A
aslvg_12544965

• 9. Dez 2011
  • Beitritt 31. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1205596899z

...
    danke für den tipp...ich werd die creme ausprobieren. wie oft muss man sich damit eigentlich eincremen und wie lange hat es bei dir gedauert bis du eine besserung erzielt hast?
    ich hab jetzt gehört, dass es auch eine methode mit laser geben soll. näheres weiß ich aber leider nicht dazu...

• sive_11859568

.....
      ich werde es auf jeden fall mal mit cremen und gezieltem training versuchen. danke für den rat!!!....vielleicht hilft es ja. ich hab gestern etwas von weglasern gehört. damit sollen die streifen verschwinden. wisst ihr irgendetwas darüber?

• Hallo!
        durch meine extremen gewichtsschwankungen, habe ich nun im bauchbereich und an den hüften dehnungsstreifen, die ich als sehr störend empfinde und mich dadurch in meiner haut nicht mehr wohl fühle. gibt es irgendeine möglichkeit, wie man dehnungsstreifen korrigieren lassen kann? ich wäre für jeden rat sehr dankbar!

• Hallo!
        durch meine extremen gewichtsschwankungen, habe ich nun im bauchbereich und an den hüften dehnungsstreifen, die ich als sehr störend empfinde und mich dadurch in meiner haut nicht mehr wohl fühle. gibt es irgendeine möglichkeit, wie man dehnungsstreifen korrigieren lassen kann? ich wäre für jeden rat sehr dankbar!