HI
kenne ich. ist aber zur zeit viel besser bei mir.
nehme immer was homöopathisches ein. kügelchen in wasser lösen und so oft es geht davon trinken.
frag mal in der APo oder bei einem heilpraktiker.
lg
HI
kenne ich. ist aber zur zeit viel besser bei mir.
nehme immer was homöopathisches ein. kügelchen in wasser lösen und so oft es geht davon trinken.
frag mal in der APo oder bei einem heilpraktiker.
lg
Ah
dann will er sich gar nicht trennen, weil er dann denkt er bekommt sein kind so nicht. würde er bestimmt auch nicht.
und auch wenn du dich trennst, ich kenne keinen fall im moment, wo eine frau ihr baby in deutschland z.b. kurz nach der geburt dem vater geben musste.
will er denn bei der geburt dabei sein? nur so aus neugierde?
@angel
stimmt teilweise. also ich sage auch nix mieses, finde ich auch nit ok. aber manche vertragen auch schon die Wahrheit nicht.
natürlich hofft sie auf Verständnis und aufbauende worte. aber was sollen wir sagen? nach 3mal pille vergessen wird schon nix sein? muss ja auch nicht, aber die Möglichkeit besteht.
und dass man, wenn man keinesfalls im moment ein kind will mit der verhütung eben nicht patzen darf muss halt gesagt sein.
Jedoch wünsche ich ihr natürlich auch, dass nix ist und wäre ja auch ein ZUfall, wenn gerade sie schwanger wird und so viele die die pille absetzen monatelang nicht schwanger werden.
Bis zum test muss sie halt noch bangen.
LG
Das klappt
schon, gibt ja viele solcher fälle.
außerdem wenn er arbeitet, wann will er sich dann ums kind kümmern, wenn er es unbedingt alleine will?
würde mir jetzt in der SS nicht soviele Sorgen machen. Wegnehmen kann man es dir echt nicht.
aber schritte einleiten ist gut. also so in sachen finanzen und so.
gruß
Aber
wenn du das und/oder andere sachen jetzt ausprobierst bist du dann alleine? nur damit nix schief geht oder so.
wenn du dann wehen bekommst musst ja ins Krankenhaus oder Hebamme muss kommen oder dergleichen?
LG
Komisch
und wieso könnt ihr nicht zusammen für das kind sorgen? liebt ihr euch nicht mehr?
für's kind wär's das beste, natürlich auch nur wenn sich die eltern verstehen.
streitet ihr denn nur wegen dem kind? und nur weil es jeder für sich will?
LG
@michaela
gut, ich glaube auch, dass sie nicht schwanger sein möchte, da sie ja auch so panik schiebt.
klar haben schon andere vergessen die pille zu nehmen, aber eher nicht tagelang.
aber darauf will ich jetzt nicht mehr herumreiten.
ich weis auch wie es sein kann, wenn man angst hat schwanger zu sein, wobei das bei mir völlig unbegründet war. aber die angst kenne ich.
krawuschel macht sich sorgen, sehe ich ein. auch dass mit den schmerzen, aber gerade dann ist es wichtig an verhütung zu denken.
sie muss ja auch gar nicht schwanger sein. man muss halt den test abwarten.
aber dann kann sie ja nie kinder bekommen, weil das mit der hüfte wird ja nicht besser.
LG
HI
quatsch, er kann dir dein kind nicht wegnehmen.
die mutter bekommt sowieso voll oft das sorgerecht und ganz bestimmt bei einem säugling.
musst ihm halt beim Besuchsrecht entgegenkommen.
aber vielleicht klappt ja alles doch wieder.
warum streitet ihr denn oft? kind? zukunft?
LG
HI
wieso hattest du ne ausscharbung?
wie es scheint willst du ja ein kind, wenn du jeztt wieder überfällig bist.
ist dann beim ersten mal was schied gegangen?
Fötus abgestorben oder so?
Wünsche dir jedenfalls jetzt viel Glück.
Hey
dass mit dem krebs und ohne beine war wahrscheinlich darauf bezogen, dass krawuschele meinte sie könne wohl unter diesen umständen kein kind bekommen.
ich weis nicht wie es ist mit schmerzen stimmt, aber die leute hier meinten glaube ich, dass es ganz andere "geschafft" haben kinder zu bekommen.
und wenn man "schlicht und einfach nicht mutter werden will" dann muss man halt richtig verhüten.
und keine die ernsthaft NICHT schwanger werden will, vergisst 3mal die pille hintereinander.
Soll ja nicht mies klingen. ist aber tatsache.
LG
@bianca
kannst ja mal googeln. in den meisten fällen wird es schon verhindert, aber es kann zu einer befruchtung kommen und dann wirkt die pille noch eine einnistung.
und die pille danach wird ja gezielt auch deshalb genommen. also auch um die samenzellen abzutöten, aber um so später man sie nimmt um so eher kam es zur Befruchtung und somit zur "abbruchblutung für die eizelle"
LG
Vielleicht auch
weil sie es wollen? viele teenis heutzutage wollen früh mutter werden, wie gesagt vielleicht echt, weil sie nicht arbeiten wollen.
das gilt ja nicht für die frauen die einen beruf haben und ein kind bekommen.
aber gleich freiwillig mit 16? oder jünger.
verstehe ich auch nicht.
Gruß
Müsste im beipackzettel
stehen.
glaube in der 2ten woche braucht man bei vergessener nicht zusätzlich 7tage zu verhüten. aber inder ersten und der dritten. bin mir aber nicht sicher.
lest mal nach.
LG
Ah
da ist ja der beitrag, den ich meinte.
habe mal im internet gegooglet und es stimmt echt, dass man dann auch mit der pille und der pille danach ein "mörder" wäre, aus religiöser sicht, da es ab der befruchtung sprich samenzelle verschmilzt mit eizelle ein menschliches Leben ist.
habe einen neuen thread dazu eröffnet, ich glaube deine sogenannten "moralapostel" überlesen diesen Thread nämlich fleißig:-)
Grüßchen
HI!
bin auch eine, jedoch sage ich nicht gleich "Mörder" zu welchen die es vorhaben. War mal selbst fast in der lage, also hatte angst schwanger zu sein und hab mir dann auch panisch überlegt was ich tue, wenn es hart auf hart kommt.
wart ihr denn schon mal in so einer Lage?
und nehmt ihr die Pille??? dazu was interessantes, ein anderer thread brachte mich darauf.
" Außerdem kommt es durch die Pille zu Veränderungen an der Gebärmutterschleimhaut, die die Einnistung einer eventuell befruchteten Eizelle erschweren"
was heißt die befruchtete eizelle hat kaum ne chance sich einzunisten. Löscht man dadurch nicht ein mögliches Kind aus? alle Anlagen sind ja ab der Befruchtung vorhanden.
was sagen jetzt diejenigen unter euch, die auch schon die befruchtete eizelle als menschliches Wesen ansehen?
Und ganz zu schweigen von der Pille danach!!!
Habt ihr die noch niemals genommen???
Ich fasse mir lieber zuerst mal an die eigene Nase, bevor ich so auf anderen herumreite.
Bitte um Antworten. Wäre wirklich interessant.
Gruß