2 tage Regel
also ich hab vor 2 Tagen meine Regel bekommen heute ist sie wieder weg selbst für mich zu kurz...der Schwangerschaftstest war negativ.... das ziehen etc ist allerdings immer noch da langsam mach ich mir echt Gedanken ich beobachte das zwei Tage dann beiss ich in den saurer Apfel und geh zu dem vertretungs fa :S
Aaria_12498886
- 17. März 2013
- Beitritt 7. März 2013
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1265383099z
- delma_12700002
Ohne Hitze unbedenklich
die haare zb auf wickler aufgedreht und luftgetroknet ist unbedenklich.
wovor ich abrate ist über Nacht mit einem zopf trocknen zu lassen da die haare durch den zopfgummi abbrechen können etc.
wer auf sein glätteisen weswegen auch immer nicht verzichten kann bitte einen hitzeschutz verwenden...einfach ins nasse haar kneten trocknen lassen und dann glätten
- jakob_11962254
Tips und tricks für die haare
also zuallererst kann ich auf jedenfall ein haaröl empfehlen...ich selber nehme das Wunderöl von Fructis das einfach morgens und abends ins haar glänzt schön und fettet nicht :)
wer sich am we zb mehr Zeit nimmt für sich und die haare kann auch selber was anführen dazu einfach:
1 Becher Quark
5 tl Honig
1 tl zitronensaft / oder 1 ei (wer beides nehmen will zitronensaft auf 3 tropfen reduzieren )
miteinander verrühren und auf das haar auftragen und mit frischhalte Folie einwickeln evtl auch noch mit einem Handtuch (es tropft irgendwann :) ) und eine halbe stunde bis stunde einwirken lassen.
wer mag kann das auch als gesichtsmaske verwenden...das ganze lässt das haar schön glänzen und der zitronensaft schließt die schuppenschicht des haares und macht es wieder Widerstandsfähiger, im gesicht verleiht es der haut einen frischen teint :)
man kann auch mit warmen wasserverdünnten apfelessig/ Bier spülen glänzt ebenfalls schön...Bier stinkt ziemlich ist aber sehr gesund für die haare und beugt spliss vor
- lareen_12825453
Tricks bei der Beratung
ob der Friseur auch richtig auf einen eingeht bekommt man schnell raus. Wenn man als Kundin dem Friseur sagt man ist sich unsicher nimmt sich ein guter Friseur auch viel Zeit d.h er nimmt sich dann auch mal einen hocker und begiebt sich auf Augenhöhe der Kundin.
dann kommen meist auch frisurenbücher zum Einsatz die maximal aus dem letzten Jahr sind...und wenn man dann etwas gefunden hat das die Kundin ansprechend findet, begiebt sich die Friseurin an den Kopf der Kundin und zeigt was man umsetzen kann und was nicht...
(und misst auch Struktur etc des haares was für die dauerwelle maßgeblich ist für die Wahl der Wellflüssigkeit )
das mit dem selber schneiden der haare ist für ungeübte wirklich schwer und kann mitunter auch schief gehen.
Aber ich als Friseurin habe gelernt über den Spiegel haare zu schneiden (ich muss also nicht zwingend auf den Kopf schauen :) ) die richtige Länge zu schneiden ist schwer zu erklären wenn ich durch die haare fasse fühle ich das ob irgendetwas zu lang oder zu kurz ist (liegt aber an meinem training zu den Friseurmeisterschaften) - an0N_1265383099z
Okay ich muss morgen eh einkaufen
dann werd ich mir gleich einen holen...
bin grad ein bischen überfordert mit der Situation, habe aber um ehrlich zu sein keine Angst vor dem Gedanken "Oh Gott vllt bist du schwanger" sondern mehr davor das ich eben so ruhig bin ich mach mir Gedanken klar aber das würde jeder tun oder?
Habe auf der Inetseite mal nachgeschaut und das einzige was übereinstimmt ist das Antibiotika aber das ist 1 1/2 Monate her...hält sich sowas solange im Körper?
- jaycob_11903158
Viel abgeschnitten?
wenn die haare vorher sehr lang waren und jetzt kürzer sind, kann es sein das die haare vorher einfach zu schwer waren und durch den schnitt leichter geworden sind. dann hattest du quasi schon immer eine wellige Struktur nur waren die haare zu schwer - In Schwanger???ai_12639688
Mhm
eine gute Freundin von mir war damals als sie die ersten Symptome hatte, in der zweiten ssw...
Sie hatte das volle Programm übelkeit, Hunger Attacken, ziehen im unterbau, schmerzen in der Brust etc. ein normaler Test war positiv, die Fa konnte zu dem Zeitpunkt über Ultraschall nur nen punkt ausmachen... - an0N_1265383099z
Mhm
einen Test hab ich noch nicht gemacht da ich jetzt erst den 5 Tag überfällig bin.
Aber danke für die Seite ich schau mal rein und werd sehen was auf mich zu kommt...
Ein bissi mulmig ist mir ja schon muss ich zugeben :S Mechanisch oder chemisch...
Ich kann leider mit "Relaxer" nichts anfangen.
Im allgemeinen ist dauerhafte Glättung allerdings immer für das Haar schädlich egal ob chemisch oder mechanisch.
Hast du stark krause Haare oder mehr kringlige Haare?
