Ich denke ich brauche es da intensiv und lange bis ich kommen würde. Das fällt dem Partner vorher die Hand ab.
Aasel_12142449
- 13. Apr 2021
- Beitritt 24. Okt 2012
- 28 Diskussionen
- 138 Beiträge
- 0 beste Antworten
- botucal
- blaueslicht
Mir hand passiert da garnix. Ich brauche, würde sagen, sehr intensive Stimulation. Das "schaffe" ich mit Hand nicht.
Hey, ich komme mit der Hand garnicht zum Höhepunkt. Vielleicht versuchst du es mal mit einem Vibrator?
Hi,
gehe erst auf Klo und dann dusche dich schön sauber. Im Bett solltet ihr viel Gleitgel verwenden und euch mit den Fingern heran tasten. Gaaaaanz langsam. Wenn der Penis anal rein soll, dann ist es wichtig, dass du ihn führst. und nur du entscheidest den druck dahinter. Immer mal ein bisschen rein und wieder raus. So tief wie es dir gefällt, bis er vielleicht ganz drinnen ist. Es hilft, wenn du dabei leicht drückst, wie auf der Toilette. Dadurch entspannt sich dein Muskel. Wenn du ein Ziehen/stechen merkst, dann probiere es einfach ein anderes mal nochmal. Du sollt ja nichts auf Krampf tun. Wenn es dann mal klappt, dann genieß es einfach.
Viel Spaß beim Probieren :)
Hi Mädels!
Ja was soll ich sagen, kurz und knapp-ich bekomme nie:TRISTE: einen Höhepunkt durch meinem Partner. Ich kann es mir zwar selbst mit einem Vibrator machen, was auch richtig lange dauert, aber durch meinem Partner klappt es nie. Selbst wenn er den Vibrator führt klappt es nicht. Ein G-Punkt Höhepunkt schon garnicht. Da fehlt dem Mann die Ausdauer. (auch beim Handjob) Und ich habe schon viel mit ihm geredet...
Hat jemand das gleiche Problem? Und was macht ihr bzw. macht ihr nicht?
Danke!Hey
hey,
ich habe auch immer Probleme zu entspannen. wenn es mal ein schöner sommertag ist, und du zeit hast empfehle ich dir ein einsames picknik. nimm dein rad bzw Auto, fahr auf ein Feld weit raus, da wo keiner ist. pack dich auf ne decke, alle viere von dir, notfalls mp3 Player und entspannende musik!
ich habe auch immer so viele Probleme, die ich mir sogar wahrscheinlich einfach nur selber einrede und will damit niemanden belasten.
auch kann ich zusätzlich ein Tagebuch empfehlen!
:BIEN:Okay
also mit würmer meine ich die ganz kleinen dünnen weißen ca 1 cm langen dinger. soweit ich weiß sind die harmlos und jeder zweite mensch hatte die schonmal. jedoch sind sie unangenehm. kann sein das ich den falschen namen geschrieben habe...
habt ihr nie Erdbeeren ausm garten so genascht? kirschen vom baum gegessen? Schnittlauch abgeknipst und rein in die gusche?
abgesehen davon, wenn man die abspült, dann ist doch auch nicht alles 100 prozentig ab oder?Hallo,
ich weiß nicht was das gerade war die letzten zwei Stunden. Ich muss das Gefühl schnell irgendwie aufschreiben, ich hatte soetwas noch nie!
Ich war eben auf dem weg zum Hautarzt, weil ich sone trockenflechte habe. dann haben wir den Arzt nicht gleich gefunden, ich war Beifahrer. dann bekam ich irgendwie total stress und war extrem gereizt, obwol ich nur gesessen habe. mit einmal hat mich die ganze gegend total gestresst, relativ viel verkehr, schlechte Autofahrer, dann das suchen nach dem Arzt. auf einmal hatte ich das merkwürdige gefühl das mein puls extrem schnell war, war aber nicht und ich hatte total ein kloß im hals. ich hatte das gefühl ich musste gleich richtig ausrasten. als ich beim Arzt war, winkte er mich ab, ich solle morgen wieder kommen, sind zu viele Patienten. das machte mich total wütend, ich blieb aber ruhig. ich sagte kein mux mehr. dann mit einmal fühlte ich mich total schlapp, wollte nicht reden. hätte mich am liebsten fallen gelassen, war auch total schwach. als ich zu haus war legte ich mich sofort hin, ich war total regungslos. plötzlich liefen mir die tränen... als das geschah fiel mir irgendwie ein stein von herzen, aber erst danach. fünf Minuten später war fast wieder alle sin Ordnung und ich wundertet mich total was das war?!?! und dann wollte ich das hier gleich schreiben, bis jetzt....
hatte schonmal jemand sowas erlebt???? das war gerade so als wenn ich zwei stunden nicht herr über mich selbst war. was war das???
