Ich könnte nie
mit jemandem zusammen sein, der mir nicht gefällt. jemand der mich optisch nicht begeistert, kann mich sexuell nicht anziehen, was nun mal großer(wenn auch nicht wichtigster) bestandteil einer beziehung ist. und alle die sagen, aussehen wäre egal, die machen sich was vor. klar wird es am ende nie der mann, den man sich in träumen gedacht hat, aber attraktiv muss er schon sein.
und ich bin nicht der meinung dass schönheit vergänglich ist. meine oma z.b. die is total schrumplig ;-) und sie is trotzdem noch ne sehr schöne frau.
Aaris_12562581
- 7. Nov 2008
- Beitritt 11. Jan 2007
- 15 Diskussionen
- 146 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wieso
muss man die vergangenheit leugnen? mein freund hat auch ein problem damit. ich dagegen bin sehr neugierig. mir macht das gar nix aus. er hat auch verlangt, ich sollte fotos löschen und alles wegschmeißen. da kann er sich aber auf den kopf stellen! ;-)- bambi_12548274
Genauso
fühl ich mich eben auch schon oft. ich hab schon so ne grundgenervtheit, dass ich schon mit der einstellung hinfahre, dass es wieder furchtbar wird. und dann is natürlich jedes ihrer worte zu viel und man will einfach nur noch schreiend wegrennen ;-) ja die distanz erwartet uns nun auch. ich hoffe einfach dass sich mein freund dann öfter für mich entscheidet, denn sonst würden wir uns nimmer so oft sehen.... Wenn du dich
an kletten erfreuen kannst, dein ding. ich finde nicht erstrebenswert sich so zu verhalten bzw. sowas ertragen zu müssen...Seltsam
was du hier rausliest.
ich bin der meinung keiner muss sich mit so wenig zufrieden geben.
wer mehr von einer partnerschaft erwartet, hat auch verdient das zu bekommen. und da es nie funktionieren wird einen menschen zu ändern, ist die einzige möglichkeit: weitersuchen.
ich habe auch oft gedacht: das wird schon. er ändert sich... aber ist alles unsinn. einmal unzufrieden, immer unzufrieden.
ich habe inzwischen erleben dürfen, dass es genau den mann gibt, der zu mir passt. ohne den ganzen stress! warten lohnt sich!
kopf hoch!!!- an0N_1287501099z
Da hat wohl jemand
mehr als einen account....peinlich. bissl mehr aufpassen.... - an0N_1287500999z
Also ich
würde dann eher weglaufen, oder auf ganz glücklich tun um es ihm zu zeigen. aber du kannst damit nicht umgehen und bläst ihm einen? is schon komisch oder?
da bestätigt es sich wieder: frauen wollen schlecht behandelt werden. sie rennen diesen kerlen hinterher und verletzen die männer die vermeindlich besser sind. schon komisch.... - In Verlobung
Mir gehts genauso
wir machen auch unsere scherze. reden über zukunft, kinder, heiraten. ich wünsche mir das auch sehr. und wir sind erst 1 jahr zusammen.
aber ich befürchte auch, dass du nix tun kannst als warten.
will noch eine frage in den raum werfen. gibt es eine frist, bis wann er gefragt haben muss?
also ich sage mir, wer mich nach 5 jahren nicht heiraten will (also nicht sofort, aber sicher sein sollte er sich), der wird es auch später nicht wollen! irgendwann muss der nächste schritt kommen!
Sorry
aber liebe und dann betrügen gehen für mich nicht zusammen.
ich habe betrogen...und ich habe nicht geliebt.
aber ich habe auch öfter aus tiefsten herzen geliebt und ich hatte nicht mal den hauch eines gedanken an sex mit einem anderen mann.
frage dich zuerst was an eurer beziehung nicht stimmt. sicher kann es ein verzeihen geben, aber da muss erst alles auf den tisch!
wünsche dir trotz meiner meinung viel glück ;-)
lg
Weil richtige männer
sowas nicht tun ( = Ironie: bitte im duden nachschlagen ;-) )- callum_12524000
Oh man
wie alt ist deine freundin? 12? das ist ja echt mal hammer. willst du mit jemandem zusammensein, der eine katze über dich stellt? mal im ernst!
ich mein, ich kann sie verstehen, wenn sie so aufgewachsen ist. aber muss denn immer alles 100%ig sein und sofort? und mit im bett hast du völlig recht! das ist eure zone und da darf sonst niemand hin. und es scheint ihre generelle art zu sein, dass sie wohl alles durchsetzen will was ihr in den kopf steigt. deinen gedanke bezüglich der kinder kann ich verstehen.
ich sehs ja so. ich hab jetzt auch ne weiße ledercouch aber auch nur weil ich noch keine kinder hab. das wird dann schonmal anders. hält ja alles nicht ewig.
