A
aris_12100731

• 22. Dez 2013
  • Beitritt 25. Juli 2009
  • 8 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich fühle mich gerade so schlecht
    Mein neuer Freund ist das Wochenende in Tschechien. Und alles an was ich denken kann sind die billigen Frauen.
    Ich war früher nicht so. Ich will nicht zweifeln.
    Und fühle mich schlecht. Ich dachte es wäre so einfach wieder zu vertrauen aber gerade fühl ich mich so als ob ich es nie wieder kann.

• Ich war drei einhalb Jahre mit meinem Ex zusammen. Er war meine große Liebe. Und jeder hat gedacht wir bleiben für immer zusammen. Zwischen ihm und mir lief alles super, bis ich Ende Oktober letzten Jahres für ein Semester nach München gezogen bin.
    Er war in Nürnberg. Ich in München. Aber er hat mich jeden Tag angerufen und gesagt dass er mich liebt. Ich dachte wirklich uns kann keiner was. Er hat Herzchen auf seine uni Sachen gemalt mit unseren initialien und mir dann ein Foto davon geschickt. Ich dachte wirklich er denkt ständig an mich. Und durch seine Schichterei und meinem nebrnjob im Einzelhandel haben wir uns sehr selten gesehen. Und wenn ich dann da war, hat er mich einfach nicht mehr angefasst. Obwohl er sagte wie schön ich bin. Er meinte er hat zuviel Stress und mag nicht. Heute weiss ich er hatte bereits ne andere. Er fing auf einmal wieder mit dem rauchen an. Hatte sich verändert. Er trank auch ständig baldrian tee weil er nicht schlafen konnte. Heute glaub ich das war sein Gewissen was ihm zugesetzt hat. Wir ham oft davon geredet dsss ich dann ausm studi Wohnheim ausziehe und wir dann zusammen ziehen, wenn dieses halbe Jahr vorbei ist. Und auf einmal fing er an mich zu verunsichern. Ob ich sicher für ihn meine Heimat hinter mir lassen will. Und ich wollte es. Ich hätte für diesen Mann meine Hand ins Feuer gelegt. Er hat mich in der Fernbeziehung gefragt ob ich mit nem anderen geknutscht hab. Ich konnte es verneinen. Und er hat zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts zugegeben. Und an dem Tag als er mich von dir Uni abgeholt hat, fing er an zu weinen. Er sagte wir haben uns auseinander gelebt. Er wüsste nichts von meinem leben. Und ich hab es nicht kapiert. Ich hab es nicht verstanden. Ich hab ihm gesagt dass das doch nicht stimmt. Wenn wir uns gesehen haben war es doch wundervoll (nur auf einmal ohne sex) und er kam mich besuchen und sagte dann selbst. Dass ich recht habe. Wenn wir zusammen sind ist es wie immer nur er kann nicht mehr allein srin.und ich sagte wir haben es doch fast geschafft. .nur noch paar Wochen. Bis ich dann dieses Vorstellungsgespräch hatte. Es lief super und ich hab mich so gefreut weil ich dachte jetzt können wir wieder bald jeden Tag gemeinsam verbringen. Und als er mich dsnn abgeholt hat, fing er an zu weinen und sagte mir er hat mich betrogen.
    Ich konnte es nicht fassen. Und zuerst war es nur einmalig und dann als ich gebohrt habe meinte er, er hst Gefühle und es ist eigentlich schon ne Beziehung. Er hatte dort sogar Sachen. Zuerst meinte er er fährt hin und holt sie und beendet es. Aber er konnte es nicht. Er wollte Bedenkzeit. Aber das konnte ich nicht. Ich hätte ihm nicht mehr vertrauen können. Es hört sich komisch an. Aber m ons hätte ich verstanden. .wir sahen uns kaum. Aber warum hat er gleich auf liebe gemacht? Ich meine er ssgt selbst ich bin die liebe seines Lebens und er versteht es nicht. Aber wenn mich sogar ein mann betrügt für den ich die liebe das Lebens bin, dann fall ich wirklich vom Glauben ab.
    Das alles ist jetzt ein Jahr her. Und ich hab seit kurzem jmd kennengelernt bzw eine richtige Beziehung. Und bis heute dachte ich, er ist nicht er.. ich kann ihm vertrauen. Aber jetzt ist er allein mit Kumpels in Prag. Antwortet nicht mehr auf eine sms und schon fang ich an zu grübeln. Ich war vorher nicht so. Und ich dachte er ist nicht wie er. Aber wie soll ich noch mal vertrauen? Ich würde gern wieder blind vertrauen aber wie schaffe ich das?
    Ich dachte es wäre viel einfacher. .aber es scheint mich zu verfolgen. Was wenn ich es nie wieder kann? soll ich mich nur noch mit angezogener Handbremse verlieben? oder einfach nichts hinterfragen und es einfach glauben..

