Ich bin jetzt auch schon ein paar Mal ins Gitterbett gestiegen. Bis jetzt ist nichts passiert. Ich kletter sogar über das Gitter.
Aaoide_18548769
- 12. Jan 2020
- Beitritt 21. Aug 2019
- 16 Diskussionen
- 238 Beiträge
- 0 beste Antworten
- blomma_19228879
- blomma_19228879
Sind die beiden denn da zusammen drauf gehüpft?
Dann brauche ich wohl auch keine Angst haben und kann reinsteigen. Das würde viel erleichtern.
Ist zwar ein altes Thema aber ich finde es interessant. Ich hätte mittlerweile gedacht daß so ein Bettchen auf jeden Fall bei einer Mama zusammenkracht.
- gara_11931277
Doch Mal jemand im Gitterbett gelegen. Wie viel Kilos hat deins denn ausgehalten?
- jose_18548164
Von der Größe würden es klappen. Habe Mal die Matratze raus genommen und mich draufgelegt. Das würde passen. Brauche nur Mal eine Info zur maximalen Belastung.
- aggi_18313344
Naja mit der Großmutter möchte ich nicht gerade kuscheln wollen.
Da hast du was falsch verstanden. Unser Kind schläft im Elternbett. Daher gehen wir ins Kinderzimmer. Unser Kind bekommt davon nichts mit. Und das Bett im Kinderzimmer wurde noch nie zum schlafen des Kindes genutzt und wird es wohl auch nicht. Was ist denn dann bitte so schlimm daran? Lieber das Sofa welches tagsüber auch vom Kind genutzt wird?
- aoide_18548769
Ich habe vielleicht die Frage etwas ungenau formuliert. Das unser Kind im Elternbett am besten aufgehoben ist haben wir für uns entscheiden. Ich ob es für euch moralischer ist neben dem Kind im Elternbett Sex zu haben oder dann lieber in Kinderzimmer (Kinderbett) wo sie sowieso nicht schläft.
Wenn Kinder im Elternbett schlafen schadet dem Kindern das in keinster Weise. Sie werden dadurch auch nicht unselbständige. Im Gegenteil. Ich arbeite mit Kindern zusammen. Bin also vom Fach und bekomme mit wie sich die Kinder entwickeln.
- maile_12152338
Nicht nur im Bett. Aber ich mag es kuschelig und gemütlich. Im Badezimmer auf dem Fußboden sowas wäre nichts für mich. Klar machen wir es auch Mal auf dem Tisch oder im Garten. Aber mich interessiert die Alternative zum großen Bett. Da ist bei uns halt das Kinderzimmer am nächsten dran.
Glaube ich nicht. Das ist ja noch das kleine 70x140cm Bett. So lange werden wir das nicht behalten.
- ericka_11867643
Genau. Das Bettlaken einfach in die Wäsche. So viel Platz nimmt es ja in der Waschmaschine nicht weg. Ist ja noch das kleine Bett bei uns
- tamsin_18536625
Ich denke nur es wurde ja für unsere kleine gekauft und jetzt hoppeln wir auf den Kinderbett.
- tamsin_18536625
Im Bad ist mir irgendwie alles zu hart und zu kalt.
- gyvrgy_18455549
Ist zum Juniorbett umgebaut. Zusammen passen wir natürlich nicht rein. Aber ich kann mich drauflegen und er bleibt vor dem Bett.
- gyvrgy_18455549
Ja aber das sieht ja irgendwie blöde aus wenn da eine Matratze liegt. Im Kinderzimmer wird sie nur gewickelt und die Kleidung befindet sich da. Würdest du denn nicht das Bett für dich nutzen?
Weil wir es schöner finden wenn sie bei uns schläft.
- gyvrgy_18455549
Meinst du ins Kinderzimmer die Matratze? Da steht doch schon ein Bett
- gyvrgy_18455549
Genau mich interessierte ob andere auch ins Kinderzimmer gehen, da es ja bei uns gar nicht wirklich als Kinderzimmer genutzt wird.