Zu erregbar?
ich denke, dass das was beschreibst kein problem ist. Klar, wenn es Dir beim Frauenarzt unangenehm ist, wenn Du feucht wirst verstehe ich. Ich persönlich finde es geil,wenn die Frau schnell feucht wird. Meine Freundin ist auch sehr schnell feucht... und mir gefällt es, wenn ich merke, dass es Ihr ebenso geht. Vielleicht bist Du nur sehr unverkrampft was Dein Sexualleben angeht...
Aarjuna_12046445
- 2. Juli 2004
- Beitritt 14. Juni 2004
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Zu erregbar?
Danke
für die Tipps!
habe es gestern so gemacht..hab mir einen runtergeholt vorher... und so konnte ich dann später länger...
- tria_12152614
Schmerzhaft
nachdem er abgespritzt hat, ist der penis sehr berührungsempfindlich, besonders wenn du ihn weiter reibst oder dich bewegst.
ich brauche immer ein paar minuten, wobei es nichts ausmacht wenn er drin bleibt...er richtet sich dann nach ein paar minuten von selbst wieder auf hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin seit einigen monaten mit einer tollen frau zusammen und auch der sex ist gut und ich denke ihr gefällt es auch.
aber trotzdem habe ich probleme, da ich immer schon sehr früh komme. sie macht mich so an, dass ich schon nach einer minute, nachdem ich in sie eingedrungen bin komme. klar, ich mache es ihr dann auch noch mit meinen händen+zunge..
möchte aber mal länger aushalten. ich versuche während des sex schon an andere sachen zu denken bzw. mich abzulenken. funktioniert aber nicht so gut. wir machen immer ein sehr ausgedehntes vorspiel.. vielleicht liegt es daran, dass ich dann einfach zu erregt bin, wenn es losgeht.
danke für eure tipps