hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin seit einigen monaten mit einer tollen frau zusammen und auch der sex ist gut und ich denke ihr gefällt es auch.

aber trotzdem habe ich probleme, da ich immer schon sehr früh komme. sie macht mich so an, dass ich schon nach einer minute, nachdem ich in sie eingedrungen bin komme. klar, ich mache es ihr dann auch noch mit meinen händen+zunge..

möchte aber mal länger aushalten. ich versuche während des sex schon an andere sachen zu denken bzw. mich abzulenken. funktioniert aber nicht so gut. wir machen immer ein sehr ausgedehntes vorspiel.. vielleicht liegt es daran, dass ich dann einfach zu erregt bin, wenn es losgeht.

danke für eure tipps

Hmm...
weißt Du, dass eine Minute 60 lange Sekunden hat? Das finde ich aber schon ziemlich lange. Aber ich denke, Dir kommt es nur so kurz vor.

Schau mal in das Buch "Tantra" rein. Da kannst Du erfahren, wie man mit verschiedenen Atemtechniken den Orgasmus hinauszögern kann.

Du kannst Dich aber auch schon vorher mal schnell selbst befriedigen. Vielleicht dauert es dann auch länger.

Viel Spass
Dotterrose

Fischsuppe funktioniert nicht
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings in der Hinsicht, dass ich nicht zu schnell kam, sondern das meine Partnerin so lange brauchte.

Ich habe ebenfalls versucht an andere Dinge zu denken, aber ich habe schnell gemerkt, dass ich dann erst recht mitbekomme wie gut es sich anfühlt und wie sie stöhnt - also Pustekuchen ;)

Ich habe es mal mit den Durex Performern probiert - da nimm lieber nur die im "Hütchen" vorhandene Creme. Danach habe ich mir bei Uhse ein Spray namens "Hut Stud" geholt (weisse kleine Sprühflasche mit Goldverschluss). Es ist nicht mehr als ein Betäubungsspray, kann aber ein paar Minuten bringen.

Der Tipp mit der vorbereitenden Selbstbefriedigung (wobei einmal nicht unbedingt ausreichend ist) ist auch eine Möglichkeit - wobei man überlegen sollte - wenn Sie dich so rattig macht - kannst Du es nicht bis zum nächsten "Da bin ich wieder!" überbrücken, oder dauert es zu lange bis er wieder steht?

Laß Dich aber nicht vom Gefühl der "einen Minute" täuschen. Ich hatte ebenfalls mal das Gefühl weil Sie nicht gekommen ist - und auf der Uhr war es am Ende 45 Minuten später.

Danke
für die Tipps!

habe es gestern so gemacht..hab mir einen runtergeholt vorher... und so konnte ich dann später länger...

arjuna_12046445

Also
    ich habe das gleich oder ein ähnliches Problem.
    Anscheinen wenn wir Männer zu geil sind.
    Wie wäre es wenn sie erstmal ein Spielzeug einsetzt?
    Bei mir/uns hat das gut geholfen.