A
ariane_981027

• 19. Nov 2017
  • Beitritt 19. Feb 2012
  • 7 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamson_12650933

@antidoll
    hi antidoll.....danke für dein Beitrag...ich habe es mit Interesse gelesen......ich will mehr über diese Lasertherapie wissen....ich habe sehr helle haut und dunkle haare....mein problem ist mein dunkler Oberlippenbehaarung .....Ich warte auf deine Ereignisreichen Ergebenisse :)

• arwen_12281880

Hi littlelovely
      Du sprichst mir aus dem Herzen. Der Fall mit dem Einwirkzeit hatte ich auch anfangs gehabt. ich habe es min. 6-8 Min.. Nicht mehr länger....:)
      Wie sind deine Erfahrungen?
      Hast du auch das gefühl das deine Armhaare länger gewachsen sind ?

• Hi Kecksiii
      Also ich nehme erst ma meine 50mg Tabletten jeden Morgen halbe stunde vor Frühstücksbeginn. Und du ?

Mal schauen was in 3 Wochen wieder der Arzt sagt :)

• Kecksiiii
      hi kecksi....
      ich wusste gar nicht das symptom vergesslichkeit durhc unterfunktion ist.
      Hast du schon deine Ärztin gefragt?

Ich war wie gesagt vorher beim hausarzt.....dann bin eich einfach zur kontrolle zum frauenarzt um mein hormonhaushalt abzuchecken.
      Der hat mir wiederum die 50mg Tyroxhin verschrieben.
      Meine Werte sind nicht kritisch müssen aber behandelt werden.
      Ich habe sehr viel Stress auf der Arbeit und das sieht man durch meine Streuselkuchen-Gesicht. Mal schauen was wird. in 4 Wochen muss ich zur Nach-Untersuchung . Ich sag dir dann bescheid :)

• Hi
        hi kecksi,

warum hast du so überhöhte dosis bekommen??
        sind das die nebenwirkungen? das man vergesslicher wird.
        ich habe tyroxin 25mg bekommen. ich merk da gar nix.....

• Selbe problem
          hi ich hatte das selbe problem wie du damals.
          ich war anfang 20 und nahm kein gramm zu. ich frierte sehr schnell ob hände oder füße mitten im sommerhitze.
          meine arzt meinte zu erst: das liegt in der familie, das sie zu dünn sind usw. und das es normal ist. mit den jahren nimmt man dann zu blablabla,,,,so nun bin ich 26 und wechselte mein hausarzt. einem spazialisten der sich auf thema schilddrüse konzentrierte.
          nun kam der befund. das ich schilddrüsen unterfunktion habe sowie eine enzündung. wurde sogar ultraschall gemacht.
          ich an deiner stelle würde einen spezialisten aufsuchen.

viel glück

• elle_12248386

@cyberminni
          ja es stimmt, anfangs wenn ich es auftrage, habe ich etwas rötliche stellen .Aber ich schmier viel feuchtigkeitscreme drauf.So dass am nächsten Tag es weg ist, wenn aber etwas auffällig ist, mach ich Puder drauf :)

• an0N_1273761999z

@fuzzywuzzy1
          ne der Altersunterschied ist ok.....dir gehts genauso wie ich..hehe....ich habe auch so nen Kollegen....der ist nur 3 Jahre älter als ich.....er ist 27...naja......Anfangs dachte ich der kann mich nicht ausstehen.....da wir in letzter zeit stark miteinander arbeiten, kommt es mir vor als würde er....immer mehr von mir wissen wollen . wir begrüßen uns per Handschlag, da ich aber kalte Hände habe, fasst er meine Hand mit seinen beiden Händen an als ob er es mir wärmen wollen..naja...ich bin aber net der typ der gleich sich abgibt.....ich würde ihn mal an deiner stelle erstmals zappeln lassen. Du weißt schon, dass Männer nur das eine wollen...Pass nur auf :)

LG By CStyler

• odetta_12632120

@thevmlove
          Danke noch mal für deine Anworten....ja ich habe es bei uns im Dm geseheen....11,95 kostet das Päckchen.....ich werde es mal nutzen, weil ich finde...meine Armhaare wurden durch das SNÄ Epil länger....wenn ich die Bleiche, werden sie noch auffälliger.....ich bin nämlich Brünett von Natur aus...:)
          naja..Handschuhe..habe ich noch nie getragen, weil es eh nutzlos ist....denkt mal nach..wir tragen es so auf die Haut....was soll da noch geschehen?
          Ich wasche meine Hände mit viel kaltem Wasser ab.

Wie machst du es? Wie lange lässt du die Bleichcreme auf deiner Haut bzw.. Haare??

Bis Dann :)

• odetta_12632120

@thevmlove
          hi,

ich habe da einige Fragen an dich :)
          Wie lange benutzt du die Bleichcreme von DM?
          Wieviel kostet das?
          Ist es auch eine Art Bleichgel und Bleichpulver die du zusammen zu einem homogene Masse vermischen solltest?
          Wo benutzt du die Bleichcreme bzw. an welchen Stellen?
          Werden die Haare dadurch nicht länger?
          ich merke es bei der Marke von SNÄ Epil Bleichcreme, dass immer die Haare länger werden und noch dunkler !!!!

Danke im Voraus für deine Antworten :)

By CStyler

• Hi Mädels....ich wollte mal euch über Bleichmittel z.B. von SnÄ Epil fragen:
            "Was sind den eure negativen oder positiven Erfahrungen?
            "Wo kauft ihr den ein?"
            "Habt ihr auch das Gefühl, dass die Haare dadurch Länger werden"?

Ich verwende es um die Haare aufm Arm zu bleichen und ihr?

Würde mich über eure Anworten bzw. Kommentare freuen :)

• Bleichcreme xyo rapid
              Hi,
              ich benutze seid Jahren die Bleichcreme xyo rapid von DM.
              Wirkt wunderbar und ich habe dunkel braune Haare. Und ne, die Haare werden dadurch nicht länger! Die Creme bleicht ja nur und beeinflusst nicht die Länge, jedenfalls ist das bei mir nicht der Fall.
              Nach dem Bleichen kann es etwas rötlich werden, das geht nach ein paar Stunden, wenn nicht schon nach Minuten wieder weg.
              Je nach dem, was man für eine pflegende Körper- oder Gesichtscreme benutzt beeinflusst das die Dauer, wie lange das bleichen hält. Nachgebleicht muss ich generell in Abständen von 2-3 Wochen, hab ja auch sehr dunkle Haare.

Cya :-D

• alexa_12144173

@aurevoir88
            hey trotzdem danke für deine Anwort.
            Aber was hat den dein Hautarzt jetzt geraten?

Tabletten ?
            Wegen zu hohen männl. Hormonen.

Lg

• :)
              Nein. kein Shariah bitte. das ist ein Demokratisches Land . Kein Shariah Land . Ich bin selbst Muslime und habe mein Glauben. Deswegen sind wir vor Jahren nach Deutschland geflüchtet um ein besseres Leben zu haben. Ohne Ehrenmord , ohne das einem die Brüder hinterher rennen.
              Ich hoffe Ihr versteh meine Meinung.

Außerdem bin ich sehr gut Intergriert :)

• alexa_12144173

@aurevoir88
              Und was hast der Hauarzt gesagt?? Was ist die Ursache?
              Würde mich über deinen Beitrag freuen :)

• @aurevoir88
              und haste ne mail an sat1 frühstücksfernsehen gesendet??

Würde mich freuen über eine Anwort
              Danke