..mach dir keine gadanken...
hallo schnutti,
..mach dir nicht so viele gedanken. vielleicht kommst du ja was das wachstum oder die größe der brust angeht eher nach der familie deines vaters??? könnte doch sein, oder? wie sieht es denn bei deinen tanten, oder deiner oma aus?
ob es von der pille kommt, weiß ich leider auch nicht. vielleicht solltest du dich da mal informieren.
habe jedoch auch schon gehört, das durch massagen o.ä. das wachstum angeregt werden kann? ob das natürlich stimmt kann ich dir leider nicht sagen?!?!!?
...aber mal ehrlich, ich hätte mit 13 nicht gerne so einen großen busen wie eine 16 jährige gehabt...fand ich in dem alter eher noch störend beim sport usw....
und wenn dein freund da so großen wert darauf legt, und die brüste deiner schwester begutachtet ist es vielleicht auch nicht der richtige??? frag ihn doch mal wie er das sieht???
spätestens bei deiner ersten schwangerschaft werden deine brüste auf jeden fall größer - vielleicht größer als dir lieb ist...
ich selbst habe mittelgroße brüste und ich bin froh das sie nicht so riesig sind wie bei der einen oder anderen freundin von mir...wie ich schon sagte, es kann auch störend sein zu große brüste zu haben.
lg herzle