Ich würde gerne Wissen wie Frauen sich fühlen, die in einer Cuckoldbeziehung leben. Als Life Style ist es zwar immer noch nicht etabliert aber das Interesse an dieser Form der Beziehung ist auf dem Vormarsch. Wie auch eine Auswertung über Suchbegriffe ergab, steht das Wort "Cuckold" ganz weit vorne. Aus meiner Sicht ist mir vieles klar, aber Frauen keine Ahnung wie die das sehen oder erlebt haben. Erfahrungsberichte können hier für mich sehr hilfreich seien, also wie es gelebt wird. Zu welchen Konsequenzen es geführt hat. Und vieles mehr. Bin neugierig auf eure Rückmeldungen.
Danke.
Aarpad_12263880
- 26. Juli 2020
- Beitritt 26. Sept 2018
- 6 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Welche Frau hat Erfahrung mit einer Cuckoldbeziehung?
Ich würde gerne Wissen wie Frauen sich fühlen, die in einer Cuckoldbeziehung leben. Als Life Style ist es zwar immer noch nicht etabliert aber das Interesse an dieser Form der Beziehung ist auf dem Vormarsch. Wie auch eine Auswertung über Suchbegriffe ergab, steht das Wort "Cuckold" ganz weit vorne. Aus meiner Sicht ist mir vieles klar, aber Frauen keine Ahnung wie die das sehen oder erlebt haben. Erfahrungsberichte können hier für mich sehr hilfreich seien, also wie es gelebt wird. Zu welchen Konsequenzen es geführt hat. Und vieles mehr. Bin neugierig auf eure Rückmeldungen.
Danke.- jupp_18234460
Wenn er es nicht kann, dann ist es halt so. Er ist nun mal so wie er ist. Viele Frauen stehen auf Männer die gut bestückt sind und es der Frau ausdauernd besorgen können. Für viele ist Kuschelsex nicht alles, sie wollen mehr. Hast du schon mal darüber nachgedacht einen großen kräftigen Mann der gút bestückt ist und es Dir ausdauernd besorgen kann mit ins Spiel zu bringen. Meine Frau ist jetzt glücklich mit ihrem zweiten Mann und ich habe das Problem nicht mehr, das ich es ihr nicht besorgen kann. Es hat unsere Ehe entlastet.
Meine Ehefrau liebt noch einen anderen Mann. Das Ganze geht nun schon eine ganze Weile.
Persönlich habe ich meinen Konkurenten noch nie kennengelernt. Er lebt sehr weit weg. Wenn meine Frau ihn besucht dauert das immer lange, ein Tag hin ein Tag zurück, deshalb sind häufige Treffen nicht ständig möglich. Anfangs hat es mit dem Sex zwischen den beiden nicht so funktioniert, jetzt aber haben sie ausgiebigen Sex und mit ihm macht es ihr mehr Spaß, jedes mal kommt Sie bei ihm gleich mehrfach. Da kann ich nicht mithalten. Wer hat den so was schon mal erlebt und wie ist es ausgegangen. Kann man so was überhaupt auf Dauer leben?- bissfest
Vielleicht habe ich da auch mein Leben lang was unterdrückt. Frauen reizen mich sexuell eher als Männer. Dennoch, wenn ich große gut aussehende, athletische und gut bestückte Männer sehe, dann habe ich schon manchmal etwas merkwürdige Gefühle, ich kann es zumindest nicht leugnen. Meine Frau hat einen Freund und der ist dem schon recht nahe, die beiden haben auch ausgiebigen Sex zusammen. Das könnte auch eine Erklärung dafür sein, warum ich mich in Frauenklamotten ihr zeigen wollte. Das war die Jahre davor eher nicht so. Vielleicht wachse ich grade in eine mir noch vollkommen unbekannte Rolle rein. Es ist ungewohnt und auch nicht ungefährlich, wenn meine Frau in mir so was wie eine gute Freundin sieht und ihr Freund dann langsam aber sicher ihr Mann wird. Siehst Du das auch so?
