A
aponi_21628102

• 8. Dez 2020
  • Beitritt 7. Okt 2020
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht hast du ja auch ein paar eigene Blumen auf dem Balkon/ im Garten, die du eh zurückschneiden musst. Diese kannst du dann ja trocknen und hast schnell und einfach deine eigenen Trockenblumen gemacht. Ich habe das bei meinem Lavendel gemacht. In diesem Artikel wird dir auch nochmal erklärt, was du da alles beachten musst beim Zurückschneiden: https://www.gartenspring.de/lavendel-zurueckschneiden/

• Ich kombiniere gerne Gegensätze. Also süß und sauer oder süß und scharf etc.
    Ich liebe zwar Honigmelone mit Schinken, esse sie aber auch gerne mit Käse (z.B. Ziegenkäse, weil dieser etwas stärker im Geschmack ist). Ansonsten finde ich auch salziges sehr lecker. Oft mache ich eine Käseplatte mit Brezeln und Melone

• Also ich sehe keine Grund mich extra für den Sport zu schminken :-D
    Wenn ich von der Arbeit komme und ins Fitnessstudio gehe, ja, bin ich geschminkt.
    Aber wenn ich am Wochenende Sport mache, würde ich mich nie extra dafür schminken.
    Schweiß und MakeUp in Kombination ist sowieso nicht soooo gut

• Dieses Jahr bin ich leider auch Zuhause geblieben. Ich habe natürlich sehr viele Ideen, was meinen nächsten Urlaub angeht, aber ich finde momentan kann man ja leider eh nichts planen.

Mein Traumziel wäre Südafrika oder Peru. Aber ich wäre schon zufrieden, wenn man wieder entspannter innerhalb der EU reisen dürfte/könnte

• Ja genau! Wie wärs mit deinem natürlichen Look. Eine Freundin von mir war auch immer sehr unzufrieden mit ihrem Locken und hat sie immer rausgeglättet. Jetzt hat sie sich für ihre Naturlocken entschieden und gelernt diese richtig zu pflegen und zu stylen! Das sieht so viel besser aus als alles was sie je hatte :AMOUR:

• Das hört sich toll an! Herzlichen Glückwunsch zu beidem!!

Ich würde mich schnuckweidev anschließen! Als Frau hat man es leider nicht einfach im Büro und eine Schwangerschaft sollte deinem Traumjob nicht im "Wege stehen". Außerdem musst du es nicht erzählen, das ist dein gutes Recht und da muss man kein schlechtes Gewissen haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg

• Ich finde die Ideen gut!
    Vorhänge, ein Teppich, eine große Lampe...so etwas lässt Räume direkt wohnlicher und gemütlicher wirken. Oder du wirst kreativ und machst dir z. B. eigene Bilder für dein Home Office. Eine Leseecke finde ich auch toll :AMOUR:

• Ich sehe es ganz genauso!
      Ich esse mittlerweile maximal einmal die Woche Fleisch (brauche wenn ich ehrlich bin auch kaum Fleisch, aber manchmal koche ich für andere, die gerne welches essen!)
      Und wenn ich Fleisch kaufe, dann nur Fleisch von unserem Biobauern. Da weiß ich wo es her kommt bzw. dass es den Tieren gut ging

• Ich stimme encella zu!
      Weisst du woher deine Schmerzen kommen? Ich habe das gleiche Problem. Meine Nackenschmerzen hängen damit zusammen, dass ich durch die Uni viel und lange sitze und auch gestresst bin. Ich bin also komplett verspannt.

Physiotherapie kann da ein Schritt sein, aber natürlich auch Sport. Und vor allen Dingen: Stressbewältigung. Du solltest auf jeden Fall abklären lassen woher die Schmerzen kommen, dann kannst du besser dagegen angehen :)

• Also ich spezielle Nahrungsergänzungsmittel aus der Drogerie für Haut (und Haare).
      Wenn die Haut schlaff wirkt und unrein, kann Magnesium z.B. helfen.
      Allerdings solltest du erst versuchen das über eine gesunde uns ausgewogene Ernährung und viel Wasser zu regulieren :)