Hallo,
Also meine darmspieglung ergab nur das ich Würmer habe, jedoch leider kein ergebniss wegen meinem Blut am Papier und meinen starken schmerzen...
Aber nun zu den Würmern..
Es sind die, Standard, Würmer und harmlos ausser jucken und unangenehm...
Man kann ja Mittel bekommen das die absterben und wieder alles gut ist. Aber mal ehrlich, wie soll ich es hinbekommen keine Würmer zu kriegen? Ich bin ein totaler naturfan, das was im Garten essbar ist, esse ich auch, da renne ich nicht erst rein waschen, erbsen und erdbeern sind doch fingerfood... Ausserdem bin ich viiiel draussen, angeln, Natur ect... Es ist doch quasi unmöglich keine Würmer zu bekommen? Oder soll ich wie bei Tieren regelmässige wurmkuren nehmen? Ich will die los werden, aber nach zwei drei Monaten sind sie immerwieder da!.....Hallo,
Hat jemand eine Ahnung was das folgende ist oder wie man es weg bekommt?
Heute ist uns aufgefallen, das im Schlafzimmer mitten im Raum an der decke was dunkles schimmert! Es sieht aus wie vier kleine flecke die fast eine gerade Linie bilden. Insgesamt Ca 30 cm lang. Es schimmert nur schwach bis Mittel durch.
Wir wohnen zur miete ganz oben unter einem flachdach. Wir hhatten bereits Probleme an den KälteEcken mit Schimmel, haben aber durch extrem viel lüften und heizen unter Kontrolle bekommen... Schlimm diese Neubauten.... Schimmel kann es doch nicht sein oder? Mitten im Raum?
Bitte helft mir!
Achso
Achso,
21Jahre, Frau, 1,75m, 88kg
Keine Krankheiten bekanntHallo lLeute,
Ich habe letzterzeit komische Gefühle...
Wenn ich die Treppe hoch gehe dann pochert mein Blut ganz doll bis im Kopf, bin schwach und schwindelig bis schwarze pünktchen..
Und manchmal werde ich von jetzt auf gleich total schwach und zittrig, wie gummibeine.
Kennt ihr das?
Autohaus
ich kenne es ja das man den alten abkaufen lassen kann und dafür nen neueren kauft. geht das auch anders herum? das ich das fast neue verkaufe dort und einen günstigen kaufe?Hey
Welche Infos brauchst du?Hallo Leute,
Ich will mein Auto verkaufen, jedoch zahle ich noch ab? Habe es jetzt Ca. Ein Jahr und muss ungefähr 20.000 noch auf raten Zahlen. Habe monatlich 500 Euro rate...
Wo muss ich das verkaufen das ich Plus minus null raus komme? Oder wie geht das überhaupt?? Helft mir bitte ich habe garkeine Ahnung!
Danke!
:roll:
schlimm :NON::MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
Ich sollte mich wirklich langsam in nem anderen Forum anmelden bei solch unnützen und dummen Kommentaren! ich habe geschrieben er hat auch solch fantasien, traut sich bloß nicht. ich zwinge ihn bestimmt zu nichts oder will das er sich ändert.. nur Abwechslung reinbekommen!:FOU:
ich wollte ja nur auf nummer siche rgehen, falls striben entstehen. ich arbeite in einer großen Firma, eher männerberuif und wenn das einer sieht dasnn wird das echt schlimm für mich... Getratsche...- willis_12535704
Nee
Ich möchte ihn ja sanft, ohne zwingen, in die Richtung leiten. Sex ist für mich kein Reiz mehr , ich brauch mehr drum herum... Hallo,
ich merke ich stehe etwas auf sm... aber mein freund ist auch eher devot, aber ich will das sein! also wie bringe ich ihn dazu mehr die domina zu sein? ich habe das gefühl er traut sich immer nicht so richtig, aber ich weiß das er solch Vorstellungen hat. reden können wir auch nicht so drüber, ist unangenehm... habt ihr tipps für einsteiger? ich will jetzt nicht übelst verprügelt werden oder so, einfach nur nen bissl härterer umgang, wie z.b. peitsche, klatschen, kneifen, beißen, unterdrücken.... also nix extremes!
danke für heiße tipps!
liebe grüße