A
ariel_19240121

• 17. Feb 2020
  • Beitritt 15. Jan 2020
  • 1 Diskussion
  • 578 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • veysel_19254637

Ich habe es schon ein paar mal erlebt. Einmal hat die Hausbesitzerin gebeten die heels auszuziehen und dann lustige Wollsocken verteilt. War eine tolle Stimmung mit vielen kleinen Frauen. Ein anderes Mal hatten die Besitzer ihren Boden belegt, so dass das Holz keinen Schaden nahm.

Grundsätzlich sollten sich die Einladenden Gedanken machen. Absätze gehören zum Outfit einer Frau. Es müssen ja nicht die Mörderheels mit 14 cm sein. Aber 8-10 cm sind Standard und gehören zum Alltag. Daher muss man bei einer Einladung damit rechnen.

• anona_12842758

Ich finde one night stands durchaus sehr reizvoll. Ich finde es auch normal sein Leben so zu leben dass es einem selber Spass macht. Wenn es mehr als einmal derselbe ist, dann ist es selbstverständlich kein ONS mehr. Es ist auf jeden Fall Geschmackssache und jede sollte nach ihrer Facon glücklich werden.

• Ich habe gerade im Radio gehört, dass Frauen nur zweimal am Tag lügen. Einmal weniger als die Männer. Meistens sagen sie, dass sie weniger Lover hatten als sie es ihrem aktuellen Partner sagen. Habt Ihr das auch schon gemacht, damit er keinen schlechten Eindruck von Euch wegen zu vieler Sexpartner hat? LG Stephanie

• srocks77

Mich würde das wahnsinnig stören. Ich finde es so erregend zu sehen und zu spüren, das mein Partner auch kommt. Es gehört für mich zum guten Sex dazu.

• paula1972

Wenn er mich fragt, antworte ich ihm gerne wie oft ich mich selbst befriedige. Bei den Phantasien bis ich etwas zurückhaltender. Manche möchte ich gerne ganz alleine für mich ausleben. Andere teile ich mit ihm und dann ergibt sich häufig auch ein gemeinsames Erlebnis daraus.