:NON:
ehm, wer sagt bitte dass ich eine alkoholikerin bin? werdet mal bitte nicht so persönlich, jemanden als alkoholikerin zu bezeichnen geht für mich garnicht aber das muss ja für sich selber wissen. ich wollte nur antworten von leuten, die damit vllt. erfahrung haben.
und aeh nein, es ist der gleiche gewesen, ich habe seit 3 jahren eine beziehung, ich springe nicht mit jedem in die kiste, vllt tust du es ja. man man man ...also zurueck zum thema die blutung habe ich heute immernoch, ich finde das ist ein zeichen dagegen also ein gutes.
Aarwen_11875096
- 30. Juni 2012
- Beitritt 10. Okt 2011
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ihr lieben.
ich habe ein groosses problem! bin 18 jahre jung und hatte samstag nacht sex. da ich unter alkoholeinfluss nicht mehr weiss ob er in mir gekommen ist oder nicht habe ich grosse angst.. wir haben einen kondom benutzt aber es ist iwann abgerutscht und da haben wir aufgehoert.. aufjedenfall hatte ich am 12.6.- ca 17.6. meine tage.. davor habe ich die pille danach geholt weil ich wiederso ne situation hatte.. naja aufjeenfall habe ich heute blutungen bekommen leichter als sonst dunkelrot bis braeunlich.. ich habe richtig angst schwagner zu sein. ich werde sobald ich wieder zuhause bin einen test machen... hat jeamdn damit erfahrung und koennte mich etwas beruhigen?
dass mein verhalten inakzeptabel ist weiss ich selber ich wll keine moralpredigt lesen sondern ratschlaege und erfahrungen danke jetzt schon...ich weiss es passt hier nicht rein aber ich dachet mir kann jemand helfen.!!!
ich bitte um antworten!! :neutral:hallo ihr lieben.
ich habe ein groosses problem! bin 18 jahre jung und hatte samstag nacht sex. da ich unter alkoholeinfluss nicht mehr weiss ob er in mir gekommen ist oder nicht habe ich grosse angst.. wir haben einen kondom benutzt aber es ist iwann abgerutscht und da haben wir aufgehoert.. aufjedenfall hatte ich am 12.6.- ca 17.6. meine tage.. davor habe ich die pille danach geholt weil ich wiederso ne situation hatte.. naja aufjeenfall habe ich heute blutungen bekommen leichter als sonst dunkelrot bis braeunlich.. ich habe richtig angst schwagner zu sein. ich werde sobald ich wieder zuhause bin einen test machen... hat jeamdn damit erfahrung und koennte mich etwas beruhigen?
dass mein verhalten inakzeptabel ist weiss ich selber ich wll keine moralpredigt lesen sondern ratschlaege und erfahrungen danke jetzt schon...Sdf
Es ist schluss! :( Ich kann nicht mehr.. Weggehen kann ich auch nicht weil ich heute zuhause bleiben muss! Ich denk ständig an ihn.. habe die Hoffnung nicht aufgegeben. s eine Tante hat mit ihm geredet und er hat zu ihr gesagt: ich war so sicher dass es klappt.. und keine ahnung, ich kann einfach nicht mehr!:-(
Hey.. Ich verstehe ihn einfach nicht! Habe mich heute Morgen xtra nicht gemeldet, um zu sehen, ob ers tut. Hat er auch. Von wegen dass er hofft dass ich gut schlief und dass er an mich denkt. DAnn später habe ich es nicht ausgehalten und habe ihm paar mal geschrieben.. Einmal meinte er dass er nachdenken muss und dass er nicht weiß wie es weitergehen soll und dass er erstmal Zeit für sidch braucht! Ich will ihn nicht nerven aber habe ständig das Verlangen ihn zu sehen und ihm z uschreiben.. Ochman ,ich bin echt fertig, ich komme mir vor, als hätten wir uns getrennt!! :(Hallo ihr Lieben...
Ich habe folgendes PRoblem.. Ich hoffe, hr könnt mir helfen...