- glory_12739203
Ich denke, dass ich für manche Dinge wohl einfach zu alt bin. Ich hatte ja einiges in den jahren wo ich noch solo war, einfach mal testen können. ich hatte auch nie gefühlt, das sich ein Mann für mich interessieren könnte, ich bin wohl einfach zu sehr von alter und Testosteron gezeichnet:)
Die Gefahr ist auch zu groß, dass meine ehe am ende ist, wenn ich mich von einem Mann fi* lasse. Du selbst hast geschrieben, das da jegliche Art von Männlichkeit verloren geht, allein schon wegen dem Dessous tragen, wenn ich dann noch die sexuelle Rolle einer Frau einnehme, dann wars das doch oder? - glory_12739203
Das ich es mal mit einem Mann probieren sollte, habe ich auch schon von meiner Frau gehört. Habe es aber verneint dies auszuprobieren. Die Vorurteile für dieses Rollenspiel sind groß. ich denke aber das es bei den meisten nur temporär ist. Ich könnte es mir nicht vorstellen dauerhaft in Damenklammotten rumzulaufen. Es ist auch irgendwie unbequem. Bis jetzt ist unsere Partmerschaft nicht davon berührt. Ich schau mal wie es weiter geht.
- stef_12329925
Ich habe es gewagt mich mit Damenstrümpfe halterlos und co zu zeigen. Meine Frau fand es zuerst ganz lustig und hat mir noch eine Perrücke aufgesetzt. Das Bedürfnis habe ich nicht immer. jetzt weiß sie es nach 18 Jahren Ehe und fragt sich natürlich schon ob da was nicht stimmt mit mir. Da ich aber im gr0ßen und Ganzen "normal" bin, ist es nicht das große Thema. Mann sollte keine Angst haben sich seiner Partnerin anzuvertrauen. Das ist besser, als wenn sie es dann doch irgendwann merkt, das man in ihrer Wäsche rumgesöbert hat, oder?
- tina_2849551
Ich habe nicht vor mich scheiden zu lassen. Ich werde an ihrer Seite bleiben, egal wie oft sie sich mit ihm trifft. Ich werde sie respektieren so wie sie ist, auch wenn ich dabei den kürzeren ziehe, ich möchte diese Beziehung so führen. Natürlich kann ich nicht in die Zukunft blicken, aber diese Affäre mit ihrer Jugendliebe geht nun schon gut seit ca. 18 Monaten. Also warum soll es nicht weiter so funktionieren. Die meisten Männer schmeißen ihre Partnerin raus wenn sie fremd geht, diese Verhaltensweise verstehen hier alle. Für mein Verhalten ernte ich wenig Verständnis
Hallo Carmen, darf ich dich nach deinen Erfahrungen fragen?
Vielleicht gibt es Paralellen.Sie hat gesagt, das sie zu mir zurück kommt. Wenn sie mich doch verlässt, ist es doch ein Zeichen dafür, das es keine gemeinsame Zukunft mehr gibt. Ich denke sie will zwei Männer haben, obwohl sie weiß das das moralisch sehr bedenklich ist, wir haben kirchlich geheiratet. das passt alles gar nicht in ihr konzept, da sie sehr katholisch ist. Da ich es auch noch zulasse, belastet sie. Sie ist in ihrem Verhalten sehr inkonsequent. Jetzt hat sie nach 15 Jahren wieder angefangen zu rauchen. Ich habe zwar früher selbst geraucht, jetzt aber ekelt mich der Tabakgeruch an, sie raucht trotzdem weiter, obwohl es mich stört.
Deine Frage: Was ist der Grundgedanke oder deine Motivation dahinter?
Warum das auf einmal in mir hoch kam weiß ich nicht bei meiner ersten und zweiten Beziehung kannte ich sowas noch nicht, ich habe es spät erst bei mir entdeckt und seit dem lebe ich in dieser Traumwelt, diverse Internetseiten haben mich dann noch mehr inspirriert.
Das ich nicht "normal" bin weiß ich.
Deine Frage: Liebst du sie überhaupt? Ich bin nun schon 18 Jahre mit ihr zusammen und ohne Liebe und ausreichenden Sex wäre es nicht so lange gut gegangen. Oft vermisse ich sie, wenn sie weg ist und es ist schön wenn sie wieder zurück kommt zu mir.
Deine Frage: Nimmst du dich selber an ? jein, mal so mal so. Manchmal zweifel ich an mir, was natürlich auch dann meinen Wunsch beflügelt, das jetzt da ein "richtiger Mann" kommt und es ihr ordentlich besorgt.
Es ist schwer zu erklären und hat auch mehrere Facetten, warum ich mich darauf einlasse.
Aber so lange habe ich mir das gewünscht und jetzt spielt sie mit und es gefällt mir und ihr wohl scheinbar auch. Oder glaubst Du, das sie das macht um mir einen gefallen zu tun?
Du schreibst: Ich habe nur gedacht, der kann mich doch nicht lieben, wenn er will, dass ich mit anderen Männern Sex habe. Verstehst du`?
