Bitte meld dich bei mir
über die preise können wir uns bestimmt einigen meine e-mail adresse eminekaya1@hotmail.de bis dann
Haarverlängerung in NÜRNBERG
Haarverlängerung
Hallo,
Habe deine Nachricht hier gelesen , das du günstige Haarverlängerung machst, wäre für mich intressant, was es kosten täte.
Suche eine haarverlängerung /verdichtung im Saarland
Hallo ,
ich suche eine Haarverlängerung bzw . Haarverdichtung im Saarland !
Haarverlängerung
hallo, habe deine nachricht gelesen das du auch mobil nach nürnberg kommen tust, möchte gerne eine Haarverlängerung, melde dich doch mal bitte.
Hallo
ich hätte auch interesse an einer Haarverlängerung in Nürnberg.
Haarverlängerung in Nürnberg
friseur-serda Haarverlängerung und mehr....
www.friseur-serda.de
Haarverlängerung Nürnberg günstig
schaue mal unter
w.haarverlaengerung-stuttgart. de
TOP Haare, halten sehr lange, war schon zweimal dort, gehe in 14 Tage wieder
Haarverlängerung
Hast Du noch interesse so ruf mich abends an 0911/4800722 od. SMS 0176/65857724 Gruß Hope
Haarverlängerung
Solltest Du noch interesse haben melde Dich mal abends 0911/4800722 od. SMS 0176/65857724 Gruß Hope
Haarverlängerung in Nürnberg
in Nürnberg
50 cm - 3 Tressen für 90 Euro!!!!!!!!!!!
wer die Adresse will - soll mich einfach anschreiben :)
Haarverlängerung
hi, würd mir gerne eine haarverlängerung machen lassen, kenn mich da nicht so gut aus. würd gerne die adresse wissen wo du die haarverlängerung gemacht hast. danke ;-)
Haarverlängerung
ich hätte auch interesse an einer Haarverlängerung wenn kann mir helfen
Haarverlängerung in Nürnberg"
hallo
kannst du mir die adresse bzw nummer geben für die haarverlängerung in nürnberg?
Hilfe ich bin auf der Suche nach jemandem der mir meine 120 Echthaar Extancions günstig ins Haaar ma
Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem der mir meine 120 Echthaarextancions in mein eigenes Haar rein machen kann . Entweder mit Wärmezange oder Ultraschallgerät . Bitte helft mir !!! Bin schon am zerzweifeln :cry:
Hatte heute einen Termin bei jemandem in Nürnberg und die lies mich einfach vor der Türe stehen da ich ne viertel stunde zu spät kam . Bin extra mit dem Taxi dort hin aber es war ein Unfall unterwegs , somit wurden wir umgeleitet und ich kam zu spät. Leider hatte die Dame weder die Courage mir die Türe zu öffnen und abzusagen noch ging Sie nicht an ihr Telefon und Handy :cry:
Wer kann mir jemandem empfehlen oder mir seine Hilfe anbieten ???
Angebote bitte per Email an : daisiemell@yahoo.de und bitte auch mit Preisvorstellung . Dankeschön Euch allen im Vorraus schon mal !!!
Haarverlängerungen
www.lang-haar.de
Ich will
hi,ich weiss net ob es noch aktuel ist ,aber ich habe interesse.
Haarverlängerung
Heey kannst du mir verraten wo man das machen kann? Und ob man es spontan morgen machen könnte?