Mein Freund, mit dem ich jetzt knapp seit 3 Monaten zusammenbin, braucht aufeinmal Abstand von mir.. Vorher lief es nicht immer gut, haben uns paar mal gestritten.. Ich bin auch selbstschuld, wei lich öfters meinte dann such dir ne neue und ich weiß, dass man das nicht macht! Aber es war aus Wut heraus.. Naja, ist keine Entschuldigung.. Gestern Abend hat er sich in alles reingesteigert, was passier ist.. Meinte ich verlasse dich, schönes Leben noch.. Nunja.. Heute war ich bei ihm.. Alles komisch.. Er war so distanziert.. Kontte mir kaum sagen, dass er mich liebt... Als ich ihn fragte, wieso er mir das nicht sagen könne kam immer nur ich will jetzt nicht darüber reden.. Dann habea ich gefragt ob er ne andere hat.. Meinte nein.. Am Ende hat er ENDLICH nach 4 Stunden mitmir normal geredet und meinte wir sollten uns Abstand nehmen.. Nicht so oft schreiben, und mehr auf die Arbeit konzentrieren.. ABer ganz lieb.. Bei der Verabschiedung war er wieder der Alte.. Ich verstehe es nicht! Ich hoffe, er hat keine andere.. Ich bin so am nachdenken und habe angst, irgendetwas falsch zu machen! Könnt ihr mir vielleicht bitte weiterhelfen?? Liebe Grüße...Sd
schieß ihn in den Wind!!!!Sd
wieso ist das dann für mich so etwas heftiges? ihr sgt alle, dass wäre normal..Asd
hey..ich bin zwar auch 17 aber ich hatte mit 14 auch noch andere Sorgen! Ohman..wie schnell wir doch 'erwachsen' werden wollen.
Frag sie ganz lieb und wenn sie nein sagen akzeptiere es oder greif zu der anderen Sache, die ist halt unangenehmer.. Du kannst ja sagen, dass du bei einer Freundin schläfst. Aber an deiner Stelle würde ich auch fragen und wenn nein, einfach warten... Wenn du sowas mit 14 darfst, ist es doch nichts besonderes mehr..D
ja stimmt schon also mein Gefühl sagt mir zurzeit dass ich lieber noch etwas warten soll :)Sd
Ja.. aber es wäre doch richtig etwas abzuwarten bis ich merke, dass es was ernstes ist, oder?? :) Danke, ihr macht mir Mut!..
Nein, ich habe keine Probleme mit denen.. Klar, hat man mal Stress aber das gehört doch dazu. Sie kamen mit meinen Exfreunden auch immer gut zurecht.. Haben aber auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, das sie es nicht gut fanden, wegen der Schule usw.. Aber momentan krieg ichs ganz gut auf die Reihe und ich weiß nicht wieso, aber ich habe eine Blockade in mir und mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich lieber noch ein bisschen warten soll....
Naja, für mich ist das eben kein normaler Unterschied, da meine Freunde davor immer max. 2 Jahre älter waren! Das soll jetzt nicht heissen, dass meine Eltern total verklemmt wären.. Sie sind total locker drauf und alles, ich weiß halt nur nicht,wie sie darauf reagieren würden und ich habe mir auch überlegt, ich stell ihn erst vor, wenn ich weiß, dass es was 'ernstes' ist! Dankeschön!Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, das gehört zwar nicht genau HIERrein aber wie ich gemerkt habe, ist das hier das meistbesuchte und ich bräuchte DRINGEND einen Rat! !
Ich habe seit einigen Wochen einen Freund, der 5 Jahre älter als ich ist.. Habe ihn noch nicht meinen Eltern vorgestellt.. Weil ich Angst habe, dass meine Eltern ihn ablehnen könnten obwohl meine Eltern selber einen großen Altersunterschied haben!! Ich werde erst im März 18 & ich weiß einfach nicht weiter.. Irgendwann werd ich ihn ja vorstellen müssen aber diese Gedanken gehen einfach nciht weg! Wie könnte ich das denn am besten anstellen?! Sollte ich meine Mama unauffällig daruaf ansprechen?! Ich brauche ernstgemeinte Antworten, für mich ist das persönlich wichtig!
Danke..