A
arlene_12745927

• 12. Aug 2008
  • Beitritt 26. Jan 2008
  • 11 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich verstehe meinen Freund nicht mehr: am Freitag und Samstag hatten wir 2 schöne und harmonische Tage, die es sehr lange nicht mehr gab. Und auf einmal will er am Sonntag seine Ruhe haben und motzt nur rum oder redet kein einziges Wort mit mir. Das geht nun schon die ganze Zeit so. Auch nimmt er keine Rücksicht darauf, dass ich gerade mit meiner Ausbildung angefangen habe.

Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es schaffen, dass die Lage sich wieder beruhigt??????

• Ich
    habe jedoch schon oft von meinem Freund gehört, dass ich nicht perfekt sei für ihn und mich anstrengen soll es zu werden, da er lange genug darüber hinweg gesehen hat

• Hallo an alle. Mich würde mal Interessieren was eine Perfekte Frau ausmacht. Ist sie schon Perfekt wenn sie den Haushalt macht und beim Sex gut ist`???

Was für erfahrungen habt ihr und wie ist eure Meinung dazu????

LG Engelchen1102

• Danke
    für deine ehrlichen antworten. du hast in sehr vielen dingen recht. vor allem das mit den fragen

• arlene_12745927

Habe
      ihm auch ne sms geschickt was er davon hat wenn ich nach hause gehe aber er schreibt nicht zurück. was hat das zu bedeuten?

• Es ist
      nicht das erste mal, dass es zu streit kam. aber irgendwie hänge ich so sehr an ihm ( sind über 2 jahre zusammen).
      was mir komisch vor kommt : er hat mir unterstellt, dass ich was mit dem freund der nachbarin hätte und angeblich mal augenkontakt gesucht hätte. das ist aber nicht so denn ich bin ja mit ihm zusammen.

Würde ich ohne ihn denn glücklich werden????????????????

• Ich
        kam nach hause und hab den fernseher an gemacht. danach ging der stress ja erst los und er wollte dass ich gehe

• habe gerade streit mit meinem freund gehabt und wir haben uns mehr oder weniger getrennt. als ich gegangen bin fuh er mir hinterher und meinte ich soll nach hause gehen. jetzt bin ich wieder zu hause und er ist weg.
        was soll ich machen bleiben oder gehen?????????

zu erwähnen ist noch dass ich nach hause kam und den fernseher anmachen wollte und er deswegen stress gemacht hat und mir in den haaren gezogen hat.

kein pm

• Bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Doch in der letzten Zeit passiert es immer wieder, dass wir uns wegen nichtigkeiten Streiten.
        Es kann dabein auch vorkommen, dass er dann leicht Handgreiflich wird( am Arm fest halten, leicht Schubsen).
        Er ist immer derjenige der dann ankommt und sich Entschuldigt und alles Versucht, dass ich ihm Verzeihe.
        Jedoch hält es oft nur eine Woche an und dann geht alles von vorne los.

Dazu kommt noch, dass sich meine Mutter versucht einzumischen und meinen Schwager auf meinen Freund hetzt.

Ich weiß im Moment echt nicht, was das richtige ist. Ich fühle mich irgendwie von allen unter Druck gesetzt und sitzt zwischen den Stühlen.

Wer kann mir Rat geben oder kennt solche Situationen?????????

• Mein Freund ist mal richtig romantisch zu mir und dann wieder total das gegenteil.

Vor zwei Tagen sagt er noch dass er noch 2 Jahre warten kann bis er Kinder mit mir bekommt, da ich seine Traumfrau bin.
        Und heute bin ich eine doofe Pubertäre. Ich würde mich auf dünnen Eis bewegen und es dauert nicht lange bis er sich von mir Trennen würde.
        Ach ja Erwachen wäre ich auch nicht.

Was sollen diese Verhaltensweisen?????
        Warum???

• So einen Freund
        hätte ich auch gerne. Bei uns ist es leider so, dass ich ihm alles hole und bringe wenn er von der Arbeit kommjt. Dazu kommt noch, dass ich gerade Abi mache Nebenbei 4 mal die Woche arbeite und den ganzen Haushalt alleine machen muss.
        Ich beneide die Frauen, die so einen tollen Mann haben

• Hallo an alle.

