A
asli_12280284

• 13. Aug 2014
  • Beitritt 26. Aug 2011
  • 12 Diskussionen
  • 145 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und
    Hab vergessen zu erwähnen das sich sonst meine Mens immer mit Brustschmerzen angekündigt hat und während der Mens hatte ich immer Unterleibschmerzen. Jetzt bei dieser war rein gar nichts.

• Hallo,

Und zwar hatte ich vom 11.08. bis 15.08. meine Mens.
    Am 26.08. fing es mit einer Schmierblutung an, darauf den Tag kam frisches Blut bis zum 01.09. und am 02.09. wieder Schmierblutung.

Kennt das jemand? Kann es sein das der Zyklus nur 15 Tage lang war? Für eine Zwischenblutung ist diese ja zu lang. Von gestern auf heute musste ich 4 mal innerhalb von 30 Minuten aufstehen weil ich auf einmal totale Übelkeit hatte mit Bauchweh und Durchfall.

Freue mich sehr über Antworten, weil ich das gar nicht kenne. Wohl das der Zyklus mal länger ist aber so viel kürzer?

Lg

• Hallo
    Beimir sind es auch schon fast drei Jahre. Ja und was soll ich sagen es liegt an ihm. Mir würde aber im Traumnicht einfallen ihn deswegen zu verlassen.
    Schon an künstliche Befruchtung gedacht?
    Ich würde ihn trotzdem einmal drum bitten das er ein Spermiogramm machen lässt. Nur wenn ihr sicher wisst ob bei ihm alles ok ist oder nicht, könnt ihr weitere Schritte wie z. B. die künstliche Befruchtung angehen.

LG

• Hallo
    also wir haben beide die versicherung gewechselt, zur bkk vbu.
    dort geht es ab dem 20. lebensjahr und unverheiratet mit der künstlichen befruchtung.
    es müssen aber beide zu dieser versicherung wechseln.

• Hey
    Danke für deine antwort. Das muntert einen ja schonmal auf das es jemand anderen auch schon so ging. Nein habe ich noch nicht, wollte vorsichtshalber noch etwas warten.
    Lg

• :???:
    nun bleibt seit 2 tagen meine mens aus, ziehen hab ich nur ganz leicht aber nicht so als würde meine mens kommen.
    weiß jemand rat?
    kann mir nicht vorstellen schwanger zu sein, wegen des schlechten sg meines freundes.
    Lg

• Hallo
    wann sollte deine Periode denn kommen?
    Ist auch frisches Blut dabei?
    Ansonsten kenne ich persönlich auch jemanden die nur Schmierblutungen hatte zu der Zeit als sie ihre regel hätte bekommen sollen, sie war/ist schwanger.
    Ich will dir damit jetzt keine hoffnungen machen, aber es scheint alles möglich zu sein. Falls deine periode nicht mehr wie gewohnt kommen sollte und es nur bei der schmierblutung bleibt würd ich mal einen test machen oder zum FA gehen.

Lg

• an0N_1228294799z

;-)
    Ja seid schon fast zwei jahren.
    Nur das hatte ich noch nie.
    Waren auch schon in einer kiwu-klinik. Schlechtes sg bei meinem freund, hatte aber such bis jetzt erst eins gemacht.

• Hallo,

bin gerade ein bisschen verwirrt, vielleicht war ja schon jemand von euch in der Situation und weiß worum es sich handelt.

Meine letzte Periode hatte ich vom 28.09 bis zum 06.10.
    am 15 ZT bekam ich leichte bräunliche Schmierblutungen die bis zum 19 ZT anhielten, aber nur ganz leicht.
    Am 21 ZT hatte ich den ganzen Tag ziehen im Unterleib, mehr auf der rechten Seite. Heute 22 ZT ist es nur noch ganz leicht.

Weiß jemand weiter oder ist in der selben Situation? :???:

Liebe Grüße

• miina_12893107

Super
    ich danke dir vielmals für deine tipps.
    kennst dich ja ziemlich gut aus.
    hast mir echt geholfen. :super: :super:

Liebe Grüße

• Danke für deine ehrliche antwort
    also wenn ich von der arbeit komme mache ich alles mit dem hund.
    laufen gehen, schwimmen etc. ja wie du schon sagts ist natürlich das problem das er die meiste zeit drüben ist und erst ab 15 uhr bei uns.
    den hund werden wir behalten, da es mir bald möglich ist mehr mit dem hund zu unternehmen und ihn auch zur arbeit mitzunehmen.
    so wie es jetzt ist werden wir dem welpen nicht gerecht, da hast du vollkommen recht. aber hoffe es bald ändern zu können. hab ja schon mit meinem chef gesprochen und für ihn ist das kein problem das sie mitkommt und ich mich dann auch öfter mal mit ihr während der arbeitszeit beschäftigen muss (wie gassi gehen, ein bisschen spielen etc.)

• nora_12153450

Danke
      Das werden wir versuchen.
      Das hin und her ist auch keine lösung, wollten auch eigentlich noch keinen hund.
      Den früheren besitzern waren die tierarztkosten zu hoch und der hund wäre verkommen, das ist der grund warum der zwerg nun bei uns ist. Die last wollte sonst niemand auf sich nehmen. Wir wollten der kleinen eine chance geben zu leben.

• Hallo,

seit 3 Monaten haben wir einen goldi-welpen.
      da wir tagsüber beide arbeiten sind kümmern sich die schwestern und eltern in der zeit um den hund (sie wohnen nebenan). Die Grundkommandos wie sitz, platz, aus usw. beherrscht sie.
      Jetzt zu meinem problem, immer wenn ich mit dem hund draußen bin und sie von nebenan irgendwas hört oder sieht läuft sie sofort hin und hört auf nichts mehr.
      versuch es auch schon mit ner langlaufleine, auf rufen hört sie trotzdem nicht und auf ziehen reagiert sie auch nicht und lässt sich nicht mit leckerchen locken. Auch wenn ich mich umdrehe und weggehe interessiert sie das nicht die bohne.

was kann ich noch tun?
      hoffe ihr könnt mir helfe, weiß nicht mehr weiter.

LG

• Ja
      genau das ist es, es acht ein lödes bild.

:roule: dein chef ist ja geil drauf

• ...
        Wenn man so einen guten Draht zum Chef hat ist es natürlich optimal. So einen hätte ich auch gerne :-D
        Ich glaube schon das meiner Verständnis zeigen würde aber mich so richtig trauen hm ich weiß ja nicht.
        Aber ich weiß nicht wie ich es anders klären soll, ist ja nicht so das ich immer gleich einen ganzen Tag braucht, ist ja meist morgens.
        Also meiner Meinung nach ist verschweigen aber sehr schwer.
        Erstrecht wo die Urkaubszeit jetzt bald vorbei ist und Überstunden bei mir leider nicht gehen.

• Hallo,

wollte mal gerne wissen wann und wie ihr eurem Chef mitgeteilt habt das ihr in einer Kinderwunschklinik in Behandlung seit?
        Kann man es lange verschweigen? (wegen Fehlzeiten etc.)
        Eigentlich möchte ich nicht das es einer aus dem Betrieb mitbekommt, andererseits kann ich mir nicht immer einen Tag Urlaub nehmen.

Bin dankbar über jede Antwort.

LG