• ich hab vor kurzem n mann kenengelernt..haben uns auch super toll verstanden..und gut unterhalten..
    dann hat er mich gefragt, ob ich ihm meine Nummer gebe usw..

und er hat mich nach nem date zum Kaffee trinken gefragt..was auch echt super verlief..und über vier ecken weiß ich, dass er zu jmd gesagt hat, dass ers auch sehr schön fand..und meinte es hat sich halt leider noch kein zweites treffen ergeben..

aber ich bin es eigentlich von männern gewohnt, dass sie sich nach nem date mehr melden..
    nur bei ihm ist es eher so, dass er mir den ganzen tag gar nicht schreibt..obwohl ich dank neuer Technik seh, dass er online ist..und immer erst abends kurz was schreibt.. wobei er so sich schon immer verhält..also dass man etwas auf seine antworten dann warten muss..

ich werd aus dem mann einfach nicht schlau..
    wenn man Interesse hat, dann verhält mich sich ja wohl anders..soll ich ihn dann besser komplett vergessen und ignorieren? hab echt kein bock auf Spielchen..

und beim treffen meinte er noch, dass ers gut findet, dass ich nicht gemeckert hab, weil er nicht gleich zurückschreibt..aber langsam wird's nun doch echt nervig..

• :-D
    mein Freund seine Ex ist einfach nur peinlich..
    Die ist wie ne Stalkerin und lauert auf meinen Freund.
    Obwohl ich schon mal zu ihr gesagt hab, sie braucht sich vor mit zu verstecken und erst zu ihm hinrennen wenn ich net da bin :D
    aber macht sie trotzdem jedes mal.
    Einfach nur peinlich.. und dann labert sie mich zu, wie schön sie es doch fänden würde, wenn mein Freund sie mal wieder anrufen würde. natürlich rein freundschaftlich, sie hätte ja nen Freund -.- die ist einfach nur peinlich :D
    aber hab ich wenigstens was zum Lachen wenn ich sie seh :)

• In letzter Zeit ist es oft so, dass mein Freund mit seinen Jungs weggeht und mich dann im Lauf des Abends anruft und mir dann mitteilt "Schatz ich bin gleich daheim" und ich freu mich dann eben meistens schon auf ihn, wenn ich selbst auch daheim bin.. warte und warte.. und nach paar Stunden ist er immer noch nicht da.
    Aber er benimmt sich immer nur so scheiße zu mir, wenn er mit seinen Jungs weggeht. Sonst verstehen wir uns blendend. Das ist momentan unser einziger Streitpunkt -.-
    Nur leider sagt er dann oft so Sachen zu mir, wie ich bin spätestens um 1 Uhr zu Hause, bin nur kurz auf ein Bier in der Kneipe, und ich warte wieder - und er taucht dann doch erst um 3 Uhr oder so auf.
    Also nur, dass wir uns nich falsch verstehen - ich schreib ihm nichts vor - wann er da zu sein hat - er meldet sich im Lauf des Abends immer ganz von selbst - und ich frag da dann auch nie - wann kommst du? Sondern er ganz allein sagt von sich aus - bin gleich da - ist es dann aber nie
    Kennt ihr sowas?
    Ich hatte zuvor noch nie so ein Problem mit nem Typen.
    Auf Dauer ist es echt anstrengend und vor allem ist echt enttäuschend wenn man auf jmd wartet, der Stunden später auftaucht. Aber er ändert sich nicht. Wir streiten ziemlich oft, obwohl ich schon sehr oft gesagt habe, er soll mir besser gar nix sagen - wann er kommt
    Weil er mich ja doch wieder nur versetzt -.-
    ich versteh ihn einfach nicht. Und was mich zusätzlich sehr verletzt ist, dass ich ihn letztends angerufen habe - weil aus seinem "ich bin gleich da" wieder 2 Stunden später wurden und ich im Hintergrund seine Kumpels gehört habe - wie sie meinten - drück die alte weg, die braucht dir doch net sagen - wann du heimkommen sollst.
    Dabei hab ich das doch gar nicht.. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.
    Wenn er sich verspätet könnte er doch auch einfach ne SMS schreiben, Schatz mir gefällts hier doch ganz gut - komm doch später :( nich mal ne SMS bin ich ihm wert?

