Hallo zusammen,
habe mir ein Paar Slingpumps bestellt (9cm Absatz). Die Schuhe sehen total toll aus, ABER...da sie vorne so spitz sind, sieht man am Ansatz alle Fusszehen. Wißt ihr, was ich meine?
Findet ihr das komisch? Ansonsten passen die Schuhe genau.
Weiß nicht,ob ich sie deswegen behalten soll.
Was meint ihr dazu? Lieben Gruss, Sunnybell
Aarline_12181138
- 26. Juli 2008
- Beitritt 30. Juli 2006
- 3 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kala_12854034
...
Angeblich weil die Brust erschlafft und die "Selbststützungsfunktion" (weiß nicht genau, wie das heißt) nachlässt...(?) - In Schamlippen?
?
Ähm, wie sieht sowas denn aus??
Ich bin eine Frau und kann nicht von mir behaupten, dass ich so viele Frauen unten komplett nackt gesehen hätte..kann mir also gar nicht vorstellen, wie das aussieht, wenn die äußeren kleiner als die inneren sind (?) - quy_12161090
NK?
Hallo,
was ist eine NK-spülung?
Gibt es denn gar keine rückfettenden Shampoos normal im Handel zu kaufen??
Gestern war im beim dm und hatte die Alverde Shampoos in der Hand..sind die denn gut rückfettend? Dann würde ich das mal ausprobieren. Ich habe keine Eier zu Hause (wir kaufen keine Eier); von daher ist das selbstmischen dann problematisch.
Lg, sunnybell
Hallo,
wie ganz viele hier leide ich auch an extrem trockenem Haar (ebenso habe ich eine sehr trockende Haut) und will mir nachher ein neues Shampoo kaufen.
Das untere Drittel meiner Haare ist so trocken, dass mich die Spitzen auf der Haut (Oberarme) pieksen...
Shampoos mit Silikonen hatte ich schon genug....Haare schön weich, aber splissen munter weiter. Diverse Öle (Klettenwurzelöl etc.) helfen leider auch nicht.
Haare abschneiden bringt bei mir noch viel weniger...meine Haare werden nur kürzer und splissen sofort wieder nach.
Meine Haut verträgt z.B. keine parfümierten Lotions aus der Drogerie (bekomme Ausschläge davon) und somit gehe ich davon aus, dass mein Haar genauso auf die ganzen Shampoos und Kuren reagiert.
Daher meine Frage: Kann mir jemand ein sehr rückfettendes Shampoo (habe gehört, dass Glycerin und Allantoin wichtig wären) empfehlen??
DANKE !!!!!!!!!!!
- kellie_12346177
Fotos geben Realität wieder
Hallo,
mir ging das auch bis vor kurzem so.
In der Realität eigentlich ganz gut und auf Fotos total grässlich...ich fand es bisher immer schrecklich fotografert zu werden...
Seit ich mehrmals dazu gezwungen wurde (meine Hochzeit) find ich es gar nicht mehr schrecklich. Und siehe da: Seitdem sehe ich auf Bildern meistens genauso aus wie in Realität.
Fazit: Fotos können wirklich die Realität wiederspiegeln. Mit anderen Worten: Fotos können einen so wiedergeben, wie man sich in dem Moment gefühlt hat...
Ist man verkrampft und denkt sich - kirsty_12546613
Concealer bzw. Abdeckstifte
Hallo,
du bist nicht allein mit diesem Problem.
Bei mir ist es genau so wie bei dir.
Das kann man nicht verändern, du kannst es wie alle anderen bereits gesagt haben, abdecken.
Ich nehme auch den Concealer von Artdeco.
Jede andere Firma hat das aber auch im Angebot.
Nur wichtig beim Auftragen: Auftupfen nicht Verreiben wie Makeup! Dann hält es besser und deckt intensiver ab.
Vergesst die Löffelmethode: Die hilft nur bei müden Augen, nicht bei einer Vererbung.