Durchaus schwierig
denn hier geht es doch nicht nur um möbel oder tiere sondern um ne einstellung zum leben. genau wie es schwierig ist mit jemandem zusammen zu sein, der unordentlich und chaotisch ist, wenn man selber total penibel ist, ist das auch hier ein problem.
also ich wöllte auch keine tiere in meiner wohnung. gibt auch so schon genug zu putzen. und im bett geht ja schon mal gar nicht. sowas von unhygienisch.
ich für mich würde es auch als zumutung empfinden, wenn ich meine schön eingerichtete wohnung mit kratzmatten verunstalten sollte.
ein tier in nem käfig wär da schon ein kompromiss. oder man könnte sich auch drauf einigen erstmal auf tiere zu verzichten und später sich darauf einzurichten.
oder, das hängt natürlich von der finanzlage ab, wenn man später aussicht hat auf ein eigenes haus, dann kann man durchaus sagen, dass man den tieren einen bereich zuspricht.
tja wenn das für sie keine kompromisse sind müsst ihr wohl oder übel alleine wohnen sonst siehts tatsächlich schlecht aus...
lg
- jacki_12165863
Ja
davor hab ich auch angst. ich bremse das aber heute schon so gut es geht aus, damit es gar nicht erst dazu kommt. ich muss mit ihr nicht telefonieren. hab ich auch gar keine zeit. rufe meine eigenen eltern auch nur 2 mal die woche an.
tut mir leid für dich, dass das so gekommen ist. mein freund ist da aber zum glück etwas anders. zumindest teilweise hat er jetzt mal mit ihr geredet. und z.b. gesagt sie solle mich nimmer anrufen wenns nichts wichtiges ist.
ein kleiner erfolg. immerhin - yuna_12678686
Danke
für den rat. das klingt nicht mal schlecht die taktik. ja seine mutter würde am liebsten auch ständig anrufen. da das nicht geht schreibt die ewig viele sms. ich frag mich was man sich so alles mitteilen kann *wunder*
das mit dem kind stimmt. hab auch kaum lust, meine kinder alle 2 wochen ins auto zu setzen und ständig alle zu besuchen. wenn man woanders wohnt geht das nunmal nicht. das kind wird doch blöde :-) wenn das immer so lange im auto sitzen muss. ich hoffe wenns so weit ist versteht er das.
aber ich sollte wirklich mal wieder öfter alleine ausgehen :-)
liebe grüße
Ein quicky wird schwierig
alles andere ist ne frage der zeit und hilfsmittel. mein freund ist ähnlich ausgestattet und das ist kein problem. dann solltest du eine stellung wählen wo sie sich gut entspannen kann und SIE nicht noch enger ist durch die postition. löffelchen ist für den anfang gut. alles weitere kann man dann machen, wenn er einmal drin is :-)- melva_12844684
Oh mann
auf einen heiratsantrag folgt die zeit der verlobung. wie auch immer du das nun nennen willst... - melva_12844684
Und
wie würdest du es dann sonst nennen? - melva_12844684
Ach
ihr seid alle so unromantisch. klar ist man dann verlobt. es ist ein gegenseitiges versprechen. zum einen ist es schön als paar zum anderen knüpft das gesetz auch verpflichtungen daran. z.b. erstattung aller aufwendungen zur vorbereitung einer hochzeit wenn der eine einfach nimmer will! Hier gehts ja nicht um respekt
das ist ja ne ganz andere sache. aber man sollte sich einfach entsprechend verhalten. genau wie ich mich zurückhalte und mir (noch) alles mehr oder minder gefallen lasse, sollten auch eltern lernen loszulassen. alles andere ist einfach ungesund.- melva_12844684
Aber
irgendwer muss doch nun mal fragen ob man heiraten will, sprich man ist dann verlobt bis man heiratet!