Hallo Leute!
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und Single. Trotzdem habe ich seit längerem Lust auf Sex. Früher habe ich mir immer gedacht man sollte auf den richtigen warten und das es was total besonderes ist. Diese einstellung habe ich abgelegt, außerdem bin ich wirklich gar kein Bindungsmensch oder Beziehungsmensch. Ab und an gibt es schon jungs die ich gerne mag aber alles was in richtung was ernstes geht sprich beziehung oder regeläßig treffen, da fühl ich mich total unwohl, das ist nichts für mich! Trotzdem möchte ich nicht warten bis ich 30 und bereit für eine beziehung bin und so lange auf mein erstes mal warten!
Da ich nun bald Abitur habe und dann mit leuten aus meinem Jahrgang auf abiturreise fahre habe ich folgende Frage:
In meinem Jahrgang gibt es einen jungen den ich seit 8 jahren mag und auch attraktiv finde. Wir hatten heuer schon 3 mal was miteinander aber er ist ein sehr komplizierter und introvertierter mensch was es schwierig macht auch eine zwischenmenschliche beziehung zu führen. Ich habe schon öfter daran gedacht mit ihm zu schlafen und überlege, ob ich auf der Abiturreise mit ihm schlafen soll wenns dazu kommt??
Es würde vermutlich dabei bleiben und keine beziehung werden denn auch er ist nicht der typ für eine beziehung.
Meint ihr sollte ich es in erwägung ziehen oder ist es keine gute idee??
Ich habe schon seit längerem versucht sein interesse zu wecken und obwohl ich denke er hat interesse, ist er dadurch das er so introvertiert ist so mysteriös das er sich interessant macht, falls das irgendwie verständlich ist!
Hat jemand eine idee wie ich seine aufmerksamkeit bekomme??
Danke fürs lesen und antworten!!!