Suche ein schönes Make up, welches gut hält und nicht wie eine Maske aussieht. Sondern sommerlich frisch und gebräunt.
Aaria_12894345
- 11. Mai 2009
- Beitritt 8. Apr 2003
- 16 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin geschieden und lebe mit jemanden zusammen. Habe 2 Kinder und bekomme für mein 1. keinen Unterhalt von meinem Exmann. Habe die Steuerklasse II und soll jetzt 980 Steuern nachzahlen.
Hat jemand einen Tipp, wo man da nachschauen kann und ist jemand in der selben Situation. Ich kann mir das ehrlich nicht erklären.
Mein Vater wird 60. Wer hat eine tolle Idee, was man da machen bzw. schenken soll, es soll was ganz persönliches sein.
Oder eine schöne Internetseite, wo es Vorschläge gibt, wie man z.B. eine Geburtstagskarte mit Fotos macht.
Leider habe ich starken Haarwuchs. Wenn ich mich an die Beine rasiere, dann stacheln die schon am nächsten Tag? Wer hat auch solche Erfahrung und kennt ein Mittel wie das bisschen länger hält.
Und weiß jemand, ob das an den Armen dann auch so stachelt wie an den Beinen, das sieht zwar immer schön aus, aber es fühlt sich eben nicht schön an.Wer hat einen Tipp für ein schönes Hotel für ein Wellnesswochenende.
Meine Freundin und ich wollen uns mal richtig verwöhnen lassen. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?
Antworten
WarnenWer hat einen Tipp für ein schönes Hotel für ein Wellnesswochenende.
Meine Freundin und ich wollen uns mal richtig verwöhnen lassen. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?Wir haben uns eine neue Küche gekauft, ein warmes helles Gelb.
Wer hat tolle Gestaltungsideen für die Farbe der Wände und Regale.
Oder weiß jemand eine Adresse im Internet, wo es tolle Gestaltungsmögichkeiten gibt.Wer hat eine tolle Idee für ein Faschingskostüm für mich (35 Jahre) darf auch ein bisschen sexy sein?
- In Fotokalender
Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten mal einen Kalender mit Fotos selber gestalten. Hat jemand tolle Ideen oder eine Adresse wo man sich was abgucken kann?
WEr kann mir helfen?
Lebe seit 8 Jahren von meinem Mann getrennt, also wir sind geschieden und ich habe für meine Tochter noch nie Unterhalt bekommen, obwohl das gerichtlich festgelegt ist.
Was kann ich machen, damit ich endlich Unterhalt erhalte?
Wer hat Erfahrung mit der Kosmetik von ccbparis?
Und welche Produkte sind besonders zu empfehlen bei großporiger Haut?
Habe schon viele Nagellacks probiert und immer werden die entweder streifig oder halten nicht lange? Welchen nehmt ihr, der wirklich toll aussieht?
Und dann habe ich noch eine Frage? In letzter Zeit werden die Falten um meine Augen immer deutlicher? Hat jemand Erfahrungen mit Cremen, die wirklich helfen?
Meine Tochter wird jetzt 5 Jahre. Wer hat tolle Ideen zur Feier oder schöne Rezepte?
- anwen_12717354
Selbstbräuner
Gibt es da verschiedene und wie teuer sind die?
Wie oft trägst du den auf, damit es natürlich wirkt?
Ich habe ein Problem, ich werde am Körper eigentlich schön braun, nur im Gesicht nicht. Egal ob ich ins Solarium gehe oder so von der Sonne, im Gesicht tut sich bei mir nichts. Habt ihr einen Tipp, wie man das anregen kann oder hat jemand von euch auch das Problem?
- In Geschenke
Wer hat eine tolle Idee für ein persönliches Geschenk oder einen Gutschein für meine Tochter (16 Jahre) zum Schulabschluss oder weiß eine tolle Internetseite, wo man sowas nachschauen kann.
- In Haarstyling
Hallo ich bin hier neu im Forum.
Lese die Beiträge aber schon längere Zeit und finde das Forum sehr gut.
Ich möchte mir jetzt meine Haare gleichlang wachsen lassen. Bis jetzt habe ich immer einen Pony getragen. Jetzt werden sie zwar langsam länger, aber nach hinten oder hochstecken kann ich sie immer noch nicht. Wer kann mir sagen,. wie ich mir die Haare am besten föne, dass sie nicht ins Gesicht hängen sondern zur Seite halten oder nach hinten.