Wurde meinem Freund gerne den Wunsch ..Analsex...erfüllen.haben es auch schon einmal ausprobiert.ging aber nicht lang,da er relativ schnell gekommen ist.darüber war ich aber auch sehr froh,denn ich hätte es eh in ein paar Sekunden später abgebrochen.ich hätte sehr starke schmerzen.
Jetzt meine frage an euch: wie kann ich schmerzen lindern bzw wie oft muss ich denn Ca analsex haben, bis es nicht mehr weh tut? Wie verhalte ich mich wenn er eindringt? Versuche ich ganz locker zu lassen oder presse ich ein wenig dass sich der after öffnet? Bitte gebt mir Rat und einige Tipps... danke
Aarian_12341266
- 28. Juli 2012
- Beitritt 3. Apr 2010
- 10 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hilhne_11910846
..
sein körper hat zusammengezuckt... als ich mich das letzte mal beim sex auf meinen typ setzen wollte, und der schwanz dann fast drin war, zuckte er plötzlich zusammen. für mich sah es so aus als würde es ihm weh getan haben..aber er sagte dann kurz darauf, das sein letztes mal schon längre her sei...wollte er mir damit sagen dass er gleich kommen würde?? ich weiß nicht obs ihm weh getan hat, weil es war noch ein bisschen trocken bei mir da unten.
oder war es echt nur deshalb weil er fast nur vom eindringen gekommen ist?wenn ich mich selbst befriedige habe ich die geilsten fantasien...
sobald ich mit meinem freund schlafe, und er zu mir sagt ich solle ihm davon erzählen, fällt mir nichts mehr ein. also ich weiß schon was für fantasien ich habe aber ich kann mich dann nicht mehr so in diese hineinversetzen wie wenn ich es mir selber mache... und somit kann ich ihm dann auch nichts darüber sagen....
ich weiß nicht wie ich mich so fallen lassen kann, dass ich mich auch beim sex mit ihm in diese fantasien hineinversetzen kann...
und wie wir alle wissen ist das "kopfkino" eines der wichtigsten vorrausetzungen bei frauen für einen orgasmus....
danke für eure antworten
also bin bin 20 jahre alt, mache sogar viel sport..auch viel audauer.. nehme keine medikamente außer die pille..(die gleiche wie bei meinem alten freund)... ich rauche nicht und trinke nur selten alkohol.
das taubheitsgefühl in den handgelenken hatte ich aber auch schonmal nach einem 5000m-lauf. dieser fand draußen statt und es war arschkalt...ich dachte es kam evtl. von der kälte ...aber es war das gleiche gefühl wie dieses nach dem sex...
weiß nicht ob es da einen zusammenhang gab bzw gibt...
habe jetzt auch schon in anderen foren nach gelesen..da haben schon mehrere leute dieselben "beschwerden" beschrieben... sie sagen es könnte eine art hyperventilation sein..
das kommt, wenn man verstärkt tiefer ein und ausatmet, obwohl der muskel gar nicht so viel sauerstoff in dem moment benötigt ( würde passen, weil ich bei diesem sex den passiveren teil übernahm...)
das einzige was mit angst macht ist nun, die sache mit dem kribbeln im kinn und der verbindung zum gehirn...
?
naja es war nicht schlimm oder so..aber ein schönes kribbeln war es glaub nicht...
als ich das zum ersten mal hatte, hatte ich sex im doggystyle, und hatte danach nur taube handgelenke...dachte es kommt vom aufstützen auf dem boden.
aber heute kanns daran nicht gelegen haben...
war echt sehr seltsam...
es war so, wie als würde ein körperteil einschlafen und dann danach das kribbeln...
es hatte auch so einen tuch von krämpfen...zumindest an den handgelenken..
jetzt mal ganz blöde frage...zu WELCHEM arzt?? hausarzt oder frauenarzt???
hallo leute
also mir ist jetzt schon zwei mal was komisches nach dem sex passiert.
meine unterarme werden nach dem sex ganz taub bzw sie kribbeln sehr stark. zudem sind meine handgelenke wie taub und so halb gelähmt, ich kann sie nur langsam und schwer bewegen..
und mein kinn war auch aufeinmal ganz taub und kribbelte unendlich...
ich weiß einfach nicht was das sein soll..
bei meinem ex freund ist mir das nie passiert. ich hab jetzt einen neuen freund und jedes mal wenn ich mit ihm geschlafen habe sind diese erscheinungen aufgetreten...dieses mal wars extrem...vorallem weil das komische kribbeln im kinn dazu kam...
hat jemand sowas ähnliches schonmal gehabt?
weiß jemand was das ist??
danke für eure hilfe im voraus
..
1. ich bin 20 jahre alt
2. wenn ihr solche fragen lächerlich oder ähnlich findet, wieso klickt ihr sie überhaupt an, und beschäftigt euch dann damit, so doofe kommentare abzugeben?? euch muss entweder langweilig sein, oder ihr wollt euch vergewissern, ob eure überdurchschnittliche kenntnisse über penise wirklich so gut sind.
3. falls es der fall sein sollte, dass ihr es wirklich so gut wisst, dann könnt ihr ja stolz drauf sein, wahrscheinlich schon mit 12 oder 13 euren ersten schwanz im mund gehabt zu haben!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
danke an die, die meine frage mit mühe und verständnis beantwortet haben, es hat mir sehr geholfen!!!
also ich hab mal eine ganz blöde frage.
hatte bis jetzt immer nur einen freund, der beschnitten war.
meín neuer freund, ist der erste, der nicht beschnitten ist.
als ich ihm einen blasen wollte, war ich total überfordert.
ich wusste gar nicht was tun?!
ich wusste nicht, ob ich die vorhaut zurückziehen muss damit er was spürt, oder ob ich seinen penis einfach so in den mund nehmen soll.
muss ich die vorhaut dann mit der hand zurückgeschoben halten, damit ich an seiner eichel rumlecken kann??
ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.
muss ich auf irgendwas bestimmtes jetzt aufpassen, weil es ja "mehr" haut ist`?? könnte irgendetwas bei ihm wehtun?
ich komm mir total bescheuert vor, aber für mich ist das jetzt echt total neu...
an die männer:
auf was fahrt ihr bei frauen total ab? was muss sie machen?
was macht euch richtig geil ?(damit mein ich alles...also von wo berühren bis irgendwas flüstern o.ä.)
wie sollte sie sich kleiden?- In Piercings
an die männer:
was haltet ihr bei frauen von intimpiercings???
- paule3000
Ka
wenn ich das wüsste.
ich bin mir selber im weg. ich kann mich nicht bewegen. genauso wenig weiss ich, mit welchen bewegungen ich meinen partner befriedigen kann.
auf ab, hin her...keine ahnung ich kanns einfach nicht :mad: :!!!: :?: