Danke
Danke erstmal an funkelnindenaugen, deine antwort war sehr nett und hilfreich
Großes danke auch an alle anderen für die Antoworten, dadurch weiss ich wo ich mich nicht mehr melden werde. Ich verstehe nicht was für eine intention man haben kann auf leute los zu gehen die sich offensichtlich melden um zuspruch zu bekommen, aber man bekommt ja im leben bekanntlich alles mal zurück
Aaretha_12326669
- 1. Mai 2014
- Beitritt 9. Mai 2013
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo!
Ich weiß mein Problem erscheint den meisten vermutlich ungewöhnlich und nicht nachvollziehbar aber trotzdem belastet es mich aus mir unerfindlichen gründen sehr.
Vergangenes wochenende war ich auf einer party und habe am freitag einen typen kennen gelernt. er war sehr nett und wir waren zusammen spazieren und sind zu seinem auto gegangen, er hat auch mehrmals versuche gestartet mit mir zu schlafen, jedoch bin ich nicht die art mädchen die oft one night stands hat weil ich mich dabei meistens einfach nicht wohl fühle. also haben wir hauptsächlich geredet und gekuschelt, bis ich gegangen bin. er war wirklich toll und die bestätigung tut auch gut aber es ist nicht so als hätte ich bauchkribbeln oder so gehabt.
am zweiten tag also samstag habe ich ihn wieder getroffen und bin zu seinem auto gegangen wo es dann letztendlich doch zu sex kam. Es war jedoch ganz anders als am vortag wo er total liebevoll und einfühlsam war. Viel mehr war es eine schnelle nummer, und danach meinte er dann so er ist jetzt müde und wird schlafen gehen. in einem gewissen maß wollte ich eh nicht bleiben aber so verwiesen zu werden tat schon weh, vor allem weil der sex wirklich nicht gut war, teilweise hatte ich schmerzen, traute mich aber nichts zu sagen weil ich nicht unhöflich sein wollte.. als ich gegangen bin hat er noch gefragt ob ich mich bei ihm melde, hab ich gesagt er hat ja meine nummer auch und könne sich doch auch melden was er jedoch nicht gemacht hat. ich habe auch gar nicht erwartet das er sich meldet, gehofft hätte ich es natürlich trotzdem.
Jedenfalls seit diesem vorfall geht es mir richtig schlecht, bin durchgehend traurig, kann mich nicht in den spiegel sehen weil es mich anekelt mich anzusehen, ich fühle mich irgendwie schuldig und gleichzeitig zurückgewiesen. selbst duschen fällt mir schwer wenn ich dabei nackt sein muss und meinen körper sehen.
Ich weiss weder was ich gegen dieses gefühl tun soll noch weiss ich ob ich mich bei ihm melden soll nachdem er ende der woche wieder nach hause nach deutschland fährt und es danach ja abgehakt ist.
Habe auch das gefühl er hasst mich jetzt nachdem er freitag total lieb war und samstag dann so abweisend..
Kennt jemand das gefühl? Hat jemand tips für mich?
Bin echt über alles dankbar!
Liebe Grüße Mona
- In Soll ich?
Hallo Leute!
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und Single. Trotzdem habe ich seit längerem Lust auf Sex. Früher habe ich mir immer gedacht man sollte auf den richtigen warten und das es was total besonderes ist. Diese einstellung habe ich abgelegt, außerdem bin ich wirklich gar kein Bindungsmensch oder Beziehungsmensch. Ab und an gibt es schon jungs die ich gerne mag aber alles was in richtung was ernstes geht sprich beziehung oder regeläßig treffen, da fühl ich mich total unwohl, das ist nichts für mich! Trotzdem möchte ich nicht warten bis ich 30 und bereit für eine beziehung bin und so lange auf mein erstes mal warten!
Da ich nun bald Abitur habe und dann mit leuten aus meinem Jahrgang auf abiturreise fahre habe ich folgende Frage:
In meinem Jahrgang gibt es einen jungen den ich seit 8 jahren mag und auch attraktiv finde. Wir hatten heuer schon 3 mal was miteinander aber er ist ein sehr komplizierter und introvertierter mensch was es schwierig macht auch eine zwischenmenschliche beziehung zu führen. Ich habe schon öfter daran gedacht mit ihm zu schlafen und überlege, ob ich auf der Abiturreise mit ihm schlafen soll wenns dazu kommt??
Es würde vermutlich dabei bleiben und keine beziehung werden denn auch er ist nicht der typ für eine beziehung.
Meint ihr sollte ich es in erwägung ziehen oder ist es keine gute idee??
Ich habe schon seit längerem versucht sein interesse zu wecken und obwohl ich denke er hat interesse, ist er dadurch das er so introvertiert ist so mysteriös das er sich interessant macht, falls das irgendwie verständlich ist!
Hat jemand eine idee wie ich seine aufmerksamkeit bekomme??
Danke fürs lesen und antworten!!!