O
odetta_12632120

• 3. Sept 2014
  • Beitritt 2. Sept 2012
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ariane_981027

Xyo rapid bleichcreme
    Hi cstyler,

ich benutze die Creme schon seit mehreren Jahren. Die Packung kostet ca. 11 Euro. Es ist kein Gel oder Pulver sondern man muss eine weiße Creme mit einer rosanen Creme vermischen.
    In der Packung sind also jeweils 8 weiße und rosa Creme Päckchen drin, wohl für 8 Verwendungen vorgesehen. Aber ich mische nur so viel, wie ich brauche und 1 Creme Päckchen kann ich bis zu 3-4 Mal verwenden. Nutze es für Haare im Gesicht, daher ist die Menge, die ich brauche auch nicht viel.

Und nein, meine Haare werden nicht dadurch länger und auch nicht dunkler. Bin vollkommen zu frieden.
    Wie schon mal geschrieben frage ich mich nur, wie Bleichcreme auf die Haut wirkt, weil man immer Handschuhe tragen soll und die Creme doch immer auf die Haut gelangt.

• lykke_12432986

Vaniqua
      @ apfelchen:

Boar ist die Creme teuer, 119Euro??? Wie funktioniert die denn, du entfernst die Haare und dann kommt die Creme drauf? Hemmt die sofort den Haarnachwuchs?

Ja bei Bleichcreme wirds auch direkt danach etwas rötlich, aber nur ganz wenig und geht auch schnell wieder weg.

• odetta_12632120

Noch ne Frage
      ... was für mich bei den ganzen Bleichgeschichte aber noch fraglich ist, wie das eigentlich generell so auf die Hautwirkt.
      Ich meine man bekommt immer Handschuhe dazu und dann schmiert man sich das Zeug auf den ganzen Arm oder andere großflächige Körperteile... sind Bleichcreme eigentlich schlecht für die Haut?? Welche Nebenwirkungen könnten entstehen, wenn man Bleichcreme mehrere Jahre benutzt?

• Bleichcreme xyo rapid
        Hi,
        ich benutze seid Jahren die Bleichcreme xyo rapid von DM.
        Wirkt wunderbar und ich habe dunkel braune Haare. Und ne, die Haare werden dadurch nicht länger! Die Creme bleicht ja nur und beeinflusst nicht die Länge, jedenfalls ist das bei mir nicht der Fall.
        Nach dem Bleichen kann es etwas rötlich werden, das geht nach ein paar Stunden, wenn nicht schon nach Minuten wieder weg.
        Je nach dem, was man für eine pflegende Körper- oder Gesichtscreme benutzt beeinflusst das die Dauer, wie lange das bleichen hält. Nachgebleicht muss ich generell in Abständen von 2-3 Wochen, hab ja auch sehr dunkle Haare.

Cya :-D