Hallo,
ich würde mir gerne ein Paar weiße Ballerinas kaufen, aber
a)bin ich mir nicht sicher,ob es jetzt (da es seit ein paar Tagen ja fast tiefster Winter in Deutschland ist) nicht wirklich schon zu spät dafür ist und was mir noch eher unklar ist
b)welche Strümpfe soll ich dadrin anziehen??
Schwarze Socken passen ja nicht zu weißen Ballerinas. Mir fallen nur Nylons ein, aber die sind ja doch ziemlich dünn.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße,sunnybell- perida_12652420
Ich habs überwinden können...
mist...mein Text wurde nicht richtig abgebildet...
Ich wollte sagen, dass ich Proactiv und zusätzlich eine Antipickelpille namens Juliette (kostengünstigere Variante zu Diane) verwende und seitdem keine Akne mehr habe!
Viel Glück!!
- perida_12652420
Ich habs überwinden können...
Hallo,
mein hautarzt hat mir auch verschiedene Salben, die zur kurze Zeit geholfen haben und am Ende Tabletten, die die Leber schädigen, verschrieben....Bei mir war es auch schlimme Akne und keine (vorübergehenden) Pubertätsprobleme bzw -pickel.
Hat alles nix gebracht. Seit ca. 2 Jahren nehme ich das Hautreinigungsprogramm PROACTIV SOLUTION und eine
- marit_12376859
...
Hallo,
ich hatte am Anfang auch rote Pickelchen. Eine Freundin sagte mir, dass das davon kommt, wenn man gegen den Strich rasiert. Seitdem rasiere ich nur noch mit (und nicht gegen) dem Haarwuchs und ich hatte nie mehr rote Pickel!!
- dima_12717518
Dove zu empfehlen!!
Hallo,
ich nehme die Dove Sunshine Bodylotion und diese kann ich wirklich weiterempfehlen!!
Ich nehme sie sogar im Gesicht, obwohl ich eine ziemliche Problemhaut habe und schnell zu Pickeln neige. Keine Streifen, kein Brennen, kein Abfärben. Hält auch ca.3Tage.
Die Holiday Skin nehmen meine Schwiegermutter und meine Schwägerin. Die finden sie beide gut, aber ich hab mir sagen lassen, dass sie sie auch nicht ins Gesicht schmieren, da das nicht so gut sein soll...
- lowri_12549353
Versandkosten sind sehr übersichtlich
Hallo zusammen!
Ich hab auch vor ein paar Tagen bei VS bestellt und kräftig Porto und Zoll bezahlt...
Mein Paket wurde per UPS geliefert und ich habe bisher noch keine Rechnung bez. Zoll bekommen. Der Zoll ist ziemlich heftig!!
Dieser beträgt insgesamt 28 % der Gesamtsumme!
Setzt sich zusammen aus 16% Einfuhrumsatzsteuer und 12% Zoll.
Die Versandkosten sind auf der VS-Seite einzusehen unter Customer Support.
http://www2.victoriassecret.com/html/custsrvc/ship-ping/
Die Versandkosten richten sich nach der Höhe deiner Bestellung. D.h.: Je höher die Gesamtsumme deiner Bestellung, desto höher deine Versandkosten.
Meine Bestellung hatte eine Gesamtsumme von ca. 352,50 $ (ca.276 Euro). Dazu kamen Versandkosten von
48,95 $ (ca.38,34 Euro).
Ich habe aber zusätlich noch einen Versandaufschlag von 20 $ für Express gezahlt und ich konnte es nicht glauben: Nach nur 2 Werktagen (!!!) war das Paket bei mir !!
Das Blöde ist halt, dass es nicht gerade ratsam ist wieder etwas zurückzuschicken, wenn einem was nicht gefällt oder paßt, denn die Rücksendekosten muss man komplett tragen.
Zudem ist Zoll zu zahlen.
Mir hat aber fast alles (außer 2 Teile) gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und hoffe, dass wir bald nach Amerika fliegen!!!