A
arleen_12073737

• 6. Dez 2007
  • Beitritt 25. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    bei mir war es erst in der 8 ssw zu sehen!!! also keine sorge...

• Kann man da was machen?
    Also kann man sojemanden sperren lassen? oder ist das ignorieren hier das beste mittel? Man wie kann man so sein? Lillit ist ja noch witzig und harmlos dagegen.

• Ich versteh einfach nicht, wie man so sein kann.

Wurde noch jemand von ihr/ihm so angemacht?

Wer wissen will um was es geht: siehe diskussion "41 ssw und kind über 4000 gr".

devil

• Danke
    das musste mal so auf einen blick aufgelistet werden, damit alle sehen können, wie man sich anstellen kann!

Es heißt nicht umsonst "wer OHNE schuld, der werfe den ersten stein".

• linnia_12931447

Übungswehen
    Das könnten einfach nur übungswehen sein. d.h. deine gebärmutter übt schon ein wenig. solange du das aber nicht mehr als, wie schon gesagt 5x am tag hast, musst du dir keine sorgen machen.

• Dumme fragen gibt es nicht!!!
      ein harter bauch und druck nach unten hören sich an wie wehen! Werde jetzt aber nicht nervös. Das kann bis zu 5x am tag auftreten ohne das es gleich los geht.

• Supi, danke
        jetzt ist das mal eindeutig! vielen dank für den beitrag. so genau könnte mir das noch keiner beschreiben!!!

• Keine Einleitung wegen gefahr von KS
        Also,

der eine arzt meinte es wäre evtl. nicht schlecht die geburt einzuleiten, weil ich ja auch ein zierliches kerlchen bin (158 cm) groß. Der hat sich dann aber ne zweite meinung eingeholt und der meinte, dass dann die gefahr eines ks wachsen würde und das hat mich dann abgeschreckt. Jetzt wollen sie ne woche warten und wenn bis dahin nichts passiert, wollen sie einleiten.

• Hallo an alle,

ich will mal mein problemchen loswerden und hoffe, ihr könnt mich trösten und mir hoffnung geben!

Ich habe heute ET und war in der Klinik wegen den jetzt nötigen untersuchungen. Dort wurde nochmal nen Ultraschall gemacht und sie haben mir dann gesagt, dass mein kind wohl über 4 kg hat. Jetzt habe ich angst vor der geburt!

Meine hebbi war dann heute auch noch da und die meinte, dass er auf garkeinen Fall vor montag kommt.

Jetzt meine frage: hat jemand erfahrung mit der geburt eines "großen" kindes?

Ich hoffe ja, dass meine hebbi sich irrt und er kommt, weil mir mein kreuz höllisch weh tut. Sie hat auch akkupunktur gemacht, hat damit jemand erfahrung.

liebe grüße devil mit babyboy inside

• Hallo devil,
            meine "Kleine" ist letzte Woche geboren (40+3) und es fehlten 10g an 4kg...
            Ich bin eine relativ "Zarte" ;-) (vor der SS 56kg bei 1,71m Größe) und habe sie natürlich auf die Welt gebracht und alles war okay!

Also mach Dir keine Gedanken!!! Das schafft ihr beiden!!!

Alles Liebe, Rebecca

P.S.: Mir haben die Akupunktur und der Wehencocktail meiner Hebamme geholfen! Drei Stunden danach hatte ich einen Blasensprung...

• an0N_1210629599z

@ 21september
          ach, eigentlich war die schwangerschaft sehr anstrengend, da ich im mai noch geheiratet habe, im Juli meine ausbildung beendet habe und dann anschließend von bremen nach berlin gezogen bin.

in der 30 woche hatte sich dann der Gmh verkürzt und ich musste mich schonen. Dann hatte ich ab der 34 Woche wohl vorzeitige wehen, von denen ich aber garnichts merkt habe! Da hatte der frauenarzt gesagt, dass er wohl froh ist, wenn ich bis zur 38 woche komme! und jetzt bin ich in der 39+5

• jami_11947619

Ich bekomme ein jungen und mein mann wollte eine süße
          hallo,

irgendwie muss ich euch um eure mädels ein bisschen beneiden. Ich wollte zwar einen jungen aber mein mann wollte ein Mädchen. Unser wurm wird natürlich ein junge und als dass der frauenarzt gesagt hat, hat er eine halbe stunde garnichts gesagt! Nur Schweigen! Das war sehr hart für mich.

Aber mittlerweile freut er sich auch über einen jungen!

lg Mareike mit liam (inside) 40 ssw

• an0N_1210629599z

Vielen dank für deine netten antworten!
          Ich danke dir, dass du mir geantwortet hast! Wie weit bist du denn?

Ich kann mir das mit dem becken gut vorstellen, dass sich da einiges verschiebt, weil mein wurm ja platz braucht!

und ich hoffe ja auch, dass er sich nicht mehr "ewig" zeit lässt.

Und hast du auch das gefühl, dass dich die ganze sache überwältigt?

• Ich hoffe jemand von euch hatte das auch! Mir tun die Oberschenkel so weh. Seit gestern abend. Es ist als hätte ich einen maraton gelaufen. Ich habe übermorgen ET und könnten es vielleicht die vorboten sein? Wer hatte das auch? Bitte schreibt mir!

Wie geht es denn anderen die so kurz vorm ET stehen?

liebe grüße devil

• Völlig richtig!
            Hallo,
            ich habe den fehler gemacht und auf die leute gehört, die meinten ich sollte noch nichts kaufen und bereue das total! Die schönsten Sachen sieht man einfach durch zufall und wenn man denn diese schönen sachen sucht, sind die weg.

Ich habe zwar noch sachen gefunden, trauere aber den niedlichen sachen nach....

devil164 40ssw

• Bitte beruhige dich
            ... natürlich geht es uns anderen auch so. Meine hebbi hat zu mir gesagt, dass keine frau die Geburt herbei sehnen würde, wenn die schwangerschaft zum ende genauso leicht wäre, wie zum Anfang. Ich finde damit hat sie völlig recht.

Ich finde es anstrengend, den geschirrspüler auszuräumen und durch zu saugen.

Schlafen ist auch eine qual,weil man immer wach werden muss, um sich von eine seite auf die andere zu wälzen. und dann wird man ständig wach, weil die blase nervt.

ich könnte jeden anschreien, der mich anlächelt, weil ich schwanger bin. Ich will nicht mehr und ich will auch nicht als das wunder gelten. Ich will mein kind in den armen halten und mich wieder wohl fühlen.

Auch habe ich immer ein schlechtes gewissen meinem mann gegenüber, weil er arbeiten geht und mir noch im haushalt hilft. Er ist so lieb und auch ich komme mir so träge und faul vor.

Das wird wohl erst besser, wenn wir unsere zwerge haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg mareike 40 ssw

• Hallo an alle mamis,

ich bekomme mein ersten zwerg und habe nächste woche ET! Habe aber schon öfter gelesen, dass die ersten kinder sich meist mehr zeit lassen. Stimmt das? bitte teilt eure erfahrung mit mir!

liebe grüße an alle
            devil mit baby-boy