A
aryana_12708251

• 17. Apr 2007
  • Beitritt 26. Feb 2006
  • 7 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    Meine Periode müsste ich so in 5-6 Tagen bekommen, aber ich hatte das zuvor nie, dass mir vor der Menstruation die Brustwarzen schmerzen.Eher Unterleibschmerzen.
    Ich habe letzens eine neue Pille verschrieben bekommen "Belara" aber das war im Januar! Könnte es eventuell an der Pille liegen?

• Hallihallo,
      Seit so circa drei Tagen schmerzen meine Nippel bzw. die ganze Brustwarze. Und sie sind fast immer bis jetzt steif gewesen seitdem. Wenn ich leicht drüberstreife dann schmerzt es :( Ich weiß nicht woher. Ich weiß nicht was los ist nd hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?
      Eine schnelle Antwort wäre schön!
      Lg,
      schnutti

• Kleine umfrage an Euch:
      Ich habe recht viele Parfums und möchte wissen was ihr so zuhause rumstehen habt?

Also ich habe:

Bruno Banani Woman(das rosane)
      Mexx
      Puma flowing, puma jamaica
      Naomi Cample
      Touch of Pink
      jil sander - sun
      jil sander - sports
      Laura Biagiotti

und ihr? Warte auf eure antworten also ran an eure Tastertur und lostippen :P

• Hej.
      Habe mein Haare getönt in einem braunton mit einem minimalen rot stich.
      Hab die Tönung schon eine längere Zeit drin, obwohl sie schon längst rausgewacshen sein müsste und sie ja nur 6-8 wochen hält und ich hab sie mitlerweile ca. 12 wochen!
      Meine Haare haben immoment voll die gressliche Farbe leicht braun/rot & ab & zu schimmert meine natürliche Haarfarbe raus Blond. Aber ich habe ANgst das es so bleibt. Würdet ihr euhc eure Haare aufblondieren wieder, wenn ihr euch vorher schon einmal die haare gefäbrt habt kurz darauf (nach 2 Monaten) getönt habt? Habe irgendwie Angst, dass meine Haare irgendwann ausfallen und so strapaziert sind.
      bitte um eine schnelle Antwort!!

• Hey, ich habe ine ganz großes problem.
      Ich bekam plötzlich ganz rote, trockene hautflecken im Gesicht. Das sieht einfach schrecklich aus und als ob ich voll zusammengeschlagen wurde. Ich habe es schon oft mit feuchtigkeitscreme probiert. aba das hilft bie mir auch nicht so wirklich.. Immoment benutze ich Vaseline.. hilft aba nur mäßig :| Kennt jemand ein Mittel, damit die ganz schnell weggehen?!
      Liebe Grüße

• Hmm..
      Ich bin wassermann & mein Freund is Zwilling, bie uns passt alles super.. war vorher mit einer Schütze zusammen.. war allerdings nicht so besonders.. :-|

• ige_12290614

Hallo
      Mein Freund hat damit absolut kein Problem mit, er findet an mir alle sperfekt. nur ich bin mit mir nicht sehr zufrieden..
      Meine Tanten & beide Oma's hatten auhc ziemlich große Oberweite..
      Manchmal trau ich mich schon garnicht ins Schwimmbad, wenn ich mit welchen unterwegs bin, die viel mehr wie ich habe. Bei mir mangelt es dort ein bisschen an selbstvertrauen.
      Habe mal meine FA gefragt, bei der ich erst einmal war, da mein alter FA ja leider in rente ging wie schonmal gesagt, sie ist mir allerdings sehr unsymptisch, von daher bin ich immernoch auf der Suche.
      Habe sie gefragt, ob sie mir nicht vielleicht eine andere Pille verschreiben könnte, weil ich nicht weiß vorher mein Problem kommt. DA meinte sie allerdings nur; Das ich zu jung wäre eine stärkere Pille zu bekommen, aber komisch das so viele Mädels die viel Jünger als ich sind, eine stärkere pille als ich habe!!
      Was sagt ihr dazu?

