Völlig richtig
was du schreibst, wenn ich mich in einen anderen Land aufhalte bin ich gast und respektvoll mit den Leuten um. genauso erwarte ich es von den die bei uns Aufenthalt suchen. natürlich muss man bedenken, daß denen gesagt wird Du musst das und das machen ( Ausweis Weg schmeißen) war jetzt nur ein Beispiel. aber wenn betrüge und Heute in die Stadt mit dem nahmen und morgen anderswo mit anderen nahmen, ich denke solche Leute benötigen wir nicht und gehören weg (abgeschoben) wenn diese Straftat begehen ebenso. wo ich allerdings dagegen bin, wenn sie eine Lehre angefangen haben, oder ähnliches dann ist eine Abschiebung nicht gerechtfertigt. Gruß Maria und Alexander (mein Mann)
Aarda_12490381
- 14. Juni 2017
- Beitritt 4. Apr 2016
- 20 Diskussionen
- 247 Beiträge
- 0 beste Antworten
- farian_12895145
- janicedem
Super
deine Reaktion ist super gut . Maria welcher Frau geht's es ebenso dass Sie sich benutz fühlte in Arbeit bei Sex und überall
- iva_12966139
Recht
Hi ich stimme dir voll zu da gibts nicht mehr zu sagen Wie du. bist
ja wie du bist so schreibst duEx
Hi viele fühlen sich vom Ex schlecht behandelt. meist ist aber auch der er oder der Ex dominant ist oder auch umgekehrt. gerade in jungen Jahren sollte man auf seine Gefühle hören, oft ist man über sich selbst entsetzte, welche Gedanken habe ich , usw. glaube mir auch ich bin nicht Fehler frei. es hilft nur Reden und wieder Reden mit dem Partner, Lügen und wie es sehr viele machen den Partner dann zu betrügen hilft auf die Dauer nicht. also seid ehrlich zu euren Partner dann schafft ihr fast alles LGNein alle sind gleich
tut mir leid wenn du meinst es geht hier nur um Frankreich es geht um uns alle an ob Bagdad oder Paris es spielt keine Rolle es geht auch nicht um den Glauben denn der wahre Moslem will das nicht es geht auch nicht um die die Asylanten denn was würden denn die machen die auf sie schimpfe und Sie Wehren an ihrer Stelle Krieg Bomben und Attentate würden die im Land bleiben nein die nicht das sind die ersten die abhauen und weglaufen Kinder und Frauen im Stich lassenLkw fahrer -
Hi mein Mann fährt einen 40 tonner und er sagte dass so ein Fahrzeug gefährlich ist wie jede Maschine Pistole wenn hier ein verrückter oder verrückte darauf Sitz ist der die praktisch nicht mehr zu bremsen ja liebe Leute stellt euch mal vor der LKW fährt auf's Oktober Fest in München und ihr seit mitten drinnen ob es da noch Kommentar Gib wie ich unten Lese mein Beileid und auch aller Super Brummi FahrerWarum
ganz einfach weil ich meinen Mann Liebe so wie er ist mit Ecken und KantenAltersunterschied
Hi ich selbst bin 42 mein Mann 64 nur mein Mann denkt öfters und er sagt es auch wie ich zurecht komme wenn er nicht mehr da ist . klar ich und mein Sohn sind durch Rente und Weisen Rente und Lebensversicherung etwas abgesichert aber er macht sich trotzdem Gedanken. ich persönlich meine dass ich meinen Sohn 9 Jahre eine gute Ausbildung gewährleisten kann und das reicht mir. LGIhr seid
Hi ihr seid erst vier Monate zusammen und da kann es zu Missverständnis kommen da du ihn ja noch nicht so genau kennst du wirst mit der Zeit lernen dass es auch bei Kommunikation mit dem Handy nicht nur negative sondern auch positiv Seiten gibt- jesusa_12238555
Tolle unterstützung
ja genau das brauch Sie. Sie benötigt Hilfe und nicht negativ Bewertung. wenn schon negativ dann müsste man Sie richtig kennen nur dann kann du so etwas schreiben. - jesusa_12238555
Na du hast ansichten
ja so wie du das schreibst solltest du erstmal deinen Frust selbst in Griff bekommen. wenn Sie das Kind bekommen möchte und ich muss ihr zustimmen dann bekommt Sie es und wird glücklich damit. Bett gehen
unser Sohn ist 81/2 und geht pünktlich um 20 Uhr ins Bett er geht in die Montessori in Füssen und steht um 5.45 oder eher auf LGZu wenig
wie willst du da in Frankfurt überleben LG- an0N_1276586899z
Und du
meinst dass das bisher nicht geschehen ist oh wie einfältig seid ihr bloß - fruma_12891245
Ja du
hast recht aber die Beine ausei..... da hast kein Problem damit wir also der Staat unterhält dich ja Super nicht Völliges unverständnis
wenn ich schon schwanger bin stehe ich da zu und wenn er sagt er will keins dann würde ich ihn schnellstmöglich in den Wind schießenVersicherung
hi also ein jeder heute Betrieb sollte ein Betriebshaftpflicht haben. die Tritt ein wenn du einen Fehler gemacht hast. hatt aber dein Chef das unterschrieben ohne zu prüfen hafte er selbst. hast du unterschreiben und der Fehler ist dir passiert hafte die Versicherung. schreib mich an wenn dir weite Probleme gemacht werden löschen die Beleidigung nicht auch die Beschimpfungen LG mpo