :-) Er würde definitiv fehlen wenn wir uns gegen ein drittes entschieden hätten.

Liebe Grüsse

• Definition durchschlafen
            Also für mich heisst Durchschlafen auch, dass ich sie um halb 8 ins Bett bringe und sie dann erst um 8 Uhr morgens aufstehen. Alles andere nützt mir ja nichts ;-) Aber eben, dass war erst ca mit 2 Jahren der Fall.

Diese Nacht habe ich auch nur knapp 5 Std geschlafen und das nicht am Stück... :twisted:
            Sind aber alle 3 krank :-(

• Auch wir gehören zu den 10%
            Die Zwillinge schliefen erst mit ca 2 Jahren komplett durch. Gibt aber auch heute noch Nächte in denen sie was zu trinken wollen oder ihr Nuggi/Plüschtier nicht mehr finden ( werden im Mai 3) Junior wird am Sonntag 1, hab also noch Zeit :-) Wobei er bis jetzt nie durchgeschlafen hat, deshalb glaube ich nicht an ein Wunder :-O

• :bien:
            Hallo

Habe kürzlich genau dieses Buch gelesen. Fand es super und war immer mal wieder zu Tränen gerührt.
            Auch ging es gut und schnell zu lesen. Trotz dem ernsten Thema eine gute Unterhaltung. Kann ich also zu 100% weiter empfehlen.