Ich wollte einfach mal was fragen über das Buch Twilight. Es gibt ja verschiedene umschläge für das Buch, verändert sich auch der Inhalt oder bleiben die Texte gleich? Also verändern sich halt nur die umschläge? zB Bis(s) zum Morgengrauen. Es gibt ja wirklich viele Umschläge dafür. Bitte um Antwort :D
Aarisu_11977188
- 15. Jan 2010
- Beitritt 11. Dez 2008
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Der Spiegelzaira_12324415
:???:
Ich habe immer das gefühl das etwas schlimmes passiert wenn ich in den Spiegel gucke. Wieso kommt das denn :???: - In Der Spiegel
Es hört sich jetzt vielleicht Dumm an aber ich muss es einfach loswerden. In unserem Bad steht ein Spiegel. Er ist nicht neu aber auch nicht so alt, wir haben ihn seit einigen Jahren. Halt ein normaler Spiegel. Das problem ist ich hab furchtbare angst darein zugucken, ich weiß einfach nicht wieso. Ich schlafe sogar vor einem Spiegel und es macht mir nichts aus. Aber in den Badezimmer Spiegel kann ich einfach nicht gucken. Morgens und Mittags schon aber nicht Abends. Das Problem ist aber das ich leider eine Dauerklo gängerin bin heißt ich gehe oft aufs klo. Und leider muss ich immer wenn ich meine Hände bei dem Waschbecken wasche zu den Spiegel gehen da er über den Waschbecken steht. Was kann ich dagegen tun? und woher kommt das? bitte um antworten!
Euro Chiicax3 - Beste Antwort
Hmm
Du bist nicht alleine. Ich hab auch angst vor Einbrechern. Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun soll :???:
Ich versuch immer auf andere gedanken zu kommen meistens klappt es auch.Meine Mutter hat einen Freund der leider in einer anderen Gegend wohnt als wir. Er hat so eine gute Arbeit die er hir nich kriegt. Sie machen dauernt Andeutungen das wir zu ihm nach Nordrhein-Westfalen ziehen. Das wir auch machen! Denn als ich meine Mutter fragte ob wir dahin ziehen sagte sie nur "langsam wird es Zeit" sie erzählte mir das es nicht schlimm sei wenn wir umziehen ich fände dort schon Freunde und allsowas! Sie sagte auch das sie in ihrer Kindheit auch umgezogen ist undso! Wir fahren auch nach einigen Wochen dahin damit ich mir das angucken kann. Ich möchte aber einfach nich umziehen :TRISTE: Was ist mit den Freunden und der Familie? Meine Mutter hat auch gesagt das wenn wir umziehen trozdem an den Wochenenden nach Niedersachen fahren können! Hört sich ja alles toll an aber ich will es einfach nich :TRISTE: Die Leute dort werden eine "neue" doch sicherlich nich akzeptieren :-( Was sagt ihr dazu?
Danke wenn ihr euch es durchgelesen habt und ihr mir vielleicht etwas helfen könntet oder ähnliches
Lg :-*