• Hallo..
      Mir fällt schon seit längerem auf, seitdem ich die Pille(Yasmin) angefangen habe einzunehmen (vor einem Jahr ca.) wachsen meine Brüste nichtmehr.. Sie haben immernoch die selbe Größe, seitdem ich sie begann zu nehmen.
      Ist schon ziemlich deprimierend, wenn man die kleine Schwester(13 Jahre alt GEWORDEN) vom Freund sieht, die schon mehr als ich (16) besitzt..Meine Schwester hatte in meinem Alter schon das doppelte von mir, meine Mutter, als sie in meinem Alter war auch. Nur bei mir wächst es nicht. Sollte ich vielleicht die Pille wechseln?
      Mein alter FA, der ist leider in Rente gegangen, jetzt suhce ich einen neune FA der gut ist. war schon bei 2 verschiedenen, die sind mir aber nicht grade sehr sympatisch..
      Könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr an Meiner stelle tuen würdet?

Liebe Grüße & einen schönen Abend, schnutti

• Danke..
      Also wir sind eigentlich schon höchsten Punkt einer beziehung. Sexuell sind wir auhc sehr weit und sind ebenhalt immer für was neues offen, denn auf die Dauer wird das gleiche ein bisschen langweilig :D
      Aber das ist schon eine gute Idee. Alles vorzubereiten.
      Dann nochmal zu revilo...
      AN räumlichkeiten geht e sbie mir nicht gut, da meine Eltern oft / immer zuhause sind und ich mein Zimmer mit meiner Großen Schwester teilen muss die jedoch kaum da ist. AAaaber ich habe keinen Schlüssle mal um das Zimmer abzuschließen. Bei ihm wäre es eigentlich am besten, da er ein eigenes Zimmer hat und seine Eltern öfters weg sind. Aber wenn sie da sind überhaupt nicht stören. Von daher könnte ich es schlecht vorbereiten.
      Viele Liebe Grüße & danke schonmal für eure Hilfen :-), Verena

• Hallo.
      Ich habe ein Problem & zwar mein Freund ist ziemlich unromantisch und ich hingegen bin schon sehr romantisch und das sehnlichste wa sich mir mal von ihm Wünschen würde wäre ein Romantischer Abend mit Kerzen,Rosen,schöne Musik & ebenhalt alles was dazu gehört! Nur ich weiß nicht wie ich es machen sollte. Nun das war einmal so: Er & ich hatte ne Wette (wa sist ja egal :D ) und da meinte er: wenn du die wette gewinnst kannst du von mir alles wünschen was du willst. Nunja ich hab die Wette gewonnen und hab mir ebenhalt einen romantischen Abend gewünscht. Aber so großartig ist er nicht drauf gesprungen :(
      Was soll ich nur machen, dass er es wenigstens einmal macht.. Vielleicht, wenn er es einmal tut, gefällt es ihm ja auch!?
      Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ihn dazu bringen könnte!?

Viele liebe Grüße, Schnutti

• Wie wäre es..
      ..mit Moritz
      Ist kurz, hat nicht jeder, im Kleinkind alter könnte man ihn momo nennen.
      Lieber Gruß..

• Vorschläge:
      Yona
      Yoshi
      Yvetta, Yvette ( weibliche Form von Yves )

• Geh..
      ..mal am besten auf die Seite hier :
      www.vornamen.ch
      da ist oben eine kleine Tabelle da stehen Jungenvornamen & mädchen vornamen in allen buchstaben & die Beudetung des Namens.
      Hoffe, das hilft dir weiter.
      Lieben gruß..

• Meine Lieblinge sind..
      ..Touch of Pink, Lacoste
      ..Sun, Jil Sander

Lieben Gruß.

• Ich..
      ..nehme auch die Pille. Mein Freund und ich benutzen aber kein Kondom, da es ohne viel schönes ist für ihn & mich! Trotzdem ist es mit Kondom sicherer für beide, zudem kannst du dich ja vor AIDS auch noch schützen mit Kondom. Ich weiß ja nicht wie viele dein Freund vor dir hatte :x

Lieben gruß

• Erfahrungen..
      ..habe ich mit farbigen KontaktLinsen nicht und ich habe auch so Glück, dass ich keine brille bzw. KontaktLinsen brauch'. Ich stehe auch nicht so zu den KontaktLinsen in anderen Augenfarben. Eine Freundin von mir hatte das auch und hat sie nicht vertragen und hat das Geld umsonst ausgegeben ;) Informier dich am besten über die farbigen kontaktlinsen bei deinem Augenarzt!

Lieben Gruß