Letztens war ich mit meinem Freund in der Stadt, da ich ne neue Hose brauchte. Jedoch hat er irgendwann die Lust verloren und sich nicht mehr sonderlich für die Sachen interessiert.
        Als ich nun vor ihm stand und wissen wollte ob die Hose in Ordnung sei hat er nicht reagiert und in dem selben Moment stand ein Mann hinter ihm. Ich habe da kurz hin geguckt und dann wieder weg.
        Mein Freund meint nun, dass ich mich nach anderen umsehen würde und ich auch bestimmt bald fremd gehen würde.
        Es lässt sich doch nicht vermeiden, dass man jemanden in der Stadt anschaut oder??? Will er mich demnächst Einsperren?

Wer kennt solche Situationen oder Versteht diese Äußerungen???????????ß

• wir sind heute 2 Jahre zusammen und ich habe noch nicht mal ein "alles liebe zum 2jährigen" von meinem freund gehört, obwohl er sagte dass er es nicht vergessen hat. Ich stör mich zwar nicht sonderlich daran aber ist das bei Männern immer so? und wenn ja warum? Man(n) kann doch wenigstens was sagen oder?

kein pm

• Deutsche Frau und Türkischer Mann: kann da eine Beziehung gut gehen? Wer kennt sich aus und hat erfahrungen damit? Auf was muss man achten?

Lieben Gruß Engelchen

• Mein Freund hat mir ganz am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass er mal 8 Stunden Sex am Stück hatte. Nun will er es mit mir nach 2 Jahren auch haben. Kann ein Mann überhaupt so lange? was sollte man dabei beachten, damit es nicht irgendwann weh tut? Warum will er das überhaupt?

LG

• Tja,
          klingt doch gut. Sicher braucht man aber jahrelanges Training für sowas. Ich glaub schon, dass das geht.

• Wir
        meine schwester und ich reden sehr oft darüber. auch meine mutter weiß, was wir nicht so toll finden. der mann meiner schwester hat ihr auch schon mal seine meinung gesagt und ist der gleichen meinung wie mein freund. ihr verhalten meiner schwester und ihrem mann gegenüber hat sie sehr verändert ( zum erstaunen von uns allen).
        die familienhilfe hat eine therapie vorgeschlagen ( als ich zu hause ausgezogen bin) jedoch war sie dazu nicht bereit und ist es immer noch nicht

• Er
        hat wohl sehr viele selbstzweifel. vielleicht liegt das an alten erfahrungen...wenn du nicht an ihn ran kommst dann solltest du es auch lassen. wenn du ihm was bedeutest und ihm wichtig bist, dann kommt er von selber auf ddich zu. wie lange willst du das "spiel" denn noch mit machen? 3 jahre ist eine lange zeit. meinst du deine nerven halten das auf dauer aus???du musst auch an dich und deine zukunft denken

• Mein Freund hat mir gesagt, dass er nicht mehr möchte, dass ich mit meiner Mutter Kontakt habe.

Weil: sie hat mir bei geldsorgen nie geholfen, wusste nicht wer mein freund ist und mit wem ich zusammen wohne, sie redet nur von ihren problemen (meine ansicht).

mein freund dagegen: hat uns beide mit 300 euro im monat versorgt( zu der zeit kein eigenes geld bekommen), ist immer da wenn ich ihn braucheund interessiert sich für die leute die ich kenne und meine schwester u ihre familie.

Nun sagt er meine Ma müsste es mal merken, dass sie nicht für mich da ist und ich soll sie nicht sehen. so würde sie merken wie sie ist und was ändern.

Wer kennt so eine situation? was geht in meinem freund vor?

Vielen Lieben Dank für eure hilfe

• Also
          ich habe schon mal abgespritzt. das kommt aber selten vor. mein freund findet es geil wenn ich richtig nass bin. mir istes überhaupt nich unangenehm solange es ihm gefällt