Einfach damit abfinden ;)
Ich bin 23 und werde immer auf 16/17 geschätzt was ich aber wenn ich auf die kommenden Jahre schaue nicht schlimm ist weil ich dann später vllt auch viel jünger aussehe als ich eigentlich bin X)
Als Friseurin kann ich nur sagen, machen kurze Haare immer älter allerdings bedarf es dann immer viel Pflege und regelmäßige Friseurbesuche :)
Die meisten Friseure erkläre nicht richtig
Leider ist es so das Dauerwelle die meiste pflege überhaupt braucht :( Für einen Wuschelkopf ist allerdings nicht nur die Wicklergröße abhängig sondern auch die Struktur der Haare.
Wenn man sehr dünne Haare hat die aber trotzdem eine sehr kräftige Haarstruktur haben kann es auch mal passieren das die Welle nicht hält was man aber mit einer stärkeren Wellflüßigkeit abändern kann :)
Zuhause aufdrehen muss man die Haare aber tatsächlich immer, es ärgert mich auch immer furchtbar wenn ich Kollegen in anderen Salons sehe die ihren Kundinnen besimmte Sachen nicht erklären die wichtig wären, was allerdings einfach damit zusammenhängt das ihr als Kundinnen ja wieder kommen sollt und die Läden dann an eurem Problem nochmal verdienen :/
Hart aber war leider :TRISTE:
Bin dabei :-D
Ich war in meiner Ausbildung quasi Versuchskaninchen für meine älteren Kolleginnen :)
Vor einem Jahr wurde ich dann zu einer wirklich schicken kurzhaar Frisur überredet was wirklich toll aussah allerdings hab ich meine langen Haare nach kurzer Zeit echt vermisst.
Nun hab ich sie mittlerweile wieder auf Schulterlänge und habe sie mir vor zwei Monaten erst durchstufen lassen damit sie nicht so platt runter hängen und das wachsen lassen leichter fällt :) (so muss ich auch nicht jeden Spiegel abhängen weil ich den Anblick meiner Haare nicht ertrage XD )
Gibt es tatsächlich in vielen formen
Ich hatte bis zum 10. Lebensjahr immer ganz glatte Haare und dann auf einmal Locken :) mit 18 ungefähr habe ich dann auf einmal nur noch relativ wellige Haare mit sehr glatten Partien gewachsen.
In meiner Ausbildung habe ich gelernt das der Körper sich aller 7 Jahre umstellt und es auch passieren kann das auch die Haarstruktur sich verändert was aber nicht passieren muss :)Das problem kenn ich
Ich bin selber Friseurin und kann dir eigentlich nur den rat geben den Friseur aufzusuchen.
Jedoch solltest du dir schon mal Gedanken machen wie kurz es maximal sein soll, denn Friseure (ich kenne mich selbst da auch sehr gut) neigen dazu bei solchen Sachen zu vergessen auf die wünsche der Kundin zu achten und schnibbeln dann was zurecht das sie selber sehr schön finden...
Daher schon mal vllt einfach ein paar Frisuren anschauen, da ich ohne ein Bild vor Augen zu haben auch nichts genaueres sagen kann.
Allerdings hört es sich so an als ob ein schöner Stufenschnitt bereits ausreichen würde um die abgebrochenen Haare in eine Frisur zu integrieren :)
Da du sagst das du deine Haare mit Produkten vom Friseur pflegst bist du eigentlich schon auf dem richtigen Weg.
Aber Achtung zu viel pflege kann auch schlecht sein da das Haar schnell überpflegt ist sehr schwer wird und dann irgendwann nur noch platt am Kopf hängt.:AMOUR:
bin ja mit 23 noch ganz am Anfang X)
hab bis jetzt eigentlich nur ne halbe Tonne Ohrlöcher
vor einem Jahr hatte ich auch ein Intimpiercing allerdings hab ich das nicht vertragen und musste es wieder raus machen :/ im Januar hab ich mir jetzt mein zweites Tattoo im Nacken stechen lassen, mein erstes hab ich vor einem Jahr im April an der Leiste stechen lassen :) (beides Blumenmuster die ich selber gezeichnet hab) und denke momentan auch noch über ein drittes nach :)Hallo,
ich würde gern ein paar Meinungen von den anwesenden Mamas und auch den werdenden Mamas einholen...
Also ich bin 23 Jahre alt und nehme seit 10 Jahren die Pille und mein Zyklus ist auch immer regelmäßig auf den Tag genau ( Immer 3 Tage nach der letzen Pille und dann 4 Tage Regel)
Doch diesen Monat kommt sie nicht und ich warte auch jetzt noch darauf.
Im Unterleib habe ich schon eine Woche seit meiner letzen Periode ein ziehen im Unterleib das sich aber von den normalen Schmerzen die ich sonst habe minimal unterscheidet.
seit 14 Tagen muss ich nun auch permanent zur Toilette und habe auch ein leichtes ziehen in und um die Brust.
Ich habe nachgerechnet und als ich das letzte mal mit meinem mittlerweile Ex Freund geschlafen habe hatte ich 2 Tage später meinen Eisprung.
Aber kann das sein, dass ich trotz Pille schwanger werden kann?
Ist es jemandem auch schon mal passiert das sie mit Pille schwanger geworden ist oder immunisiert man sich vllt auch über die Jahre wenn man die selbe Pille nimmt?
Zum Gyn. kann ich erst übernächste Woche da sie momentan im Urlaub ist und ich in der Hinsicht sehr eigen bin und dann zu keinem Vertretungsarzt gehe :)
Wäre schön eure Meinungen zu lesen
liebe Grüße Isu