Ja verstehe ich schon, für eine Frau schwer nachvollziehbar. Auch so ein Problem.- dory_981615
An dieser Problematik sind meine früheren Beziehungen nicht gescheitert, es ist auch schon alles sehr lange her. Mitleidsex nein, sie will häufiger Sex als ich. Mir reicht ein bis zwei mal die Woche. Sie wollte schon immer mehr Sex als ich.
Der Andere will jetzt schon mehr und die zeitlichen Intervalle und die Anzahl der Tage die sie bei ihm verbringt ist angestiegen. Das mit der Entscheidung habe ich schon öfter gehört, glaube aber das sie beides will. Es ist ja auch ein gewisses Privileg zwei Männer zu haben, wobei einer immer warten muss. Ich werde es ihr gönnen, dafür habe ich mich entschieden. Ich bin gespannt wie sich alles weiterentwickelt. Ich weiß das ich hoch Pokere. - dory_981615
Du schreibst: "Du hast eine völlig schräge Vorstellung von dem, was Paare wirklich zusammenhält. Du treibst Deine Frau gerade emotional von Dir weg."
Ich bin 18 Jahre mit ihr zusammen. Meine vorlieben kennt sie. Verstehen kann sie das nicht. Oft hat sie mich gefragt, warum ich das Will. das weiß ich doch selber nicht. Es ist eine Tatsache und das bleibt es auch. Ich denke das sie sich auch langsam dran gewöhnt hat und nun auch keine Skrupel mehr hat, mit ihm ausgiebigen Sex zu haben. Kommt sie von ihm zurück, dann haben wir wieder Sex wie früher ganz am Anfang. Es ist dann wie ein TimeWarp 18 Jahre zurück. Eine Art reset. - dory_981615
Ja da hast du recht. Es ist schon ein Spiel mit dem Feuer. Aber die ganzen letzten Jahre haben mich diese Fantasien begleitet und jede Menge Kopfkino. Die entsprechenden Internetseiten habe ich auch besucht, Wobei ich die Echtheit anzweifle, in den allermeisten Fällen zumindest. So komisch es klingen mag, aber ich bin irgendwie aufgewacht und möchte die Gelegenheit nutzen, meine geheimen Wünsche real werden zu lassen. Unsere Beziehung leidet nicht darunter.
Du glaubst das ich eine Dummheit begehe? Aber jetzt habe ich es ins rollen gebracht. Die nächsten Tage verbringt sie bei ihm und ich bin nicht mehr so aufgeregt wie früher. Ich hatte ihr schon mal den wieteren Umgang mit ihm verboten, aber dann habe ich es irgendwie bereut. letztens sagte sie zu mir, ich soll sagen wenn sie das beenden soll. Aber daran denke ich momentan gar nicht, im Gegenteil. Ich möchte auch wissen, wie weit sich das ganze entwickelt. Es ist schon irgendwie aufregend.
Falsch
Da es sich um Deinen Ex-Freund handelt, würde mich jetzt interessieren, ob Dich das sehr belastet hat und auch ob es das Ende der Beziehung zur Folge hatte. Meine Fantasien: Es fing irgendwann vor langer Zeit an, das es mich erregt hatte, wenn mich meine damalige Freundin betrogen hatte. Da ein großer Teil von ihr ausging, weil sie auch so drauf war, musste ich nichts tun. Bei den darauf folgenden Beziehungen fanden meine Partnerinnen überhaupt kein gefallen an meinen Wünschen und reagierten sehr ablehnend. Meine Frau hat es lange Zeit auch vollkommen verneint Sex mit jemand anderem zu haben. Dann hat sie ihre Jugendliebe (erster Freund) wieder getroffen und es hat wieder gefunkt. Ich weiß jetzt, das sie Sex haben und Sie eine zweite Liebesbeziehung pflegt. Ich bin nicht ganz unschuldig, weil ich ihr immer vorschwärmte, wie schön das ist, wenn man mit einem großen kräftigen Mann Sex hat und wie schön das ist wenn er gut bestückt ist...Ich bin leider das genaue Gegenteil von dem und es genügt mir jetzt, wenn er sie befriedigt. meine Frau denkt jetzt, das ich sie nicht Liebe, weil ich das einfach so zulasse. Ich merke nun das dies doch alles nicht so einfach ist, sogar eher für sie als für mich, Ich will es so, auch wenn das schwer verständlich ist.
Meine Fantasien gingen schon immer in die Richtung, das meine Ehefrau mit einem anderen Mann Sex hat. Jetzt ist es so und ich versuche ´damit zurecht zukommen. Wer hat schon mal Erfahrungen mit so einer Art von Beziehung gehabt? Was hat sich daraus entwickelt?
Oder: Wer lebt grade in einer ähnlichen Konstellation?