• an0N_1285203399z

...
    also an für sich würd ich schon sagen, er hat interesse.
    Kannte auch mal so jemand, der immer eher so negative Andeutungen gemacht hat - wie du schon sagst - also ich geh dann mal - dann bist mich los usw. ;)
    aber das macht er denke ich wirklich um herauszufinden, wie er bei dir ankommt.
    Dass er sich nicht jeden Tag meldet, kann viele Gründe haben...
    Leider muss ich sagen, dass ne Freundin von mir auch erst vor kurzem nen Typen ausm Netz getroffen hat und bei dem wars auch so, dass er sich nur ab und an gemeldet hat.
    Und als sie dann bei den SMS den Sendebericht und so eingestellt hat, hat sie festgestellt, dass das Handy nur an war wenn er SMS mit ihr geschrieben hat. Und später kam dann raus, dass er sich mit ganz vielen Frauen getroffen hat.
    Nicht, dass deiner jetzt so einer sein muss - aber schaden würds glaub auch nicht, den Sendebericht einzustellen ;)

• In letzter Zeit ist es oft so, dass mein Freund mit seinen Jungs weggeht und mich dann im Lauf des Abends anruft und mir dann mitteilt "Schatz ich bin gleich daheim" und ich freu mich dann manchmal schon auf ihn.. warte und warte.. und nach paar Stunden ist er immer noch nicht da.
    Aber er benimmt sich immer nur so scheiße zu mir, wenn er mit seinen Jungs weggeht. Sonst verstehen wir uns blendend.
    Nur leider sagt er dann oft so Sachen zu mir, wie ich bin spätestens um 1 Uhr zu Hause bin nur kurz auf ein Bier in der Kneipe und ich warte wieder - und er taucht dann doch erst um 3 Uhr oder so auf.
    Also nur, dass wir uns nich falsch verstehen - ich schreib ihm nichts vor - wann er da zu sein hat - er meldet sich im Lauf des Abends immer ganz von selbst - und ich frag da dann auch nie - wann kommst du? Sondern er ganz allein sagt von sich aus - bin gleich da - ist es dann aber nie :-(
    Kennt ihr sowas?
    Ich hatte zuvor noch nie so ein Problem mit nem Typen.
    Auf Dauer ist es echt anstrengend und vor allem ist echt enttäuschend wenn man auf jmd wartet, der Stunden später auftaucht. Aber er ändert sich nicht. Wir streiten ziemlich oft, obwohl ich schon sehr oft gesagt habe, er soll mir besser gar nix sagen - wann er kommt :(
    Weil er mich ja doch wieder nur versetzt -.-
    ich versteh ihn einfach nicht. Und was mich zusätzlich sehr verletzt ist, dass ich ihn letztends angerufen habe - weil aus seinem "ich bin gleich da" wieder 2 Stunden wurden und ich im Hintergrund seine Kumpels gehört habe - wie sie meinten - drück die alte weg, die braucht dir doch net sagen - wann du heimkommen sollst.
    Dabei hab ich das gar nicht :(

• International Business in Nürnberg
    also an meiner FH an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg wird BWL rein auf Englisch gehalten ;)
    vielleicht wär ja das was?

LG Sabrina

• Super günstige Haarverlängerung
    hab dir ne Adresse von ner Studentin,
    die macht das Hobbymäßig.
    3 Tressen für 90 euro! ist echt der hammer :)

• wenn ihr eure Haarverlängerungen jederzeit auch selber rausmachen wollt,
    dann empfehl ich euch die Weaving Methode.
    Unter eurem Deckhaar werden Cornrows geflochten, an denen die Tressen angebracht werden.
    Wie ihr auf dem Foto sieht, trag ich selber welche ;-)
    bei Interesse meldet euch einfach.

liebe Grüße
    Sabrina