ich bin jetzt seit 3 jahren mit meinen freund zusammen wir sind auch sehr glücklich... :AMOUR: :AMOUR: ich liebe ihn so sehr ...
ich wünsche mir auch das er mich fragt ob ich ihn heiraten will (so richtig altmodisch:er kniet sich hin und fragt mich bla bla)
ich denke er weiss es auch( und er meint es ist zu früh...denke ich) er sagt immer so wir werden bald heiraten und so schneckert immer schön rum..
aber richtig gefragt hat er mich nicht
meine freundinnen meinen auch es ist zu früh ...
ist es zu früh?
ich meine ich liebe ihn sooo sehr wirklich das ist kein schicki micki mehr das is total ernst zwischen uns mehr als das....

Ja...
ich weiss es ja, aber hm..wie soll ich sagen er kann ja auch rumscheckern und grosse sprüche klopfen.. und sagt immerzu ich heiße bald so und so...
najaaaa ma sehen vllt bald...hehe :mrgreen:

Mir gehts genauso
wir machen auch unsere scherze. reden über zukunft, kinder, heiraten. ich wünsche mir das auch sehr. und wir sind erst 1 jahr zusammen.
aber ich befürchte auch, dass du nix tun kannst als warten.

will noch eine frage in den raum werfen. gibt es eine frist, bis wann er gefragt haben muss?

also ich sage mir, wer mich nach 5 jahren nicht heiraten will (also nicht sofort, aber sicher sein sollte er sich), der wird es auch später nicht wollen! irgendwann muss der nächste schritt kommen!

Ja und es ist so schön..hehe :AMOUR:
ich freu misch schon so drauf weil ich so nah am wasser gebaut bin werd ich bestimmt vor freude umkippen..
es ist mir egal ob es noch sehr lange dauert..hauptsache es passiert und es ist schön nicht perfekt...
ich will ja noch nicht heiraten, noch keine kinder usw dafür bin ich yu jung..hehe aber die gewissheit is iwie hm...toll?hehe
thxxi für die antworten